[Erledigt] Toshi-Strap 20 mm Schwarz mit roter Naht

Diskutiere Toshi-Strap 20 mm Schwarz mit roter Naht im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Leute, hab noch dieses gut erhaltene Toshi im Schrank und würde es für 20€ abgeben .. bei Interesse schreibt einfach mal eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schwimmi

schwimmi

Themenstarter
Hallo Leute,

hab noch dieses gut erhaltene Toshi im Schrank und würde es für 20€ abgeben ..

Foto0086.jpg

Foto0087.jpg

bei Interesse schreibt einfach mal eine PN ..

lieben Gruss

Christian

schwimmi

schwimmi

Themenstarter
Bitte als verkauft Kennzeichnen. Danke für die Einstellmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Toshi-Strap 20 mm Schwarz mit roter Naht

Toshi-Strap 20 mm Schwarz mit roter Naht - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Toshi Strap Horween Nut Brown 22mm - neuwertig

[Erledigt] Toshi Strap Horween Nut Brown 22mm - neuwertig: Hallo , ich verkaufe ein zur Probe getragenes (5-6 Paar Stunden), neuwertiges Toshi Strap aus England in 22 mm Breite. Es handelt sich um das...
  • [Erledigt] Toshi Strap für Panerai, 24mm

[Erledigt] Toshi Strap für Panerai, 24mm: Hallo. Ich verkaufe einige Straps für Panerai Uhren. Alle Straps sind in einem guten bis sehr guten Zustand und sauber. Alle Straps sind für...
  • [Erledigt] Toshi Strap schwarz/blau 26/26 130/75

[Erledigt] Toshi Strap schwarz/blau 26/26 130/75: Toshi Strap schwarz/blau 26/26 130/75 Getragen, sehr guter Zustand... 25€ incl. Briefversand
  • [Erledigt] Toshi Strap blau/schwarz 26/26 135/80

[Erledigt] Toshi Strap blau/schwarz 26/26 135/80: Toshi Strap blau/schwarz 26/26 135/80 Neu und ungetragen... 30€ incl. Briefversand
  • [Verkauf] Toshi Strap 20 mm Schwarz/rote Nähte

[Verkauf] Toshi Strap 20 mm Schwarz/rote Nähte: Hallo ich verkaufe ein Toshi Strap für 20´ger Anstösse Das Band ist kaum gebraucht - siehe Bilder. Als Preis hatte ich mir 37,50 € incl...