[Erledigt] Toshi Staps braun 22mm

Diskutiere Toshi Staps braun 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Toshi Staps 22mm Anstoßbreite. Das Band ist in sehr gutem Zustand und kaum getragen, siehe Bilder Festpreis 25,-€ incl. unversicherten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

lopo

Gast
Toshi Staps 22mm Anstoßbreite.
Das Band ist in sehr gutem Zustand und kaum getragen, siehe Bilder
Festpreis 25,-€ incl. unversicherten Briefversand
Privatverkauf: keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme
Die weißen Spuren an der Naht ist die Fettung des Fadens.
p1020477povi.jpg

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Verkauft, bitte ins Archiv verschieben
Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Toshi Staps braun 22mm

Toshi Staps braun 22mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] 22mm Lederband braun Reptilienband gepolstert mit Schließe: 1- Privatverkauf , Verkauf von Privat ohne Garantie , Gewährleistung und Rücknahme Ich habe es selbst gebraucht gekauft , finde es ist gut...
[Erledigt] Miros Canvas 22mm grau mit Miros Time Schließe: 1- Privatverkauf ohne Garantie , Gewährleistung und Rücknahme Das Miros Canvas ist 22mm durchgehend breit , Farbe grau Neuwertig Der Rest ist...
[Erledigt] Erika's Original 22mm schwarz: Hallo, ich verkaufe ein schwarzes Erika's Original mit beigen Nähten. Das Band habe ich selbst neu gekauft, Länge ist für 19cm Armumfang, bissl...
[Erledigt] Rios1931 Lederarmband 22mm in braun: Ich biete das folgende Armband als Privatverkäufer an: Stegbreite 22mm verjüngend zur Schliesse auf 20mm Längenmasse siehe Bild Ich biete es...
[Erledigt] Meyhofer Vintage Leder Natoband in braun: Ich biete hier ein Meyhofer Vintage Leder Natoband in braun an. Das Band ist ungetragen und hat einen Bandbreite von 22mm, die original Schließe...
Oben