[Erledigt] Toshi Staps braun 22mm

Diskutiere Toshi Staps braun 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Toshi Staps 22mm Anstoßbreite. Das Band ist in sehr gutem Zustand und kaum getragen, siehe Bilder Festpreis 25,-€ incl. unversicherten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Toshi Staps braun 22mm Beitrag #1
L

lopo

Gast
Toshi Staps 22mm Anstoßbreite.
Das Band ist in sehr gutem Zustand und kaum getragen, siehe Bilder
Festpreis 25,-€ incl. unversicherten Briefversand
Privatverkauf: keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme
Die weißen Spuren an der Naht ist die Fettung des Fadens.
p1020477povi.jpg

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Verkauft, bitte ins Archiv verschieben
Danke

• Toshi Staps braun 22mm Beitrag #2
L

lopo

Gast
Verkauft!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Toshi Staps braun 22mm

Toshi Staps braun 22mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Handgearbeitetes Lederband blau, 20mm: Moin in die Runde, die passende Uhr ist weg, also kann das Band jemanden anderen erfreuen: In der Ukraine handgearbeitetes blaues Lederband mit...
[Erledigt]

2 Natos 22mm

[Erledigt] 2 Natos 22mm: Hallo, ich habe diese beiden 22mm Natos übrig. Rot und oliv, ich weiss nicht mehr genau woher ich sie habe, die Qualität entspricht aber den...
[Erledigt] original Squale Lederarmband 20mm orange braun: Privatverkauf ohne Garantie Gewährleistung Rücknahme Wandlung Verkaufe originales kaum getragenes Squale Lederarmband orange braun (siehe...
[Erledigt] Staib Milanaise Mesh Band 22mm neu: Dies ist ein Privatverkauf! Ich sortiere meine Bändersammlung etwas um, daher dürfen mich einige verlassen. Hochwertiges Milanaise/ Mesh Band...
[Erledigt] Steinhart Lederband dunkelbraun, satinierte Schließe, 22mm, neu: Dies ist ein Privatverkauf! Ich sortiere meine Bändersammlung etwas um, daher dürfen mich einige verlassen. Steinhart Lederband, dunkelbraun...
Oben