[Erledigt] TORSTEN NAGENGAST Seahunter 2016 GMT

Diskutiere TORSTEN NAGENGAST Seahunter 2016 GMT im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Uhren-Freunde, nun steht in den nächsten Tagen also wirklich der Umzug an - Deshalb wird meine Box noch einmal auf- bzw. ausgeräumt :oops...
Waffenschmied

Waffenschmied

Themenstarter
Liebe Uhren-Freunde,

nun steht in den nächsten Tagen also wirklich der Umzug an - Deshalb wird meine Box noch einmal auf- bzw. ausgeräumt :oops:.

Es war hier im UFO all die Jahre wirklich eine "Spitzen Zeit" und ich habe sehr gute Freundschaften geschlossen. Das neue Wohneigentum fordert jedoch die nächsten
Wochen und Monate meine volle Aufmerksamkeit. Doch nun genug der Sedimentalität, dass ist jetzt Eure Chance noch sehr schöne Exemplare von mir in Eure Sammlung zu holen :super:

Es steht hiermit ab sofort zum Privat-Verkauf eine TORSTEN NAGENGAST Seahunter 2016 GMT zum Verkauf.

Ein Einzelverkauf steht hier als Option leider nicht zur Verfügung!

Die Schönheit ist in einem sehr schönen, ehrlichen und gebrauchten Erhaltungszustand - Sie war letzte Woche bei meinem Uhrmachermeister des Vertrauens zur Durchsicht.
Sie ist wirklich TipTop und läuft hervorragend :super:

Der Zustand ist auch hier den Fotos von heute sehr ehrlich zu entnehmen, die Schönheit hat Gebrauchsspuren jedoch nichts Grobes. Sie ist unpoliert und kann für kleines Geld sicher
wieder in einen fast Neuzustand gebracht werden ;-)

<Hier nun einige wichtige Details zur Uhr und dem Lieferumfang>

Details:
"Seahunter 2016 GMT"
The Seahunter GMT 2016 contains the ETA 2893 GMT automatic movement (Greenwich Mean Time - yellow hand shows Second Timezone),
decorated with geneva stripes. The case is 45mm 361I stainless steel. Black dial with white massive numbers.

Sapphire crystal glass and the glass bottom which shows the GMT movement.

Lieferumfang:

1 Stück
TORSTEN NAGENGAST Seahunter 2016 GMT limitiert auf 60 Stück (Nr. 04)
inkl. Original Jose Maria Canvas Strap blau 24/24mm

1 Stück
Original Torsten Nagengast Uhrenbox

1 Stück
Original Torsten Nagengast Lederarmband in schwarz (gebraucht & getragen)

1 Stück
Original Strap Junkie Lederarmband in braun (neu & ungetragen)

Besonderheit dieser Uhr ist sicherlich die robuste, massive Bauweise und in der Zwischenzeit auch die Seltenheit eines solchen Exemplars hier die Nr 04 von 60 :super:

Die Uhr läuft wie oben bereits geschrieben einwandfrei. Alle Funktionen sind tadellos und perfekt gegeben. Auch die Krone lässt sich tadellos verschrauben.

Habe versucht die wunderschöne Uhr nach mir bestem Wissen, Gewissen und Infostand Euch zu beschrieben.

Nun jedoch genug BLABLA von mir und hier die Fotos von heute (inkl. Schonungslose Makroaufnahmen) ............. :D

IMG_2070.jpg

IMG_2049.jpg

IMG_2050.jpg

IMG_2051.jpg

IMG_2052.jpg

IMG_2053.jpg

IMG_2056.jpg

IMG_2057.jpg

IMG_2059.jpg

IMG_2058.jpg

IMG_2060.jpg

Gerne weitere Fotos auf Anfrage per E-Mail möglich.

Forumspreis: 299,-- Euro
inkl. DHL-Versand mit Tracking

Eine persönliche Abholung in der Region Stuttgart, Böblingen/Sindelfingen, Nürtingen, Tübingen/Reutlingen etc.
ist nach Absprache und Barzahlung selbstverständlich auch möglich.

Bei Interesse bitte einfach eine PM an mich. Ein Tausch ist im Moment leider kein Thema für mich. Sorry!!

Fragen und Preisvorschläge beantworte ich gerne, solange es nicht in Richtung Basarverhandlungen geht. Es handelt sich hier auch nicht um einen NOTVERKAUF!

Bezahlung:

PayPal (Fam/Friends oder plus den üblichen Aufschlag)

Überweisung ist jedoch auch kein Problem - wie es Euch eben beliebt.

Schaut einfach nach meinen Bewertungen hier im UFO unter "User bewerten User", da gibt es schon ein ganze Menge.

Bitte folgenden Bedingungen beachten: Ich möchte darauf hinweisen das ich den Artikel wie auf den Bildern zu sehen ist als "Gebraucht" verkaufe! Der Artikel wird "so wie er ist" also von Privat verkauft, dies bedeutet: mit dem Kauf erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Ihnen gesetzlich zustehende Garantie bei Gebrauchtwaren zu verzichten. Beim kostenlosen inkludierten DHL-Versand geht die Gefahr auf den Käufer, da Uhren bei DHL nicht versichert werden könne. Auch kann leider die Wasserdichtheit nicht von mir garantiert werden. Kaufen Sie nicht, wenn Sie mit diesen Regeln nicht einverstanden sind. Der Artikel wird auch nicht zurückgenommen, wenn es Ärger mit Eurer Madame, wegen zu hoher Ausgaben bzgl. des Uhren-Hobbys geben sollte. Angaben ohne Gewähr und nach bestem Wissen & Gewissen. (Alle Marken und Bildrechte liegen bei Torsten Nagengas und dem uhrforum.de.)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

TORSTEN NAGENGAST Seahunter 2016 GMT

TORSTEN NAGENGAST Seahunter 2016 GMT - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Torsten Nagengast TNT Seahunter II GTM Automatik

[Erledigt] Torsten Nagengast TNT Seahunter II GTM Automatik: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Torsten Nagengast Timepieces TNT Seahunter II Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
  • Neue Uhr : Torsten Nagengast - The Seahunter 2016

Neue Uhr : Torsten Nagengast - The Seahunter 2016: Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 45mm Wasserdicht : 300m Uhrwerk : Longines cal.702 Gangreserve : 40 Stunden Preis : Zwischen 799 und 649 Euro...
  • Neue Uhr: Torsten Nagengast X1 und NOXCUSE

Neue Uhr: Torsten Nagengast X1 und NOXCUSE: Die Uhren geistern schon eine gewisse Zeit durch die sozialen Medien bzw. tauchten in letzter Zeit immer mal wieder auf. Es gibt neue Uhren von...
  • Neue Uhr : Torsten Nagengast Timeline i16 Aviator Basic

Neue Uhr : Torsten Nagengast Timeline i16 Aviator Basic: Gehaeuse : Stahl oder Stahl mit PVD Durchmesser : 43mm Hoehe : 12mm Wasserdicht : 100m Uhrwerk : Asian hand-wound movement (Seagull ST-3600?)...