[Erledigt] Torpedoschließe Handmade aus Edelstahl, je 1xgebürstet und 1xPVD-DLC schwarz, 22mm

Diskutiere Torpedoschließe Handmade aus Edelstahl, je 1xgebürstet und 1xPVD-DLC schwarz, 22mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
Vogel

Vogel

Gesperrt
Themenstarter
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Verkaufe hier 2 Stück handgefertigte Torpedoschließen aus Edelstahl, je 1xgebürstet und 1xPVD-DLC beschichtet, schwarz, 22mm. Wie neu, da nie montiert.

EDELSTAHLVERSION VERKAUFT

Stegbreite/Anstoßbreite: 22mm
verschraubter Steg
UVP: 50,-Euro

Ich hätte gern pro Schließe 17,60 Euro incl. unversicherter Versand per Brief, Einwurfeinschreiben zusätzlich 3,-Euro.

Oder zusammen für beide Schließen: 31,60 Euro incl. unversicherter Versand per Brief, Einwurfeinschreiben zusätzlich 3,-Euro.

Kein Tausch, nur Verkauf.

Verkauf und Versand ins europäische Ausland, nach Absprache möglich, bitte aber dann die erhöhten Versandkosten zu bedenken, welche dann individuell abgesprochen werden.

Zahlbar per Vorkasse. Ausschließlich Paypal Familie&Freunde oder Überweisung auf ein deutsches Bankkonto.

Standort ist Nähe Bad Nauheim in Hessen.

Bilder des Artikels:

IMG_9232.jpgIMG_9233.jpgIMG_9234.jpgIMG_9235.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Torpedoschließe Handmade aus Edelstahl, je 1xgebürstet und 1xPVD-DLC schwarz, 22mm

Torpedoschließe Handmade aus Edelstahl, je 1xgebürstet und 1xPVD-DLC schwarz, 22mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Kaufmann Handmade Uhrenband

[Verkauf] Kaufmann Handmade Uhrenband: Kaufmann Handmade Uhrenband in gebrauchten aber sehr gutern Zustand. Das Band wurde nur zweimal von mir getragen. 120/80mm (NP65 Euro) Mein Preis...
  • [Verkauf] Lederarmband 22mm Braun Handmade Vintage

[Verkauf] Lederarmband 22mm Braun Handmade Vintage: Ich verkaufe mein Lederarmband mit 22mm Anstoß in Braun - es ist Handgemacht und hat einen Vintagelook. Ich hätte gerne 15€ inclusive Versand...
  • [Erledigt] Handmade Leder Zulu mit Rollenschließe braun 22mm

[Erledigt] Handmade Leder Zulu mit Rollenschließe braun 22mm: Handmade Leder Zulu aus vetabil gegerbtem Rindsleder, versiegelt mit Bienenwachs. Die Rollenschließe ist (noch) polliert, die andere Hardware ist...
  • [Erledigt] Corrigia Dieci in Vintagelänge 24mm mit Bronze Torpedoschließe

[Erledigt] Corrigia Dieci in Vintagelänge 24mm mit Bronze Torpedoschließe: Hallo, Ich biete euch mein Corrigia Dieci mit einer neuen Torpedoschließe, Tubes und Holzbox. Das Set hat einen Neuwert von über 250,- EUR ! Das...
  • [Verkauf] MadDog 26mm Torpedoschliesse Handmade

[Verkauf] MadDog 26mm Torpedoschliesse Handmade: Hallo, biete die unten abgebildete 26mm Torpedo Schliesse von MadDog an. Zustand sie Bilder. Das montierte Strap gehört nicht zum...