[Erledigt] Torpedo Tor1 Time Under Diver

Diskutiere Torpedo Tor1 Time Under Diver im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, ich moechte meine Torpedo verkaufen. Die Uhr befindet sich optisch in einem sehr guten Zustand. An dem originalen und dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hangover

Hangover

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich moechte meine Torpedo verkaufen.

Die Uhr befindet sich optisch in einem sehr guten Zustand. An dem originalen und dem zusaetzlichen Mesh-Band befinden sich die ueblichen Desk-Diving-Spuren. Das Gehaeuse, Glas und Luenette sind frei von Kratzern (Micro-Swirls schliesse ich nie ganz aus).

Technisch sind alle Funktionen einwandfrei gegeben.

Die technischen Daten:

- Werk: Seiko-Automatik mit Handaufzug und Sekundenstopp (blauer Samstag und roter Sonntag)
- Wadi: 200 m
- Mineralglas K1 (besonders kratzresistent)
- Durchmesser: 42 mm o.K.
- Bandanstoss: 24 mm
- luminierte Zeiger und Indexe
- drehbare Luenette mit 120 Klicks

Die Uhr kommt inkl. orig. Metallband und den entnommenen Gliedern, OVP, Bedienungsanleitung und dem zusaetzlichen Meshband. Papiere habe ich keine.

Ich haette fuer die Uhr gerne 120,-- €. Versand per DHL oder Hermes geht auf mich.

Zahlung per paypal (family & friends) oder Ueberweisung moeglich.

Da Privatverkauf keine Gewaehrleistung oder Ruecknahme.

Die Bilder von heute:

20160820_124454.jpg20160820_124918.jpg20160820_124602.jpg20160820_124635.jpg20160820_124704.jpg

Hangover

Hangover

Themenstarter
Jetzt fuer 97,-- €. Guenstiger bekommt man wohl kaum einen Diver mit diesem Werk.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Torpedo Tor1 Time Under Diver

Torpedo Tor1 Time Under Diver - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Neuwertige Torpedo PIG-Schließe in Bronze 26mm

[Erledigt] Neuwertige Torpedo PIG-Schließe in Bronze 26mm: Hallo, biete Euch eine neuwertige Torpedo PIG - Schließe in Bronze an ... 26mm und im Prinzip neuwertig, denn zum einen habe ich sie nie getragen...
  • [Erledigt] Torpedo Chrono 6226 TO mit Kaliber Poljot 3133

[Erledigt] Torpedo Chrono 6226 TO mit Kaliber Poljot 3133: Hallo Forianer, der Bestand wird ausgedünnt,den Anfang macht ein auf 100 Stk.limitierter Torpedo Chronograph. Kaliber Poljot 3133 nahezu baugleich...
  • [Suche] H2O Orca Außenmodule (Gehäuse) aus Edelstahl gebürstet z.B. Dive oder Torpedo

[Suche] H2O Orca Außenmodule (Gehäuse) aus Edelstahl gebürstet z.B. Dive oder Torpedo: Hallo zusammen, ich suche für das Modell H2O Orca Außenmodule (Gehäuse) aus Edelstahl gebürstet. Vornehmlich die Varianten Dive und Torpedo...
  • [Verkauf] Straps Monster Torpedo/U-Boot Schließe 26mm

[Verkauf] Straps Monster Torpedo/U-Boot Schließe 26mm: Hallo Uhrenfreunde, ich biete eine ungetragene Straps Monster Torpedo Schließe mit einer Stegbreite von 26mm zu Kauf an. ich habe die Schließe...
  • [Erledigt] TORPEDO Tor1 Time Under Diver TP 1.1 SSOR - orangenes Blatt

[Erledigt] TORPEDO Tor1 Time Under Diver TP 1.1 SSOR - orangenes Blatt: Guten Abend, als drittes Angebot für heute, kommt eine schöne Sommeruhr: TORPEDO Tor1 Time Under Sie ist aus Stahl und im innern tickt ein...