[Erledigt] Torpedo Chronograph;Glasboden;Saphireglas beidseitig

Diskutiere Torpedo Chronograph;Glasboden;Saphireglas beidseitig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich biete dir einen schönen Chronographen von Torpedo. Werk P 3133 (aber die deutsche Version) Details: -Glasboden -sehr hochwertig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
donadriano

donadriano

Themenstarter
Hallo,

ich biete dir einen schönen Chronographen von Torpedo. Werk P 3133 (aber die deutsche Version)

Details:
-Glasboden
-sehr hochwertig verziertes Werk
-orange Leuchtzieger und Zeichen
-große Aufzugskrone
-ungetragen (1 x mal angehabt)
-Limitierte Serie: nr. 15/100
-Made in Germany
-Saphireglas beidseitig

Eine tolle Uhr
VB 175,- inkl Versand.
Als Tausch bitte nur swiss made oder Made in Germany anbieten.

PICT0478.jpg
PICT0479.jpg
PICT0476.jpg
PICT0475.jpg
PICT0474.jpg
PICT0472.jpg
PICT0477.jpg

Zuletzt bearbeitet:
donadriano

donadriano

Themenstarter
Kann geschlossen werden.Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Torpedo Chronograph;Glasboden;Saphireglas beidseitig

Torpedo Chronograph;Glasboden;Saphireglas beidseitig - Ähnliche Themen

[Erledigt]

TORPEDO 6208T

[Erledigt] TORPEDO 6208T: Hallo Uhrenjäger, zum Verkauf steht meine TORPEDO 6208T0 Nummer04/50 Ich habe dies seltene Schmuckstück vor etwas über 10 Jahren gebraucht...
[Erledigt] Poljot Specznas Chronograph Homage: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Poljot Полет Specznas Chronograph Breitling Homage. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] GWC Chronograph Valjoux 7750 Volkswagen Touareg: Hallo, ich verkaufe oder tausche meinen ungetragenen Chronographen von GWC (German Watch Center). Model: GWC Volkswagen Design Touareg...
[Erledigt] Steinhart Nav B Chronograph II 44mm - Valjoux 7750 Elaboré Automatik - Glasboden: Verkaufe als Privatmann meinen Steinhart Nav B Chronograph II 44mm in der letzten Version mit Zwiebelkrone, Elaboré Werk und Glasboden. Die Uhr...
[Erledigt] Poljot Basilika Bicompax Chronograph: Made in Germany by Alexander Shorokhoff: Gleich vorweg, bevor ich's wieder vergesse: Ich bin Privatverkäufer, handle nicht gewerblich, und Umtausch, Rücknahme und Garantie sind...
Oben