[Erledigt] Torpedo Chronograph 6500T0, Handaufzug, Poljo 3133, Glasboden, NP 399€!!!

Diskutiere Torpedo Chronograph 6500T0, Handaufzug, Poljo 3133, Glasboden, NP 399€!!! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebes Uhrforum, ich trenne mich von meinem Torpedo Chronograph 6500T0. Wunderschöner Flieger-Chrono mit vergoldeten Poljot 3133. NP 399...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maius

Gesperrt
Themenstarter
Hallo liebes Uhrforum,

ich trenne mich von meinem Torpedo Chronograph 6500T0.

Wunderschöner Flieger-Chrono mit vergoldeten Poljot 3133.
NP 399 €. Neu, ungetragen, "Made in Germany".

VHB: 229 €

Die Daten im Überblick:
* Werk: Kal. 3133, mechanisch, Handaufzug, 23 Steine
* Chronograph
* Saphirglas
* Glasboden
* Schwarzes Zifferblatt mit weißen Leuchtzahlen / -indices
SuperLuminova
* Handgearbeitetes Lederband mit Dornschließe
* Edelstahlgehäuse mit Drehlunette
* Durchmesser: 42 mm, Höhe: 14 mm, Gewicht: 100 g
* Wasserdicht bis zu 5 atm

Lieferumfang:
* Torpedo Chronograph 6500T0
* Umverpackung
* Schwarze Uhrenbox mit Torpedo Aufdruck
* Bedienungsanleitung
* Zertifikat mit limitierter Seriennummer

Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme.

Viele Grüße
Christopher

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
M

maius

Gesperrt
Themenstarter
Preisanpassung: 200 € inkl. Versand!!!

Viele Grüße
christopher

M

maius

Gesperrt
Themenstarter
Verkauft!
Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit.

Bitte ins Archiv verschieben!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Torpedo Chronograph 6500T0, Handaufzug, Poljo 3133, Glasboden, NP 399€!!!

Torpedo Chronograph 6500T0, Handaufzug, Poljo 3133, Glasboden, NP 399€!!! - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Torpedo Chronograph in sehr gutem Zustand

[Erledigt] Torpedo Chronograph in sehr gutem Zustand: VERKAUFE Torpedo Chronograph Editions-No. 082 / 100 Ich habe die Uhr vor 4 Jahren geschenkt bekommen, daher kann ich über das genaue Alter...
  • [Erledigt] Torpedo Chronograph Handaufzug P3133

[Erledigt] Torpedo Chronograph Handaufzug P3133: Hallo, liebe Mit-Uhrenfreunde! Meine Vitrine läuft über, deshalb müssen jetzt die Uhren, die es schon seit mindestens 365 Tagen nicht mehr an...
  • [Erledigt] Limitierter Torpedo 6500 Chronograph mit veredelten Werk und Saphirglas

[Erledigt] Limitierter Torpedo 6500 Chronograph mit veredelten Werk und Saphirglas: Verkaufe meinen Torpedo 6500 Chronographen. Die Uhr wurde selten getragen und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Feinste Gebrauchsspuren...
  • [Erledigt] Torpedo Chronograph 6500T0 kaum getragen, Glasboden, Saphirglas, Poljot 3133

[Erledigt] Torpedo Chronograph 6500T0 kaum getragen, Glasboden, Saphirglas, Poljot 3133: Hallo liebes Forum, offenbar bin ich doch eher der Dreizeigertyp. Daher darf dieser wunderschöne Chronograph, den ich erst vor knapp 2 Monaten...
  • [Erledigt] Torpedo Chronograph 6500T0 - ungetragen, Glasboden, Saphirglas, Poljot 3133

[Erledigt] Torpedo Chronograph 6500T0 - ungetragen, Glasboden, Saphirglas, Poljot 3133: Hallo liebes Forum, es steht ein ungetragener Torpedo Chronograph 6500T0 zum Verkauf. Ein wunderschöner und massiver Chronograph mit...