[Erledigt] Torpedo Chronograph 6226T0 - Glassichtboden, Tubelights, Handaufzug, Made in Germany

Diskutiere Torpedo Chronograph 6226T0 - Glassichtboden, Tubelights, Handaufzug, Made in Germany im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Torpedo Chronograph 6226T0 Wunderschöner Chronograph, Handaufzug, deutsche Fertigung, mit vergoldeten Poljot 3133. Perfekte Nachtsicht durch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maius

Gesperrt
Themenstarter
Torpedo Chronograph 6226T0

Wunderschöner Chronograph, Handaufzug, deutsche Fertigung, mit vergoldeten Poljot 3133. Perfekte Nachtsicht durch Superluminova- Zeiger und selbstleuchtende Indexe TLS 25 (Tubelights).

Absolut massiver Flieger-Chronograph in sehr edler Ausführung.
NP 399 €.
Torpedo Uhren werden in Handarbeit gefertigt - "Made in Germany".

Mein Preis 239 € [VB]

Neben dem durch den Glasboden sichtbaren vergoldeten Poljot-Kaliber sind die Tubelights (gasgefüllt) eine tolles Feature.

Die Daten im Überblick:
* Werk: Kal. 3133, mechanisch, Handaufzug, 23 Steine, vergoldet, gebläute Schrauben
* Chronograph
* Saphirglas (synthetisches Saphir, härter als Glas)
* Glasboden verschraubt
* Schwarzes Zifferblatt mit weißen Leuchtzahlen / -indices
SuperLuminova
* Handgearbeitetes Lederband mit Dornschließe
* Tubelights
* Durchmesser: 42 mm, Höhe: 14 mm, Gewicht: 100 g
* Wasserdicht bis zu 5 atm

Zustand:
Neu und ungetragen - Originalverpackt - Lieferung in hochwertiger Geschenkbox, hochglänzend schwarz

Lieferumfang:
* Torpedo Chronograph 6226T0
* Umverpackung
* Schwarze Uhrenbox mit Torpedo Aufdruck
* Bedienungsanleitung
* Zertifikat mit limitierter Seriennummer

Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme.

Anhänge

M

maius

Gesperrt
Themenstarter
219 VHB.
macht doch mal angebote, ich beisse nicht. ;-)

Bitte Marktplatzregel 8 beachten! Folgepost gelöscht - k.azz`

Zuletzt bearbeitet:
M

maius

Gesperrt
Themenstarter
199 €.

Viele Gruesse
Christopher

M

maius

Gesperrt
Themenstarter
Bitte ins Archiv verschieben.

Vielen Dank für die Möglichkeit des Einstellens!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Torpedo Chronograph 6226T0 - Glassichtboden, Tubelights, Handaufzug, Made in Germany

Torpedo Chronograph 6226T0 - Glassichtboden, Tubelights, Handaufzug, Made in Germany - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Torpedo Chronograph 6226T0, Poljot 3133, Glasboden, Tubelights

[Erledigt] Torpedo Chronograph 6226T0, Poljot 3133, Glasboden, Tubelights: Die Uhr ist bis zum Zahlungseingang reserviert Verkaufe meinen ungetragenen Torpedo 6226TO Chronographen NP 399 € - "Made in Germany"...
  • [Erledigt] Torpedo Chronograph 6226T0, Poljot 3133, Glasboden, Tubelights - Made in Germany!!!

[Erledigt] Torpedo Chronograph 6226T0, Poljot 3133, Glasboden, Tubelights - Made in Germany!!!: Torpedo Chronograph 6226T0, Poljot 3133, Glasboden, Tubelights - Made in Germany!!! Hallo liebes Forum, verkaufe meinen ungetragenen Torpedo...
  • Torpedo Chronograph 6226T0

Torpedo Chronograph 6226T0: Meine neueste Errungenschaft ein Torpedo-Chrono mit Poljot 3133 Kaliber. 21.600 Halbschwingungen (3 Hz), 23 Jewels, Stoßsicherung. 42-Stunden...
  • [Erledigt] Torpedo Chronograph in sehr gutem Zustand

[Erledigt] Torpedo Chronograph in sehr gutem Zustand: VERKAUFE Torpedo Chronograph Editions-No. 082 / 100 Ich habe die Uhr vor 4 Jahren geschenkt bekommen, daher kann ich über das genaue Alter...