[Erledigt] Torpedo Chronograph 6208T0 - vergoldetes Poljot, Glasboden, Fliegeruhr

Diskutiere Torpedo Chronograph 6208T0 - vergoldetes Poljot, Glasboden, Fliegeruhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebes Forum, ich biete einen sehr schönen Torpedo Chronographen an. Torpedo Chronograph 6208T0 Wunderschöner Chronograph mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

maius

Gesperrt
Themenstarter
Hallo liebes Forum,

ich biete einen sehr schönen Torpedo Chronographen an.

Torpedo Chronograph 6208T0

Wunderschöner Chronograph mit vergoldeten Poljot Kaliber und gebläuten Schrauben.
Torpedo Uhren werden seit Generationen in Handarbeit von erfahrenen Uhrmachern gefertigt - "Made in Germany". NP 399 €.

Mein Preis: 219 Eur [VHB]

Und hier die Daten im Überblick:

* Werk: Kal. 3133, mechanisch, Handaufzug, 23 Jewels
* 21.600 Halbschwingungen pro Stunde (entspricht 3 Hz)
* Gangreserve 45 Stunden
* Monometallische Stahlunruh
* Datumsanzeige mit Schnellverschaltung
* Chronograph
* Saphirglas
* Gehäuse Edelstahl
* Glasboden
* Schwarzes Zifferblatt mit orangenen Leuchtzahlen / -indices
SuperLuminova
* Durchmesser: 42 mm, Höhe: 13 mm, Gewicht: 95 g
* Armband aus Leder
* Wasserdicht bis zu 5 atm

Zustand:
Neu und ungetragen - Originalverpackt - Lieferung in hochwertiger Geschenkbox, hochglänzend schwarz

Lieferumfang:
* Torpedo Chronograph 6208T0
* Umverpackung
* Schwarze Uhrenbox mit Torpedo Aufdruck
* Bedienungsanleitung
* Zertifikat mit limitierter Seriennummer

Privatverkauf, keine Garantie, keine Rücknahme.

Freue mich auf Eure Angebote
Christopher

Anhänge

M

maius

Gesperrt
Themenstarter
209 € incl. Versand.
na jetzt aber! :klatsch:

ein schönes wochenende
maius

Zuletzt bearbeitet:
M

maius

Gesperrt
Themenstarter
199 € inkl. Versand!!!

Viele Grüße
Christopher

M

maius

Gesperrt
Themenstarter
Verkauft.
Danke für die Möglichkeit des Einstellens.
Bitte ins Archiv verschieben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Torpedo Chronograph 6208T0 - vergoldetes Poljot, Glasboden, Fliegeruhr

Torpedo Chronograph 6208T0 - vergoldetes Poljot, Glasboden, Fliegeruhr - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Torpedo Chronograph in sehr gutem Zustand

[Erledigt] Torpedo Chronograph in sehr gutem Zustand: VERKAUFE Torpedo Chronograph Editions-No. 082 / 100 Ich habe die Uhr vor 4 Jahren geschenkt bekommen, daher kann ich über das genaue Alter...
  • [Erledigt] Torpedo Chronograph Handaufzug P3133

[Erledigt] Torpedo Chronograph Handaufzug P3133: Hallo, liebe Mit-Uhrenfreunde! Meine Vitrine läuft über, deshalb müssen jetzt die Uhren, die es schon seit mindestens 365 Tagen nicht mehr an...
  • [Erledigt] Limitierter Torpedo 6500 Chronograph mit veredelten Werk und Saphirglas

[Erledigt] Limitierter Torpedo 6500 Chronograph mit veredelten Werk und Saphirglas: Verkaufe meinen Torpedo 6500 Chronographen. Die Uhr wurde selten getragen und befindet sich in einem sehr guten Zustand. Feinste Gebrauchsspuren...
  • [Reserviert] Torpedo Chronograph/P3133 Werk Neu Nr. 004/100 Limitierte Auflage mit Tubelights

[Reserviert] Torpedo Chronograph/P3133 Werk Neu Nr. 004/100 Limitierte Auflage mit Tubelights: Hallo, biete hier einen Neuen Torpedo Chronographen Made in Germany an. Die Uhr ist mit einem, von Junkers veredeltem, P3133 Werk. Das Werk...
  • [Erledigt] Torpedo Chronograph 6208T0 - vergoldetes Poljot, Glasboden, neu

[Erledigt] Torpedo Chronograph 6208T0 - vergoldetes Poljot, Glasboden, neu: Hallo liebes Forum, biete einen schönen Torpedo Chronograph 6208T0 an. Vergoldetes Poljot Kaliber und gebläute Schrauben. "Made in Germany"...