[Erledigt] Torpedo Chrono 6226 TO mit Kaliber Poljot 3133

Diskutiere Torpedo Chrono 6226 TO mit Kaliber Poljot 3133 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer, der Bestand wird ausgedünnt,den Anfang macht ein auf 100 Stk.limitierter Torpedo Chronograph. Kaliber Poljot 3133 nahezu baugleich...
Mog Meg

Mog Meg

Themenstarter
Hallo Forianer,
der Bestand wird ausgedünnt,den Anfang macht ein auf 100 Stk.limitierter Torpedo Chronograph.
Kaliber Poljot 3133 nahezu baugleich mit ETA Valjoux 7734.
Das Werk vergoldet mit gebläuten Schrauben.
21600 Halbschwingungen,23 Jewels,Stoßsicherung,42 Std. Gangreserve,Datumsschnellverstellung,Saphierglas und Boden aus Mineralglas.
Die Uhr funktoniert einwandfrei,ein neues Headly Roma Canvasband ist montiert.
Die Tubelights glimmen nicht mehr,die Leuchtmasse auf den Zeigern ist O.k.
Die Uhr wurde getragen,hat aber keine groben Beschädigungen.Die Gläser sind einwandfrei.DenZustand bitte den Bildern entnehmen.
Preis: VB 225,00 €
Gerne persöhnliche Übergabe,oder der Käufer wünscht einen Versand.
Privatverkauf ohne Garantie,oder Rücknahme!

IMG_2.jpeg

6.jpeg

IMG_1.jpeg

Mog Meg

Mog Meg

Themenstarter
Push!
Jetzt für VB 200,00€!

Thema:

Torpedo Chrono 6226 TO mit Kaliber Poljot 3133

Torpedo Chrono 6226 TO mit Kaliber Poljot 3133 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] TORPEDO 6208T

[Verkauf] TORPEDO 6208T: Hallo Uhrenjäger, zum Verkauf steht meine TORPEDO 6208T0 Nummer04/50 Ich habe dies seltene Schmuckstück vor etwas über 10 Jahren gebraucht...
  • [Verkauf] Monster Torpedo, X° M.A.S Buckle 24mm im Vintage Kupfer/Messing Look

[Verkauf] Monster Torpedo, X° M.A.S Buckle 24mm im Vintage Kupfer/Messing Look: Hallo Uhrenfreunde, Hier biete ich Euch eine Straps Monster Schließe im Vintage Look an. Die Schließe ist aus Edelstahl und hat eine...
  • [Verkauf] Straps Monster Torpedo Schließe 24mm

[Verkauf] Straps Monster Torpedo Schließe 24mm: Hallo Uhrenfreunde, Hier biete ich Euch eine Straps Monster Torpedo Schließe im an. Die Schließe ist aus Edelstahl. Hat aber ein leichtes...
  • [Erledigt] Neuwertige Torpedo PIG-Schließe in Bronze 26mm

[Erledigt] Neuwertige Torpedo PIG-Schließe in Bronze 26mm: Hallo, biete Euch eine neuwertige Torpedo PIG - Schließe in Bronze an ... 26mm und im Prinzip neuwertig, denn zum einen habe ich sie nie getragen...
  • [Suche] H2O Orca Außenmodule (Gehäuse) aus Edelstahl gebürstet z.B. Dive oder Torpedo

[Suche] H2O Orca Außenmodule (Gehäuse) aus Edelstahl gebürstet z.B. Dive oder Torpedo: Hallo zusammen, ich suche für das Modell H2O Orca Außenmodule (Gehäuse) aus Edelstahl gebürstet. Vornehmlich die Varianten Dive und Torpedo...