topwatch24 - top oder flop?

Diskutiere topwatch24 - top oder flop? im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; hallo an alle - obwohl ich die suchfunktion bemüht habe, habe ich leider keine auskünfte, etc über den ebay-shop von topwatch24.de gefunden...
berlioz73

berlioz73

Themenstarter
hallo an alle - obwohl ich die suchfunktion bemüht habe, habe ich leider keine auskünfte, etc über den ebay-shop von topwatch24.de gefunden.

nun meine frage - hat jemand bereits erfahrungen mit diesem shop gemacht, wenn ja - wie waren diese im bereich...

...lieferzeit, verpackung, zustand der ware, etc....

über informationen wäre ich sehr dankbar.

gruß dirk :)

Thema:

topwatch24 - top oder flop?

topwatch24 - top oder flop? - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] IWC Grosse Fliegeruhr Big Pilot „Top Gun“ IW501901 im Full Set

[Verkauf-Tausch] IWC Grosse Fliegeruhr Big Pilot „Top Gun“ IW501901 im Full Set: Liebe Uhrenfreunde, vorweg: Ich bin Privatverkäufer, handele in eigener Sache und gebe keine Garantie oder Rückgaberecht. Ich möchte mich von...
  • [Verkauf] Manchester Watch Works "The Blobfish" 1 of 99 Top Zustand

[Verkauf] Manchester Watch Works "The Blobfish" 1 of 99 Top Zustand: Hallo Leute, ich verkleinere meine Sammlung. Heute will ich Euch meine MWW Blobfish zum Kauf anbieten. Von der Uhr gibt es genau 99 (!)...
  • [Reserviert] Guinand 31E Top Zustand mit allem Zubehör und orig. Faltschließe

[Reserviert] Guinand 31E Top Zustand mit allem Zubehör und orig. Faltschließe: Hallo, leider kommt das gute Stück fast nie an den Arm und darf mich deshalb verlassen. Verkauft wird eine wunderschöne Guinand 31E 12.2...
  • [Verkauf] Fregatte Vintage-Edelstahl-Chronograph Valjoux 7733 Top Zustand

[Verkauf] Fregatte Vintage-Edelstahl-Chronograph Valjoux 7733 Top Zustand: Ich bin Privatverkäufer, handle nicht gewerblich und schließe daher eine Gewährleistung und Rücknahme aus. Hallo, in diesem Jahr kamen ein paar...
  • Uhrenbestimmung Breitling Top Time Bestimmung

Uhrenbestimmung Breitling Top Time Bestimmung: Liebe Forumskollegen, ich habe zu dieser Top Time ein paar Fragen, da eine Google Recherche leider keinen Mehrwert brachte. Folgende Punkte habe...