[Erledigt] topp Maddog Ammo 24/24mm, schwarz

Diskutiere topp Maddog Ammo 24/24mm, schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Zusammen, verkaufe mehrere Bänder aufgrund Uhrenumstieg. Zum Verkauf kommt daher auch dieses topp Maddog, uralt, toll geprägtes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dennis71106

dennis71106

Themenstarter
Hallo Zusammen,

verkaufe mehrere Bänder aufgrund Uhrenumstieg.

Zum Verkauf kommt daher auch dieses topp Maddog, uralt, toll geprägtes Magazintaschenleder, 4,5mm dick.
Ein loser Keeper. 125/75mm lang.

IMG_4235.jpgIMG_4236.jpg

Preisvorstellung Euro 89,- per Überweisung, zuzüglich Versand nach Wunsch.

Privatverkauf, keine Garantie/Gewährleistung/Rücknahme.

Fragen? Fragen!

Beste Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

topp Maddog Ammo 24/24mm, schwarz

topp Maddog Ammo 24/24mm, schwarz - Ähnliche Themen

• [Erledigt] CASIO G-Shock UNDEFEATED olivgrün, 49/22mm, Militäruhr, topp Zustand

[Erledigt] CASIO G-Shock UNDEFEATED olivgrün, 49/22mm, Militäruhr, topp Zustand: Hallo ins Forum, ich möchte hier eine grüne G-Shock UNDEFEATED (Modul 3230 / DW-6901UD-3ER) in sehr gutem Zustand verkaufen. Kommt aus zweiter...
  • [Erledigt] Borealis Cascais weißes Blatt topp Zustand

[Erledigt] Borealis Cascais weißes Blatt topp Zustand: Hi biete euch meine Borealis Cascais mit weißem Blatt an! Die Uhr ist von 07/2017 und befindet sich in einem Topp Zustand!!! Die Verarbeitung ist...
  • [Erledigt] Micah Dirksen 26mm Vintage-Strap, tanned leather, topp Qualität

[Erledigt] Micah Dirksen 26mm Vintage-Strap, tanned leather, topp Qualität: Hallo, da ich keine Panerai mit 26mm Bandanstoß mehr besitze, darf dieses Band jemand anderen glücklich machen ;-). Verarbeitung und Material...
  • [Erledigt] Seiko SARB033 Automatic, Topp-Zustand, ungetragenes Originalband + Leder RIOS

[Erledigt] Seiko SARB033 Automatic, Topp-Zustand, ungetragenes Originalband + Leder RIOS: Hallo, zum Verkauf steht eine Seiko SARB033. Die Uhr habe ich Ende Dezember neu gekauft und ca. 4 mal am derzeit montierten Lederarmband...
  • [Erledigt] IWC Mission Earth - Ref. 3236 topp Zustand - 46mm Durchmesser - mit IWC Revision in 2016

[Erledigt] IWC Mission Earth - Ref. 3236 topp Zustand - 46mm Durchmesser - mit IWC Revision in 2016: Zum Verkauf steht meine IWC Ingenieur Mission Earth mit der Referenz 3236. Die Uhr hat einen tollen Durchmesser von 46mm. Die Uhr kommt mit der...