Top - Verkäufer zahlt Preis für Reparatur

Diskutiere Top - Verkäufer zahlt Preis für Reparatur im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; hatte bei ihbäh eine uhr gekauft die nicht in ordnung war.habe sie bei meinem uhrmacher reparieren lassen und dem verkäufer eine email...
O

oppa tictac

Themenstarter
hatte bei ihbäh eine uhr gekauft die nicht in ordnung war.habe sie bei meinem uhrmacher reparieren lassen und dem verkäufer eine email geschickt.der antwortete prompt damit, den reparaturpreis zu ersetzen.
soweit ist das ja auch ok, wenn auch selten.
aber in seiner mail stand auch der satz:

"Bitte keine Bewertung für mich abgeben. Klingt zwar seltsam, aber zu viele positive Bewertungen erscheinen manchen unglaubwürdig.
Beste Grüße und nochmals bitte entschuldigen. "

:? :? :? :?

raxon

raxon

Forenleitung
Na, da dann drück ich doch eine richtig schöne negative Bewertung rein! Dann schaffst du ein Gleichgewicht :D

Komischer Verkäufer. Privat oder Händler?

Gruß
rax

__
Hab mal den Titel des Threads angepasst.

O

oppa tictac

Themenstarter
hi raxon,
inzwischen ist das geld auf meinem konto angekommen. dafür würde ich ihm gerne eine positive geben. aber wer nicht will, der hat. er ist übrigens als privater verkäufer angemeldet.

Thema:

Top - Verkäufer zahlt Preis für Reparatur

Top - Verkäufer zahlt Preis für Reparatur - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Verkaufe Stowa Seatime, top Zustand, Box + Papiere, mehrere Bänder

[Erledigt] Verkaufe Stowa Seatime, top Zustand, Box + Papiere, mehrere Bänder: Hallo Leute! Auf Grund eines neuen Projektes möchte ich gerne meine Stowa Seatime verkaufen. Die Seatime wurde im Mai 2008 gekauft und nur...
  • [Verkauf] Verkauf Texas Instruments TI 8253 Vintage LCD Uhr von 1977 Top Zustand

[Verkauf] Verkauf Texas Instruments TI 8253 Vintage LCD Uhr von 1977 Top Zustand: Hier biete ich meine Texas Instruments LCD Digital Uhr an, eine TI 8253 von 1977. Dies ist einer der ersten LCD Uhren der Firma Texas...
  • [Erledigt] Certina DS Action Automatik Diver - B&P aus 9/2012 - Top Zustand - nur Verkauf!

[Erledigt] Certina DS Action Automatik Diver - B&P aus 9/2012 - Top Zustand - nur Verkauf!: Hallo, ich verkaufe meine o.g. DS Action Diver. Belege vom deutschen Händler sind vollständig. Es sind keine Macken vorhanden - nur die...
  • [Erledigt] Verkaufe Stowa Seatime, top Zustand, Box + Papiere, mehrere Bänder!

[Erledigt] Verkaufe Stowa Seatime, top Zustand, Box + Papiere, mehrere Bänder!: Hallo Leute! Auf Grund eines neuen Projektes möchte ich gerne meine Stowa Seatime verkaufen. Die Seatime wurde im Mai 2008 gekauft und...
  • [Reserviert] Verkauf: Steinhart Nav B Uhr II 44 mm Handaufzug - TOP - 3 Leder Bänder - Handaufzug

[Reserviert] Verkauf: Steinhart Nav B Uhr II 44 mm Handaufzug - TOP - 3 Leder Bänder - Handaufzug: Hallo Forum, zum Verkauf biete ich Euch nun meine Steinhart Nav B Uhr II an. DFie Nummer ist 272 Sie hat einen Durchmesser von 44 mm...