Top - Verkäufer zahlt Preis für Reparatur

Diskutiere Top - Verkäufer zahlt Preis für Reparatur im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; hatte bei ihbäh eine uhr gekauft die nicht in ordnung war.habe sie bei meinem uhrmacher reparieren lassen und dem verkäufer eine email...
O

oppa tictac

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
hatte bei ihbäh eine uhr gekauft die nicht in ordnung war.habe sie bei meinem uhrmacher reparieren lassen und dem verkäufer eine email geschickt.der antwortete prompt damit, den reparaturpreis zu ersetzen.
soweit ist das ja auch ok, wenn auch selten.
aber in seiner mail stand auch der satz:


"Bitte keine Bewertung für mich abgeben. Klingt zwar seltsam, aber zu viele positive Bewertungen erscheinen manchen unglaubwürdig.
Beste Grüße und nochmals bitte entschuldigen. "

:? :? :? :?
 
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.701
Na, da dann drück ich doch eine richtig schöne negative Bewertung rein! Dann schaffst du ein Gleichgewicht :D

Komischer Verkäufer. Privat oder Händler?

Gruß
rax

__
Hab mal den Titel des Threads angepasst.
 
O

oppa tictac

Gesperrt
Themenstarter
Dabei seit
12.04.2006
Beiträge
2.761
Ort
CEBITcity
hi raxon,
inzwischen ist das geld auf meinem konto angekommen. dafür würde ich ihm gerne eine positive geben. aber wer nicht will, der hat. er ist übrigens als privater verkäufer angemeldet.
 
Thema:

Top - Verkäufer zahlt Preis für Reparatur

Top - Verkäufer zahlt Preis für Reparatur - Ähnliche Themen

Eine Jahresuhr "GB" wiederbelebt: So, da wollte ich doch auch mal eine GB-Jahresuhr zerlegen und wenn möglich auch wieder zusammensetzen. Man ahnt es schon: Es ist gelungen...
From China with love oder ist es Un-“Sinn”? – Breitling Avenger II Chrono - A13381111B1A1: Kapitel I: Einführung Seid gegrüßt ihr Zeigerfetischisten, Kaliberanbeter und Lünettendreher, meine letzte Uhrenvorstellung ist schon ein...
Erfahrungsbericht meiner Jagd (gebr. Speedmaster reduced 3510.50) - Quellen und Preise: Hallo zusammen, Ich möchte meine Erfahrung beim Kauf einer Gebrauchten mit euch teilen und auch offen über Preise reden. Falls das jemand...
Sinn U1 Tegiment Ref. 1010.010 Im Bergsee des Grauens: Wann ist ein Mann ein Mann? Diese Frage knödelte Herbert Grönemeyer 1984 ins Mikrofon und lieferte dazu einige Strophen an wenig sachdienlichen...
Royal Orient (Ref. WE0021EK) Adel verpflichtet.: Wer schon einmal aufmerksam durch ein Geschichtsbuch geblättert hat, dürfte sich irritiert die Frage gestellt haben, warum eine aristokratische...
Oben