[Erledigt] Top erhaltene und elegant-minimalistische Dresswatch BECO!

Diskutiere Top erhaltene und elegant-minimalistische Dresswatch BECO! im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete eine im Design der späten 60er/ frühen 70er, trotzdem aber klassisch-elegant gestaltete Uhr der (vermutlich deutschen) Marke BECO. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uhrzeittier

uhrzeittier

Themenstarter
Ich biete eine im Design der späten 60er/ frühen 70er, trotzdem aber klassisch-elegant gestaltete Uhr der (vermutlich deutschen) Marke BECO. Die Uhr ist mit einem guten schweizer Handaufzugs-Werk ausgestattet und top erhalten, es sind nur wenige Tragespuren erkennbar. Das macht sie zu einem alltagstauglichen Begleiter!

Ziffernblatt: silbrig-seidig schimmernd in feiner Längsstruktur mit geraden, minimal angelaufenen Zeigern und kleinen aufgesetzten Blockindexen, schöner Zustand und minimalistische Eleganz!

Gehäuse: Vergoldung mit nur wenigen Tragespuren, kein Abrieb, für eine Dresswatch dieses Typs ordentliche Größe von 35 mm ohne Krone, gedrückter Boden, Krone noch griffig, lediglich dort etwas Vergoldung abgeplatzt

Werk: gutes schweizer Handaufzugswerk ETA 2391 mit großer Gangreserve, weich aufzuziehen und gut laufend
Daten
11.5''', Dm= 25.6mm, Do= 26.0mm
H= 3.6mm
F= 1.4mm
T= 1.85mm
17/21 Steine
f = 18000 A/h
Gangreserve 47h

Glas: nur minimale, leicht polierbare Kratzerchen

Armband: gebrauchtes Lederarmband Hirsch „Duke“ in ordentlichem Zustand

Für diese etwas untypische Dresswatch in Top-Zustand hätte ich gerne 49,- € zzgl. Versand nach Wunsch, bin aber für realistische Angebote offen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Top erhaltene und elegant-minimalistische Dresswatch BECO!

Top erhaltene und elegant-minimalistische Dresswatch BECO! - Ähnliche Themen

• [Erledigt] ENICAR Automatic Tag & Datum mit top erhaltenem, blauen Streifenzifferblatt

[Erledigt] ENICAR Automatic Tag & Datum mit top erhaltenem, blauen Streifenzifferblatt: Werte community, zum Verkauf steht meine ENICAR Automatic Tag & Datum mit top erhaltenem, tollem blauen Streifenzifferblatt. Dies ist ein...
  • [Erledigt] Anker Diver Taucheruhr 70er Jahre top erhalten Vintage Ruhla Werk

[Erledigt] Anker Diver Taucheruhr 70er Jahre top erhalten Vintage Ruhla Werk: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Anker Diver Taucheruhr 70er Jahre top erhalten Vintage Ruhla Werk Dies ist ein Privatverkauf unter...
  • [Verkauf] MIURA, Handaufzug. Original, top erhalten

[Verkauf] MIURA, Handaufzug. Original, top erhalten: Diver-Miura mit wunderschönem und stylishem Siebziger- Zifferblatt, Datumsanzeige. Tolle Farben und sehr edles Streifendesign. Das...
  • [Reserviert] NUMA Rossi G. top erhaltene Vintage mit Wehrmachtswerk von Unitas

[Reserviert] NUMA Rossi G. top erhaltene Vintage mit Wehrmachtswerk von Unitas: Ich biete eine klassisch und doch modern designte Uhr der schweizer Marke NUMA. Die Uhr ist mit einem sehr guten Handaufzugs-Werk, einem so...