Toolwatch: Leatherman

Diskutiere Toolwatch: Leatherman im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Wenn das nicht den Namen "Toolwatch" verdient, weiß ich auch nicht... ;-) The wearable tool, the new Leatherman Tread - Leatherman Blog
62kurt

62kurt

Moderator
Die find ja mal richtig toolig . !!-
ZB erinnert mich an Tutima
Toolwatch , da ist der Name Programm

Bulli

Bulli

Naja, mal was anderes. Ich finde es nicht so prall und an der Uhrsieht es schlimm aus. Wie selbst aus dem Baumarkt zusammengeschraubt! Greetz Chris

Uhrparti

Uhrparti

Für die Tim Taylors und Mac Gyvers unter uns das ideale Tool :-)

freemind1

freemind1

Mal was Neues, genau das richtige Werkzeug für den Handwerker, Outdoorfreak und Toolwatch Liebhaber. Ein fach tool!

plarmium

plarmium

Auf was für Ideen die Jungs immer wieder kommen ... als Armband vielleicht, mit der Uhr eher nicht. Dann ist die Wasserdichtigkeit auch höher. :D

Reznik

Reznik

Also ich finde die Idee mal richtig cool,

bin auch mit meinem normalen Leatherman total zufrieden.

Klasse :klatsch:

Thema:

Toolwatch: Leatherman

Toolwatch: Leatherman - Ähnliche Themen

Neue Uhr: Frederique Constant Classics Worldtimer Manufacture ‘Summer of 76’ US Exclusive: Gehäuse: Stahl Durchmesser: 42mm Höhe: 12,1mm Wasserdicht: 50m Uhrwerk: FC-718 Gangreserve: 38 Stunden Extra: Auf 76 Stück limitiert Preis: 4795...
Marketing-Blödsinn von Uhrenfirmen: Geht es dem einen oder anderen auch so: man geht auf eine Hersteller-Seite und weiß nicht ob man lachen oder weinen soll?! Auch mir ist...
[Verkauf-Tausch] Tissot Heritage 1973 Racing Chronograph: Hello. I am selling Tissot Heritage 1973 Modern Automatic Chronograph with Vintage Appearance. I saw the watch in a video review on the internet...
GPHG 2021: Shortlist: Die Liste mit den 84 nominierten Uhren gibt's ab sofort hier: Grand Prix d’Horlogerie de Genève Sehr gut abgeschnitten haben schon mal Piaget...
[Erledigt] QM "Vietnam" / Platoon US Special Forces UDT watch, sterile dial: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine QM "Vietnam" / Platoon US Special Forces UDT watch - sterile dial Dies ist ein Privatverkauf unter...
Oben