[Erledigt] Tool-Diver: Debaufre Triton 300M - Daily Rocker - ETA 2824-2

Diskutiere Tool-Diver: Debaufre Triton 300M - Daily Rocker - ETA 2824-2 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Und schon verkauft. Herzlichen Dank an den Käufer und an das Forum!!! Hallo, ich verkaufe einen schön tooligen, massiven Diver von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
embudu

embudu

Themenstarter
Und schon verkauft. Herzlichen Dank an den Käufer und an das Forum!!!

Hallo,

ich verkaufe einen schön tooligen, massiven Diver von Debaufre. Es handelt sich um das Modell Triton 300M in der Edelstahlausführung am Stahlband mit ETA-Werk. Die Uhr eignet sich hervorragend als Daily Rocker, weil sie schon einige Gebrauchsspuren aufweist (siehe Bilder). Aber nichts wirklich Gravierendes. Das Saphierglas ist kratzerfrei!!!

Zum Lieferumfang gehören NUR die Uhr am Stahlband, zwei Ersatzglieder und eine Garantiekarte. Es gibt keine Box und keine weiteren Papiere!!!

Die technischen Daten:

Material Gehäuse Stahl
Material Band Stahl

Werk
Aufzug Automatik
Kaliber/Werk ETA 2824-2
Anz. Steine 25

Gehäuse
Material Gehäuse Stahl
Durchmesser 45 mm
Höhe 14 mm
Wasserdicht 300 m
Material Lünette Stahl
Glas Saphirglas
Zifferblatt Schwarz
Zahlen Zifferblatt Arabisch

Band
Material Band Stahl
Farbe Band Stahl
Schließe Faltschließe
Material Schließe Stahl

Mein Preis beträgt fixe € 265,00 inkl. versichertem DHL-Versand innerhalb Deutschlands!!!

Als Privatverkäufer lehne ich jegliche Garantie und Rücknahme ab!!!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tool-Diver: Debaufre Triton 300M - Daily Rocker - ETA 2824-2

Tool-Diver: Debaufre Triton 300M - Daily Rocker - ETA 2824-2 - Ähnliche Themen

• Kaufberatung (Tool-)Diver bis 44mm bis 3.000 € gesucht

Kaufberatung (Tool-)Diver bis 44mm bis 3.000 € gesucht: Hier ist sie. Die 594. Diver-Kaufberatung auf die alle gewartet haben. Dennoch starte ich den Thread mit der leisen Hoffnung hier noch auf ein...
  • [Erledigt] Helm Vanuatu 42mm Tool Watch Diver

[Erledigt] Helm Vanuatu 42mm Tool Watch Diver: RESERVIERT biete hier eine wenig getragene HELM VANUATU Gehaeuse : Stahl Durchmesser : 42mm Hoehe : 14mm Wasserdicht : 300m Uhrwerk : Seiko NH35...
  • [Erledigt] UHR mit ETA 2824 SwissMade Hochwertiger, massiver TOOL-Diver von

[Erledigt] UHR mit ETA 2824 SwissMade Hochwertiger, massiver TOOL-Diver von: Liebe Uhren-Freunde, so nun gehen also auch noch die bis jetzt gebliebenen letzten beiden Exemplare meiner Microbrand-Sammlung. Es war hier im...
  • [Crowdfunding] Und noch'n Diver: VERTIGO TRITONE - The Italian Tool Watch by Vertigo Watches

[Crowdfunding] Und noch'n Diver: VERTIGO TRITONE - The Italian Tool Watch by Vertigo Watches: Hallo, wer sich nach den Erlebnissen mit der Meccaniche Veneziane Nereide GMT noch traut über Kickstarter sein Geld im sonnigen Italien zu...