embudu
Themenstarter
Und schon verkauft. Herzlichen Dank an den Käufer und an das Forum!!!
Hallo,
ich verkaufe einen schön tooligen, massiven Diver von Debaufre. Es handelt sich um das Modell Triton 300M in der Edelstahlausführung am Stahlband mit ETA-Werk. Die Uhr eignet sich hervorragend als Daily Rocker, weil sie schon einige Gebrauchsspuren aufweist (siehe Bilder). Aber nichts wirklich Gravierendes. Das Saphierglas ist kratzerfrei!!!
Zum Lieferumfang gehören NUR die Uhr am Stahlband, zwei Ersatzglieder und eine Garantiekarte. Es gibt keine Box und keine weiteren Papiere!!!
Die technischen Daten:
Material Gehäuse Stahl
Material Band Stahl
Werk
Aufzug Automatik
Kaliber/Werk ETA 2824-2
Anz. Steine 25
Gehäuse
Material Gehäuse Stahl
Durchmesser 45 mm
Höhe 14 mm
Wasserdicht 300 m
Material Lünette Stahl
Glas Saphirglas
Zifferblatt Schwarz
Zahlen Zifferblatt Arabisch
Band
Material Band Stahl
Farbe Band Stahl
Schließe Faltschließe
Material Schließe Stahl
Mein Preis beträgt fixe € 265,00 inkl. versichertem DHL-Versand innerhalb Deutschlands!!!
Als Privatverkäufer lehne ich jegliche Garantie und Rücknahme ab!!!
Hallo,
ich verkaufe einen schön tooligen, massiven Diver von Debaufre. Es handelt sich um das Modell Triton 300M in der Edelstahlausführung am Stahlband mit ETA-Werk. Die Uhr eignet sich hervorragend als Daily Rocker, weil sie schon einige Gebrauchsspuren aufweist (siehe Bilder). Aber nichts wirklich Gravierendes. Das Saphierglas ist kratzerfrei!!!
Zum Lieferumfang gehören NUR die Uhr am Stahlband, zwei Ersatzglieder und eine Garantiekarte. Es gibt keine Box und keine weiteren Papiere!!!
Die technischen Daten:
Material Gehäuse Stahl
Material Band Stahl
Werk
Aufzug Automatik
Kaliber/Werk ETA 2824-2
Anz. Steine 25
Gehäuse
Material Gehäuse Stahl
Durchmesser 45 mm
Höhe 14 mm
Wasserdicht 300 m
Material Lünette Stahl
Glas Saphirglas
Zifferblatt Schwarz
Zahlen Zifferblatt Arabisch
Band
Material Band Stahl
Farbe Band Stahl
Schließe Faltschließe
Material Schließe Stahl
Mein Preis beträgt fixe € 265,00 inkl. versichertem DHL-Versand innerhalb Deutschlands!!!
Als Privatverkäufer lehne ich jegliche Garantie und Rücknahme ab!!!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: