[Erledigt] TomTom Runner Cardio GPS - Sportuhr mit Handgelenks-Herzfrequenzmesser

Diskutiere TomTom Runner Cardio GPS - Sportuhr mit Handgelenks-Herzfrequenzmesser im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Forianer, verkaufe TomTom Runner Cardio GPS - die Sportuhr mit der Herzfrequenzmessung am Handgelenk. Die Uhr wird privat verkauft, ist in...

FM09

Themenstarter
Liebe Forianer,
verkaufe
TomTom Runner Cardio GPS - die Sportuhr mit der Herzfrequenzmessung am Handgelenk.

Die Uhr wird privat verkauft, ist in sehr gutem Zustand (leider zu selten genutzt) und hat keine optischen und technischen Macken. Somit ein Teil "ready to go" ohne lästigem Brustgurt.

Um € 55 inkl. Versand ist die Uhr zu haben - gerne auch eine persönliche Übergabe in NÖ Süd/Wien.

Lieferumfang: Uhr, USB-Ladestation, Originalverpackung und Beschreibung

Details:

Akkulaufzeit: Bis zu 8 Stunden (GPS + HR), bis zu 10 Stunden
Displayauflösung: 144 x 168
Displaygröße: 22 x 25 mm
Dicke: 13,8 mm
Gewicht: 63 g
Armbandlänge: 233 mm
mit GPS
5 ATM wasserdicht
Signalton und Vibration
Sensor: kabellos (Bluetooth Smart)

LG
FM09
img_5321.jpg

img_5322.jpg

img_5323.jpg

img_5324.jpg

img_5325.jpg

img_5327.jpg

img_5328.jpg

tom.jpg

Thema:

TomTom Runner Cardio GPS - Sportuhr mit Handgelenks-Herzfrequenzmesser

TomTom Runner Cardio GPS - Sportuhr mit Handgelenks-Herzfrequenzmesser - Ähnliche Themen

[Erledigt] Garmin Forerunner 225 - GPS-Laufuhr mit Pulsmessung am Handgelenk: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
[Erledigt] TomTom Runner 2 Cardio Music GPS, mit Bluetooth-Kopfhörer u. 2. Band, neuwertig: Hallo zusammen, heute mal was nicht mechanisches..! ;-) Da sie verletzungsbedingt etwa ein Jahr nur noch rum liegt, verkaufe ich diese geniale...
[Verkauf] Tomtom Runner inkl. Herzfrequenzsensor Neu und OVP: Verkauft wird ein neuer und OVP TomTom Runner inkl. Herzfrequenzsensor (Die Verpackung wurde nur aufgemacht um den Inhalt zu fotografieren)...
[Erledigt] TomTom Multi-Sport Cardio: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine GPS-Sportuhr "TomTom Multi-Sport Cardio" mit eingebautem Herzfrequenzmesser. Die Besonderheit: die...
[Erledigt] Garmin Fenix 3 Multi-Sport Training GPS Sapphire Edition wie neu aus 2016: Zum Verkauf kommt meine Garmin Fenix 3 im absolut neuwertigen Zustand, da sie neben meinen Automatik-Uhren fast nicht zum Einsatz gekommen ist...
Oben