[Erledigt] Tommy Hilfiger Uhr wie neu

Diskutiere Tommy Hilfiger Uhr wie neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Wie man auf den Fotos sehen kann, handelt es sich um eine neuwertige sehr schöne Tommy Hilfiger Armbanduhr mit Originalverpackung. Neupreis war...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Rolex & Söhne

Themenstarter
Wie man auf den Fotos sehen kann, handelt es sich um eine neuwertige sehr schöne Tommy Hilfiger Armbanduhr mit Originalverpackung. Neupreis war glaub ich 300 Euro. Die Uhr wurde nur 3 Mal getragen und ist daher ohne Makel. Sie liegt seit ca. 4 Jahren nur im Kasten und ist dementsprechend neuwertig. Für den modebewußten junggebliebenen Herren, paßt am Besten zu einem schönen Hemd. Schnittig und elegant. Preisvorstellung 150 Euro. Die Uhr kann in Linz, Österreich abgeholt werden oder wird nach Zahlungseingang versandt.

DSCF2969.jpg

DSCF2968.jpg

DSCF2967.jpg

Bitte Marktplatzregel 3.1 beachten! Folgepost gelöscht - k.azz`

Geschlossen - Angebot auf eBay - k.azz`

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tommy Hilfiger Uhr wie neu

Tommy Hilfiger Uhr wie neu - Ähnliche Themen

[Verkauf-Tausch] Braune Tommy Hilfiger Automatikuhr: Servus, ich möchte mich gerne von meiner braunen Tommy Hilfiger Automatikuhr trennen. Zustand ist sehr gut, Originalverpackung ist mit dabei...
[Verkauf] Natoband schwarz/rot , 24mm , neu: Verkaufe das Band weil ich es nicht brauche !! Ich hätte gerne 10 Euro plus 1,50 Versand Bitte Marktplatzregel 3.1 beachten! Folgepost...
[Erledigt] H2O Kalmar Titanband Schwarz PVD, wie neu.: Ich trage es ja ohnehin nicht: H2O Kalmar Titanband in schwarz PVD. Die Länge beträt im geschlossenen Zustand 16,2 cm. Der Neupreis beträgt 169...
[Verkauf] Armbanduhr GFF Quartz, neu mit Schutzfolie inkl. Beschreibung, Verpackung: Liebe Forumisti, ich habe heute bei der Ruderclubstaffel in Berlin folgende Uhr als Siegprämie gewonnen: Herrenuhr Chronograph GFF. Diese Uhr...
[Erledigt] Breitling Navitimer World: Verkaufe eine Breitling Navitimer World mit weißem Zifferblatt mit Faltschließe und braunem Lederband. Die Uhr ist komplett sowie bei der...
Oben