[Erledigt] Tommy Hilfiger Dresswatch (weißes ZB)

Diskutiere Tommy Hilfiger Dresswatch (weißes ZB) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe MitforianerINNEN, das Aufräumen geht weiter, deswegen kommt diese Uhr zum Verkauf : Tommy Hilfiger Dresswatch (weißes ZB) Dies ist ein...
DarkHorse

DarkHorse

Themenstarter
Liebe MitforianerINNEN,

das Aufräumen geht weiter, deswegen kommt diese Uhr zum Verkauf :

Tommy Hilfiger Dresswatch (weißes ZB)

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
aus ca. 2011

Sie ist aus 1. Hand.

Lieferumfang:
  • Die Uhr am Original-Metallband (gekürzt)
  • 2 entnommene Bandglieder
  • Beschreibung
  • Original T.H-Box
Preis:
Diese neuwertige (Folien noch auf Vorder- und Rückseite und schicke Dresswatch gibt es für
Euro 25,- EUR incl. Versand im Päckchen mit DHL innerhalb Deutschlands (außer Inseln).
Zahlung ausschließlich per Überweisung oder face to face (westlicher Bodensee). !!Kein Paypal!!

Technische Daten:

Gehäuse: Edelstahl
Durchmesser: 40 mm + 43 mm mit Krone
Höhe: 10 mm
Kaliber: Quartz (Batterie wurde vor 14 Tagen getauscht)
Ziffernblatt: weiß mit silbrigen Ziffern und Logo
Wasserdicht: 3 ATM

Beschreibung der Uhr:

Auch diese Uhr hat es bei mir leider nie aus der Box, geschweige denn an den Arm gebracht. Vorder- und Rückseite sind noch original verklebt. Das sagt ja leider schon alles. Die Batterie wurde vor 2 Wochen im Uhrengeschäft gewechselt. Seither tickt sie sauber vor sich hin. Für mich sowohl vom Design, als auch von der Größe her, ein tolle Dresswatch für Mann und Frau.

Fotos der Uhr:
P1020340.JPGP1020341.JPGP1020342.JPGP1020343.JPGP1020344.JPG
Meine Waren sind aus meinem Privateigentum und ich verfolge mit diesem Verkauf keine gewerblichen Zwecke. Da mittlerweile auch Privatverkäufer ein Jahr Gewähr leisten müssen, wenn sie dieses nicht ausschließen, erkläre ich hiermit ausdrücklich, dass ich für meine privat verkauften Artikel keine Gewährleistung übernehme. Mit der Abgabe eines Gebotes erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, auf die Gewährleistung/Garantie bei Gebrauchtwaren völlig zu verzichten

Gerne verweise ich auf meine durchaus positiven Bewertungen (sowohl Kauf als auch Verkauf) hier im Forum bei UbU.
Noch ein kurzer Hinweis in eigener Sache: ich sitze leider nicht den ganzen Tag am Rechner (vor allem nicht an Wochenenden), von daher kann es passieren, dass meine Rückmeldungen etwas dauern können, auch wenn ich vermeintlich online bin.

Schon einmal herzlichen Dank an das Team für die Möglichkeit des Einstellens! Ihr macht einen tollen Job!!

DarkHorse

Thema:

Tommy Hilfiger Dresswatch (weißes ZB)

Tommy Hilfiger Dresswatch (weißes ZB) - Ähnliche Themen

[Erledigt] YEMA Chrono (Quartz) YMHF38: Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf kommt diese Uhr: YEMA Chrono (Quartz) YMHF38 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
[Erledigt] Gigandet SEA GROUND G2-005, schwarzes ZB, grüne Lünette: Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf kommt diese Uhr: Gigandet SEA GROUND G2-005, schwarzes ZB/grüne Lünette Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Erledigt] Prometheus "Piranha" mit weißem Zifferblatt: Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf kommt diese Uhr: Prometheus "Piranha" mit weißem Zifferblatt. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss...
[Erledigt] DeTomaso "SAN REMO", blue: Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf kommt diese Uhr: DeTomaso "SAN REMO" blue (NOS) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt]

CROTON Automatik

[Erledigt] CROTON Automatik: Liebe MitforianerINNEN, zum Verkauf kommt diese Uhr: CROTON (Automatik) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Oben