Tolle Website eines Uhrmachermeisters

Diskutiere Tolle Website eines Uhrmachermeisters im Small Talk Forum im Bereich Community; Aloha liebe Uhrenfanati(c)ker :wink: Beim Suchen nach einer Unbekannten HAU, bin ich auf diese Seite "gestossen" ...
eastwest

eastwest

to me too

doo be doo

eastwest

PS.: Aber der Typ in Kirchheim gefällt mir.

Thema:

Tolle Website eines Uhrmachermeisters

Tolle Website eines Uhrmachermeisters - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Bell-Matic 4006-6030, 1971, 50 Jahre jung: Liebe Mitforianer, dies ist mein erstes Angebot hier, daher gibt es keine Bewertungen zu meiner Person. Ich hoffe, dass diese Anzeige bei Euch...
[Erledigt] Gigandet Sea Ground 300 Ceramic Date G300-013M-C: Hallo liebe Forianer, in Anbetracht der Vielzahl meiner Uhren, möchte ich meine Sammlung verkleinern. Aus diesem Grund biete ich hier meine...
Rolex Explorer II Ref. 1655 1971 - 1984: Moin zusammen, glaube das diese Uhr eine Vorstellung verdient hat :super: Eine tolle Uhr - es hat was gedauert bis ich diese in meine Sammlung...
TRUST YOURSELF! Favre Leuba Raider Deep Blue...Die etwas andere Taucheruhr!: TRUST YOURSELF! Favre Leuba Raider Deep Blue...Die etwas andere Taucheruhr! Die Marke Favre Leuba kennt natürlich jeder ;-) Logisch, ist sie...
Oris Divers Sixty-Five (Ref. Nr. 733 7707 4064, Ø 40.00 mm): Hallo ans Forum, ich möchte Euch meinen Weg zu einer schönen Uhr beschreiben. Auf der Suche nach einer "Retro" Diver Style Uhr für den Alltag bin...
Oben