Tolle Web-Uhr

Diskutiere Tolle Web-Uhr im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Die findet auch meine Tochter lustig: http://www.lares.dti.ne.jp/~yugo/storage/monocrafts_ver3/29/bclock.html Und noch eine...
eastwest

eastwest

Wer hat das Bier erfunden? Nein, nicht die Schweizer; aber die Bayern auch nicht!

eastwest

Thema:

Tolle Web-Uhr

Tolle Web-Uhr - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tisell Marine Diver „Hulk“ - tolles grünes Zifferblatt - neuwertig

[Erledigt] Tisell Marine Diver „Hulk“ - tolles grünes Zifferblatt - neuwertig: Liebe Forumsmitglieder, zum Verkauf steht meine Tisell Marine Diver - „Hulk“ Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • Laco Cuxhaven - Tolle Marineuhr mit Handaufzug (abseits des Mainstream)

Laco Cuxhaven - Tolle Marineuhr mit Handaufzug (abseits des Mainstream): Seit Juni besitze ich meine erste Laco (bin sonst vor allem bei Omega beheimatet). Zielsetzung: Ich wollte eine Marine Uhr mit Handaufzug und bin...
  • [Erledigt] Anker "Taucheruhr", tolles Zifferblatt mit Verlaufsfarben der 70er/80er, HAU

[Erledigt] Anker "Taucheruhr", tolles Zifferblatt mit Verlaufsfarben der 70er/80er, HAU: Hallo Gemeinde, diese "Taucheruhr" der Marke Anker steht zum Verkauf. Handaufzug, läuft sofort an und hält die Zeit, Ganggenauigkeit nicht...
  • [Erledigt] Fossil Breaker - LE-1015 - Full Set - die tolle Automatik Diver

[Erledigt] Fossil Breaker - LE-1015 - Full Set - die tolle Automatik Diver: Hallo, als Fan der 70-er und 80-er diver finde ich die Fossil sehr gelungen. Ich hatte sie bestimmt schon 4 mal, aber sie ist immer wieder neuen...
  • Toller Artikel zur Zeitumstellung

Toller Artikel zur Zeitumstellung: Viele interessante Fakten zur Geschichte der Uhr und Zeitumstellung. Ein wirklich toller Beitrag des Tagesspiegels; insbesondere für uns...