tolle uhr zum schnaeppchenpreis

Diskutiere tolle uhr zum schnaeppchenpreis im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; http://www.uhrenhandel.de/store/product_info.php?cPath=337&products_id=3102] :lol2:
Holzmichel

Holzmichel

Ich finde die häßlich.

Ich muß mich berichtigen "POTTHÄSSLICH" :lol2:

Vor allem die "...Mondohase oben rechts..." !

O

oppa tictac

au mann, ist das ein hässliches scheissding.

U

uhrmensch

herrjeminee, ist die von lego?

U

uhrmensch

nein, nicht von lego:

"Mondohase oben rechts" - das ist bestimmt so ein schweinkram.

Dmx82

Dmx82

Nee, im Ernst, die "Mondphase" find ich ja noch ganz witzig, is mal was anderes, aber der Rest ist einfach nur ein Fall für die Tonne! :-D

eastwest

eastwest

Also ehrlich, 40 % Nachlaß finde ich okay; da kann doch keiner mehr meckern!

eastwest

Trainmaster C

Trainmaster C

Das Ding würd ich nicht mal tragen, wenn ich 44.000 € + 40% Aufschlag dafür bekomme. Igitt!

Seeker

Seeker

Ich hasse Euch dafür, daß ich immer lachen muß wenn ich in diesem Forum herumlese!

Ich weiß gar nicht was Ihr habt... immerhin ist sie 30m Wasserdicht.

Das sind 883.30 € pro Meter

:D

Grüße

Daniel

J

jazzcrab

Ich sag dazu nur ein Wort: Ischitt! ;-)

eastwest

eastwest

Trainmaster C schrieb:
Das Ding würd ich nicht mal tragen, wenn ich 44.000 € + 40% Aufschlag dafür bekomme. Igitt!
Laß mich kuerz rechnen:

€ 44.000 Ausgangsbetrag
€ 17.600 Aufschlag von 40%

€ 61.600 Summe

Bist Du wahnsinnig? Oder Millionär? Für das Geld würde ich alle meine anderen Uhren in die Tonne kloppen und diese da drei Jahre tragen!

eastwest

omegahunter

omegahunter

eastwest schrieb:
€ 61.600 Summe

Bist Du wahnsinnig? Oder Millionär? Für das Geld würde ich alle meine anderen Uhren in die Tonne kloppen und diese da drei Jahre tragen!

eastwest
hehe.......um ehrlich zu sein: ich glaub ich würde dem überbringer sogar noch einen kuß auf seinen hintern geben.

Sedi

Sedi

Hi,
Naja - man kann ja ruhig Vianney Halter-Uhren häßlich finden, aber der Mann hat auf jeden Fall ein wiedererkennbares und originelles Design für seine Uhren gefunden. War mal ein interessantes Porträt über ihn in einer Uhrenzeitschrift (ich glaube es war Chronos) - ist anscheinend ein echtes Wunderkind, aber die Uhren sind schon tatsächlich gewöhnungsbedürftig. Er hat übrigens auch Opus 3 von Harry Winston entworfen:

c) http://leblogdesmontres.fr/2007/04/05/harry-winston-opus/

Ok finden wahrscheinlich die meisten auch übel, aber ich finde es hat was. Vianney Halter scheint auf jeden Fall wirklich mal drüber nachgedacht zu haben, wie man vom klassischen Uhrendesign abweichen kann, um etwas Neues zu schaffen, und das ist ihm auch gelungen (wenn's auch nicht jedem gefällt). Wenn ich mal im Lotto gewinne, könnte ich mir schon vorstellen, sowas zu tragen.
Die hier finde ich recht tragbar:

c) http://www.vianney-halter.com/

Gruß, Sedi :-D

DocThor

DocThor

tststs...wenn ja nur der rote Zeiger nicht wäre...btw...das mit dem Gold kann doch schon sein...Weissgold ist halt nicht gelb ;)

V

Vouk

Gast
lol omg Was für ein Scheissding XD :D

Siehst aus wie aus nem verflucht billigen Agentenfilm aus den 70ern ><
Und das sieht nicht nach Weißgold aus, sondern nach... Eisen oder so *G*

Nett die Zeile der Website
"Wir verkaufen Emotionen" Shit, was da für Emotionen aufkommen, will ich lieber net wissen ^^

Aber diese Opus 3 gefällt mir sogar ganz gut... wenn die Formen net so rund wären udn sie aus Titan wär...

striehl

striehl

Das Design der Goldpfeil-Uhr soll an alte Photoapparate erinnern, die Marke Goldpfeil setzt bewusst auf provokantes und polarisierendes Design, ähnlich wie Silberstein, um einer verwöhnten (und vielleicht auch übersättigten) Luxus-Kundschaft neue Kaufimpulse zu geben. Es scheint zu funktionieren.

RiGa

RiGa

Vouk schrieb:
... "Wir verkaufen Emotionen" Shit, was da für Emotionen aufkommen, will ich lieber net wissen ^^ ...
Müßtest aber in dem Moment wissen, wie Du das geschrieben hast.
Auch das sind Emotionen, lieber Freund! :wink:

Gruß, Richard

Thema:

tolle uhr zum schnaeppchenpreis

tolle uhr zum schnaeppchenpreis - Ähnliche Themen

• Polar Ignite, meine neue und tolle Uhr für Fitness, Biken und Joggen.

Polar Ignite, meine neue und tolle Uhr für Fitness, Biken und Joggen.: Hallo UhrForum-Freunde ! Da meine bisherige Polar Uhr FT1 den Geist aufgegeben hat und es dieses Modell neu nicht mehr im Handel gibt, wollte ich...
  • Uhrenbestimmung Infos zur Uhr wären toll

Uhrenbestimmung Infos zur Uhr wären toll: Hallo, hab eine alte Taschenuhr geschenkt bekommen und wäre um jede Info die ihr mir dazu geben könnt sehr dehr dankbar! Danke! Gruß Woody
  • [Erledigt] Casio G-Shock AWG 100 Schwarz Silber Tolle elegante Uhr

[Erledigt] Casio G-Shock AWG 100 Schwarz Silber Tolle elegante Uhr: Verkaufe meine G-Shock die sehr wenig getragen wurde für schnelle 70 € incl. Versand:super: Guter Zustand - Resin riecht nicht nach Rauch...
  • Mondaine "STOP TO GO" - tolle Uhr - toller Service!

Mondaine "STOP TO GO" - tolle Uhr - toller Service!: Hallo, eigentlich ist es die Lieblingsuhr meiner Frau, aber ich finde sie ebenfalls ganz faszinierend. Vor vielen Jahren schon hatte meine...