[Erledigt] tolle Steinhart Triton 300m inkl. Stahlband aus 12/2012

Diskutiere tolle Steinhart Triton 300m inkl. Stahlband aus 12/2012 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo! Wegen eines neuen Projektes muss sie schweren Herzens gehen. Die Steinhart ist in tollem Zustand und wurde nur einige Male getragen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klaus1220

klaus1220

Themenstarter
Hallo!

Wegen eines neuen Projektes muss sie schweren Herzens gehen.

Die Steinhart ist in tollem Zustand und wurde nur einige Male getragen. Kleinere Microkratzerchen sind vorhanden, aber nichts wildes. Die Uhr läuft sehr gut mit rund 3 Sekunden im Plus pro Tag. Die Rechnung und die Garantiekarte vom 28.12.2012 liegen ebenso der Uhr bei wie das Kautschuklederband, die restlichen Bandglieder des Stahlbandes und einem Wechselwerkzeug.

Neu kostet das Paket 525€ (440€ für die Uhr und 85€ für das Stahlband). Ich möchte für die Uhr 450€ haben inkl. versichertem Versand per DHL innerhalb Deutschlands. Wem der Preis nicht passt, kann bei vernünftigen Argumenten mir auch einen Preis vorschlagen, obwohl 75€ Rabatt schon ordentlich sind wie ich finde und die Triton derzeit nicht verfügbar ist bei Steinhart. Tauschen möchte ich nicht. Zahlung per Paypal oder per Überweisung. Versenden werde ich aufgrund meiner Arbeitszeiten nur mittwochs und samstags, die Trackingnummer gibts dann natürlich per Mail.

Hier die Daten zur Uhr (entliehen von der Steinhart HP):

Werk ETA 2824-2 / Elaboré, automatik Swiss Made
Stunden- und Minutenzeiger mit Superluminova BGW9
Sekundenzeiger aus der Mitte
Datum bei 6
Krone bei 4, verschraubt
Gehäuse: Edelstahl
Rückseite: Edelstahl, verschraubt mit Gravur
Durchmesser: 45 mm
Höhe: 14 mm
Gewicht: 158 g
Zifferblatt: grau/schwarz
Glas: Saphirglas flach, Innenseite zweifach entspiegelt
Lünette: einseitig drehbar, 120 Klicks
Indexe: applizierte Indizes, silber, Superluminova BGW9
Bandanstoß: 24mm
WaterRes: 300m nach DIN

Nun zu den Fotos:

SAM_6276.JPG

SAM_6278.JPG

SAM_6281.JPG

SAM_6282.JPG

SAM_6285.JPG

SAM_6287.JPG

SAM_6289.JPG

SAM_6290.JPG

Vielen Dank fürs Reinschauen und viele Grüße,
Christian :prost:

Zuletzt bearbeitet:
klaus1220

klaus1220

Themenstarter
Erster und einmaliger Preisrutsch: glatte 400 Euro inkl. Versand per DHL Paket innerhalb Deutschlands. Für weniger geb ich sie nicht her, jetzt sind das schon 125 Euro weniger als beim Neukauf! :shock: :super:

Alternativ auch für 370 Euro inkl. Versand OHNE das Stahlarmband.

Zudem nehme ich gerne eine Casio G-Shock GD100 oder GX56 in Zahlung.

Gruß Christian

Zuletzt bearbeitet:
klaus1220

klaus1220

Themenstarter
Vorerst reserviert bis Zahlungseingang für einen netten User!

*** VERKAUFT! Vielen Dank an den Käufer und ans UF! ***

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

tolle Steinhart Triton 300m inkl. Stahlband aus 12/2012

tolle Steinhart Triton 300m inkl. Stahlband aus 12/2012 - Ähnliche Themen

• Steinhart Nylon Uhrenband 24mm - wirkt toll für Triton. Erfahrung ?

Steinhart Nylon Uhrenband 24mm - wirkt toll für Triton. Erfahrung ?: Hallo zusammen, Steinhart bietet ein neues Uhrenband 24mm an. Schwarz und Nylon. An der neuen Triton sieht es toll aus und mit diesem Band...
  • [Erledigt] Steinhart TRITON Military Bronze, tolle Patina

[Erledigt] Steinhart TRITON Military Bronze, tolle Patina: Hallo ! Wegen notorischen Nichttragens und 2er Neuzugänge kann mich diese besondere Uhr verlassen: Triton Military Bronze - mit schwarzem...
  • [Erledigt] Steinhart Milanaise Stahlband 22mm massiv mit toller Schließe

[Erledigt] Steinhart Milanaise Stahlband 22mm massiv mit toller Schließe: Hallo, verkaufe mein Steinhart Milanaise Edelstahlarmband da ich keine passende Uhr mehr dazu habe :( Die Länge des Bandes sind 15,5cm und...
  • [Erledigt] STEINHART "OCEAN 1 BLACK" mit Keramikinlay. Toller Zustand mit Garantie

[Erledigt] STEINHART "OCEAN 1 BLACK" mit Keramikinlay. Toller Zustand mit Garantie: biete meine Steinhart Ocean 1 mit Keramik Inlay,aus 06/13zum Verkauf an. Die Uhr läuft bei meinem trageverhalten ca 3-4sec ins plus auf 24 std...