Tolle Sammler-Bücher von JLC

Diskutiere Tolle Sammler-Bücher von JLC im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Liebes Forum, habe gerade den Newsletter von JLC bekommen, es gibt 4 Tolle Bücher. zu finden im EShop...
Hans die Uhr

Hans die Uhr

Schade nur, dass die Preise nicht ganz so toll sind.:|

Irgrndwie konnte ich meinen Blick von der Taschenuhr im Jahrbuch auf Seite 5
nicht mehr abwenden.:shock:
So was als Armbanduhr wär doch mal nicht schlecht.:oops: oder?;-)

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
T

tomzack68

Gast
Tja die Preise sind heftig, von Logines ein Buch kostet auch 89€

Thema:

Tolle Sammler-Bücher von JLC

Tolle Sammler-Bücher von JLC - Ähnliche Themen

• Laco Cuxhaven - Tolle Marineuhr mit Handaufzug (abseits des Mainstream)

Laco Cuxhaven - Tolle Marineuhr mit Handaufzug (abseits des Mainstream): Seit Juni besitze ich meine erste Laco (bin sonst vor allem bei Omega beheimatet). Zielsetzung: Ich wollte eine Marine Uhr mit Handaufzug und bin...
  • [Erledigt] Anker "Taucheruhr", tolles Zifferblatt mit Verlaufsfarben der 70er/80er, HAU

[Erledigt] Anker "Taucheruhr", tolles Zifferblatt mit Verlaufsfarben der 70er/80er, HAU: Hallo Gemeinde, diese "Taucheruhr" der Marke Anker steht zum Verkauf. Handaufzug, läuft sofort an und hält die Zeit, Ganggenauigkeit nicht...
  • [Erledigt] Fossil Breaker - LE-1015 - Full Set - die tolle Automatik Diver

[Erledigt] Fossil Breaker - LE-1015 - Full Set - die tolle Automatik Diver: Hallo, als Fan der 70-er und 80-er diver finde ich die Fossil sehr gelungen. Ich hatte sie bestimmt schon 4 mal, aber sie ist immer wieder neuen...
  • Toller Artikel zur Zeitumstellung

Toller Artikel zur Zeitumstellung: Viele interessante Fakten zur Geschichte der Uhr und Zeitumstellung. Ein wirklich toller Beitrag des Tagesspiegels; insbesondere für uns...
  • [Verkauf] CHRONOMAT Automatic Explorer broad arrow - tolle Verarbeitung

[Verkauf] CHRONOMAT Automatic Explorer broad arrow - tolle Verarbeitung: CHRONOMAT Automatic Explorer broad arrow Wer sie nicht selbst gesehen habt, glaubt nicht, wie gut diese Uhr gearbeitet ist. Man sieht es zB am...