Tolle Abwicklung bei www.uhrtreff.de

Diskutiere Tolle Abwicklung bei www.uhrtreff.de im Werbeforum Forum im Bereich Werbeforum; Liebe User, da mein letzter Kauf bei Uhrtreff.de so toll geklappt hat, möchte ich hier meine Empfehlung aussprechen. Schnelle und zuverlässige...
don-cooper

don-cooper

Themenstarter
Liebe User,

da mein letzter Kauf bei Uhrtreff.de so toll geklappt hat, möchte ich hier meine Empfehlung aussprechen.
Schnelle und zuverlässige Abwicklung, ausgezeichnete Kommunikation, Eingehen auf Kundenwünsche (bei mir: per Nachnahme verschicken).

Die Uhr war keine 2 Tage, nachdem wir uns geeinigt hatten, bei mir zuhause.

Selbst auf meine Reklamation hin, dass zwei Bandglieder fehlen würden, hat man mir das Nachsenden von zwei Bandgliedern oder die Kostenbeteiligung angeboten.

Einwandfrei! :super:
Sollte ich mir wieder eine Uhr kaufen wollen, werde ich auch auf Uhrtreff.de schauen, ob etwas passendes verfügbar ist.
Übrigens wurde auch angeboten, gezielt Uhren nach Kundenwunsch zu suchen.

Grüße

Matthias

P.S.: Ich bin weder verwandt, verschwägert oder befreundet mit dem Anbieter - aber seit heute zufriedener Kunde.

Lex Barker

Lex Barker

Hallo liebes Forum!

Ich kann mich meinem Vorposter nur anschließen. Mein Einkauf bei uhrtreff.de über ebay (gibt auch Angebote auf chrono24) verlief einwandfrei und völlig reibungslos. Besonders positiv ist mir die äußerst kurze Reaktionszeit auf meine Mails aufgefallen. Meist wurde innerhalb von 30min geantwortet. Auch der Versand erfolgte unmittelbar nach Eingang meiner Zahlung auf dem Konto des Verkäufers.

Fazit: ein netter, engagierter Kontakt und professionelle Abwicklung. Ich kann Euch diesen Händler daher besten Gewissens weiterempfehlen!

Gruß!
Alex

watchlover07

watchlover07

Hallo Mitglieder, auch ich habe eine sehr gute Erfahrung mit Uhrtreff. Vor kurzem habe ich eine schöne Omega Speedy gekauft. Die Uhr sollte 'sehr gut' sein und war meine Meinung nach fast neuwertig. Alles ist schnell und einwandfrei gelaufen. Ich wurde sagen: sehr Empfehlungswert!! Danke und bis nächstes Mal.

Dozent

Dozent

Kann ich absolut bestätigen. Tolle und immer kurzfristige Reaktionszeit was die Kommunikation anging, faire Inzahlungnahme und eine gelieferte Uhr sogar leicht besser als beschrieben. Was möchte mal mehr. Sehr zu empfehlen.

Stefan

104RS

104RS

Over the last year I have bought two watches from Uhrtreff, both were in great condition and in perfect working order.
The guys from Uhrtreff are real watch enthousiasts who really enjoy watches and also very much enjoy talking about them.

I would definately recommend Uhrtreff to anyone who is looking for a used watch as they are great people to deal with.

Schmitti

Schmitti

Moin ...

Habe letzte Woche eine Eterna Heritage 1973 beim Uhrtreff erworben ...
Was soll ich sagen - perfekt :)
Kurzfristig einen Termin zur persönlichen Abholung vereinbart ...
Netter, persönlicher Kontakt, perfekte Uhr - was will man mehr ?
Gerne wieder und meine Empfehlung ...

thesplendor

thesplendor

Und die Website versucht, unter der Rubrik "Ankauf" einen Trojaner auf meinen Computer zu laden. Nein danke!:angry;

D

Doosy

Und die Website versucht, unter der Rubrik "Ankauf" einen Trojaner auf meinen Computer zu laden. Nein danke!:angry;
Um welche Art Trojaner handelt es sich hierbei?

Ich glaube eher, dass ein übersensibles bzw. nicht korrekt funktionierendes Anti Virus hier falschen Alarm gibt.

Einen Trojaner hat mir noch nie eine Website unterschieben wollen, auch nicht zweifenhafte Websites aus dem Ausland. Warum also ein seriöser Shop so etwas tun soll, erklärt sich mir nicht.

thesplendor

thesplendor

Ich bin kein Computer-Nerd, kann also nicht exakt erklären, was da passiert ist. Jedenfalls hat mein Kaspersky den Kontakt zur Seite unterbrochen und den Namen eines identifizierten Trojaners ausgeworfen. Ob der vom Shop-Betreiber stammt, oder, was ich für naheliegend halte, von einem Dritten eingeschmuggelt wurde, kann ich nicht beurteilen.

J

joestredneck

Ich kann nur von Uhrtreff warnen. Meine Speedmaster hatte einen Fallschaden, der erst bei der Revision herausgekommen ist.

J

joestredneck

Ich hatte die Uhr leider erst jetzt in der Revision (einige Zeit später), sodass das verjährt ist. Ich habe Hr. Ustinov letzte Woche kontaktiert und bin mal gespannt auf Rückmeldung. Man muss dazu sagen, dass die Uhr von der Inseratsbeschreibung (wie üblich, Zustand sehr gut ...) abwich. Pech und Unvermögen meinerseits, weil ich damals auch unerfahren war - Lehrgeld eben. Ich rate trotzdem zur Vorsicht, da Ustinov offensichtlich Uhren nicht entsprechend ihres Zustands inseriert und Mängel verschleiert.

O

Oelfeld

Ich halte es für etwas schwierig, nach Jahren einen Fallschaden zu reklamieren ohne Beleg eines Uhrmachers etc. und das hier aufzufahren. Wenn jetzt der Verkäufer käme und sagen würde: "Uhr war einwandfrei, muss Kunde runtergeworfen haben", wäre das ja nicht mehr oder weniger glaubwürdig. So wirkt es ein wenig wie der Versuch, nachträglich hierüber gefühlte Kompensation zu erlangen...

Uhrbene

Uhrbene

Ich halte es sogar für ausgeschlossen, diesen Schaden noch eindeutig dem Auslieferungszustand zuzuordnen. Wieviel Zeit war den zwischen Lieferung und Revision?

J

joestredneck

Es ist absolut eindeutig. Ich weiß doch, ob mir die Uhr heruntergefallen ist. Und das ist sie eben nicht. Ergo muss es, und das bestätigt mir auch der Uhrmacher von Omega, einen Fallschaden beim Vorbesitzer gegeben haben. Eindeutige Sache. Ich warne euch nur zur doppelten Vorsicht. Es könnte mir auch egal sein.

J

joestredneck

An alle Detektive: es gibt, so denke ich, keinen Grund, dem Omega Uhrmacher seine Kompetenz abzusprechen. Ich gehe daher jetzt hier nicht näher ins Detail. Fangt mit den Informationen an, was ihr wollt.

pasta_hansel

pasta_hansel

An alle Detektive: es gibt, so denke ich, keinen Grund, dem Omega Uhrmacher seine Kompetenz abzusprechen. Ich gehe daher jetzt hier nicht näher ins Detail. Fangt mit den Informationen an, was ihr wollt.
Wieso kannst du uns nicht einfach mit paar Infos aufklären? Ich für meinen Teil wüsste gerne, was ein Fallschaden verursacht und wie das eben diesem zuzuordnen ist...

Ist doch kein Grund, sich wie ein trotziges Kind zu verhalten.. ;-)

Thema:

Tolle Abwicklung bei www.uhrtreff.de

Tolle Abwicklung bei www.uhrtreff.de - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Bifora 113 Vintage in toller Erhaltung plus kleine Primera

[Erledigt] Bifora 113 Vintage in toller Erhaltung plus kleine Primera: Liebe Uhrenfreunde, ich biete euch heute eine wunderschöne Bifora 113 Vintage in toller Erhaltung plus kleine Primera an. Eine wunderschöne Uhr...
  • Uhrenbestimmung Infos zur Uhr wären toll

Uhrenbestimmung Infos zur Uhr wären toll: Hallo, hab eine alte Taschenuhr geschenkt bekommen und wäre um jede Info die ihr mir dazu geben könnt sehr dehr dankbar! Danke! Gruß Woody
  • [Erledigt] Maddog Ammo Strap, 20mm, tolles Leder

[Erledigt] Maddog Ammo Strap, 20mm, tolles Leder: Hallo zusammen, der Ausverkauf geht weiter. Hier trifft es mein wirklich schönes und praktisch ungetragenes mittel-braunes (leicht matt, also noch...
  • [Verkauf] Rolex Daytona Box 16520 BD Zenith Version toller Zustand

[Verkauf] Rolex Daytona Box 16520 BD Zenith Version toller Zustand: Liebe Foristis, zum Verkauf kommt eine sehr sehr gut erhaltene Rolex Zenith Daytona Box für die 16520 mit schwarzem Blatt. Vollständig mit...
  • Bevor sich die ersten jetzt in die Ferien verabschieden - Euch allen eine tolle Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest

Bevor sich die ersten jetzt in die Ferien verabschieden - Euch allen eine tolle Adventszeit und ein frohes Weihnachtsfest: Liebe Freundinnen und Freunde des Uhrforums, lieber Betreiber, liebe Admins und Mods, das Jahr 2018 geht langsam aber unaufhaltsam dem Ende...