Toll dieses Blau! Omega Aqua Terra Master Co Axial

Diskutiere Toll dieses Blau! Omega Aqua Terra Master Co Axial im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo liebe Leute, ja es ist schon wieder passiert und eigentlich kann ich auch nichts dafür, aber diese Uhr sah einfach so unglaublich...
divinitas

divinitas

Themenstarter
Dabei seit
19.03.2013
Beiträge
688
Ort
Rheinland-Pfalz
Hallo liebe Leute,

ja es ist schon wieder passiert und eigentlich kann ich auch nichts dafür, aber diese Uhr sah

einfach so unglaublich aus, dass ich es mal wieder nicht sein lassen konnte. Es war so: Eines

Tages (letzte Woche :D), hatte ich den Gedanken, man könnte sich ja von ein oder zwei Uhren

trennen von denen ich glaube, sie sowieso nicht mehr allzu oft tragen zu können. Dieser Gedanke

war so hartnäckig in mein Gehirn eingebrannt, das mir eigentlich nichts anderes übrig blieb, als

loszufahren und das Ding zu Geld machen. Nach gefühlten zwei Stunden später, eigentlich waren

nur die Schuhe anzuziehen, saß ich endlich im Auto und konnte losdüsen. Nach eine halben Ewigkeit

im Stau auf der Autobahn, kam ich dann endlich in der Stadt an. Rein ins Parkhaus, Auto abstellen und

march march in die Fußgängerzone. Im Eiltempo zu meinem Lieblingskonzi, Tür rein und ... da war sie.

Unscheinbar in einer Vitrine in der Ecke präsentierte sie sich mir, sodass ich sofort wusste, die isses.

OK dachte ich, vielleicht macht er mir einen guten Preis, den die Uhr die ich in Zahlung geben wollte,

würde bei weitem nicht ausreichen. Und was soll ich sagen, es hat doch geklappt. Ich bekam einen

mehr als angemessen Betrag für meine alte und mit einer kleinen Zuzahlung meinerseits konnte ich

überglücklich meine neue Errungenschaft mit nach Hause nehmen.


Und bevor ich jetzt noch komplett abschweife, verrate ich euch noch schnell, welche Uhr es den

jetzt geworden ist. Es ist die neue Omega Aqua Terra als Master Co Axial, in einem wunderschönen

Blauton geworden.


Sie hat eine Gehäusebreite von 41,5 mm und eine Höhe von 14 mm. Sie ist 15 ATM Wasserdicht

und hat eine verschraubte Krone, die sich leicht fassen lässt. Das Datum ist auf drei, jetzt ohne Rahmen,

aber im direkten Vergleich zur alten Version, fand ich es stimmiger und auch praktischer. Den jetzt lässt

sich das Datum, auch bei schrägen Blickwinkel, besser ablesen. Das Metallband mit den polierten Mittelgliedern

ist an den Hörnern 20 mm breit und verjüngt sich zur doppelten Faltschließe hin, auf 18 mm. Was ich auch nicht

wusste, die Zeiger und Indexe bestehen aus Weißgold. Was ja auch sinn macht, sonst würden sich die Zeiger bei

15.000 Gauss nämlich verbiegen.


Und jetzt die Bilder:

AT 1.JPG

AT 2.JPG

AT 3.JPG

AT 4.JPG

AT 5.JPG

AT 6.JPG

AT 7.JPG

AT 8.JPG

AT 9.JPG

AT 10.JPG

AT 11.JPG

AT 12.JPG

AT 13.JPG

Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit.
 
NoHi

NoHi

Dabei seit
31.03.2013
Beiträge
456
Ort
Tiefstes Bayern
Meine Bewunderung für diese Uhr!

Genau dieses Modell ist für mich nahe an der Perfektion :super:
Ein ganz tolles Stück.
 
dito

dito

Dabei seit
07.11.2013
Beiträge
353
Glückwunsch zur Aqua Terra.
Wenn ich nicht solche Pranken hätte, wäre sie schon längst in meiner Sammlung.
 
G

grandecomplicati

Gast
Alles, was eine Uhr braucht

Zeitlos, das beste Serienwerk der Welt.

Einfach toll

Eine perfekte uhr. Eine dieser, die es sein könnte, wenn man sich für immer für eine einzige entscheidem müsste

Danke fürs zeigen

Eric
 
bork

bork

Dabei seit
28.07.2010
Beiträge
1.132
Ort
Daheim
Klasse Uhr. Schoene Vorstellung. Viel Spaß mit der Schönheit.
 
Ambrosius

Ambrosius

Dabei seit
12.12.2011
Beiträge
435
Ort
Sauerland
Blaue Omega an blauem Sakko, sehr stilvoll!
Die Uhr ist wirklich traumhaft schön und die Bilder sind echt klasse.:klatsch:
Viel Spaß mit deinem Neuerwerb wünscht

Ambrosius
 
M

MarTIMER

Gesperrt
Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
5.827
Glückwunsch! Diese AT hat Exitpotential! ;-)

Ein Traum in BLAU! Ich wünsch Dir viel Freude mit Deiner neuen Omega die übrigens sicherlich nicht nur zum blauen Anzug eine mehr als gute Figur macht.
Darf man Fragen, welche Uhren denn für sie gehen mussten, bzw. was Du in Zahlung gegeben hast?

Viel Spaß beim Tragen! :super:
 
ritti0610

ritti0610

Dabei seit
13.07.2012
Beiträge
398
Ort
Dortmund
Hallo divinitas, da bist du mir tatsächlich zuvor gekommen ;-) habe meine Donnerstag in der Omega Boutique in HH gekauft und hatte gehofft, der erste zu sein, der die AT mit dem neuen Master Co Axial vorstellt. Hätte ich das mal direkt Donnerstag noch gemacht ;-)

Dir auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch zur meiner Meinung nach schönsten AT mit dem wirklich tollen Werk. Ich trage auch viel blaue Anzüge und die passt da echt sowas von perfekt zu.

Viele Grüße
Michael
 
phile

phile

Dabei seit
20.11.2013
Beiträge
972
Einfach nur schön die AT! Das Zifferblatt ist genial, besonders weil es in den verschiedensten "Farbtönen" erscheint, je nach Blickwinkel und Lichteinfall. Gut ausgewählt :klatsch:!
Viel Freude!
 
der_koelner

der_koelner

Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
984
Glückwunsch zur AT, die "Nadelstreifen" Version einer SMP ;-) Sehr dezent und edel....wünsche allzeit gute Gangwerte!
 
real71

real71

Dabei seit
23.12.2012
Beiträge
1.001
Ort
CH
Woow... herzlichen Glückwunsch zur wunderbaren AT Master. Einfach eine geniale Uhr! Omega macht einfach tolle Watches :)
 
G

Gustav25

Dabei seit
13.06.2010
Beiträge
1.836
Die Omega Aqua Terra ist eine unglaublich schöne Dresswatch!
In Kombination mit dem Werk gehört sie für mich zu den besten Uhren der Welt.
Glückwunsch und viel Spaß mit Deiner Omega! :super:
 
Literat

Literat

Dabei seit
12.12.2008
Beiträge
1.110
Ort
Südstaaten
Eine Uhr, die auch meiner Mutter Sohn gut zu Handgelenke stehen würde! :klatsch:
 
O

Omega_PO

Gast
Omega baut einfach schöne Uhren, das gilt insbesondere für die blaue AT. Glückwunsch zur neuen Uhr.
 
linguist

linguist

Dabei seit
30.04.2014
Beiträge
16
Ort
Neuenburg, CH
Herzlichen Glückwunsch! Jetzt schon ein Klassiker, sage ich mal. Bin ich der einzige, der sich noch einen Wristshot wünscht?
 
Mueller27

Mueller27

Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
10.270
Ort
Hannover
Hallo,

hui, mal eine neue "Master Coaxial" - schön in Szene gesetzt von Dir.
Allerdings muss ich meinen Monitor wohl mal neu kallibrieren, denn bei mir auf den Screen ist das Blatt nicht blau, sondern schwarz.

Sehe ich das richtig, dass die Mittelglieder jetzt poliert sind? Das war bei der "normalen" 8500 aber noch nicht der Fall.
Oder spielt mir da mein Bildschirm schon wieder einen Streich?

Carsten
 
danielham

danielham

Dabei seit
18.09.2009
Beiträge
4.626
Ort
NRW
Herzlichen Glückwunsch :klatsch:

Klasse AT - eine sehr schöne Dresswatch :super:

Viel Freude mit der Omega.

Andreas
 
Watchman 77

Watchman 77

Dabei seit
16.08.2012
Beiträge
2.093
Ort
LC100
Glückwunsch zur Dresswatch mit ein wenig sportlichem Charakter :super:

Gefällt mir wirklich sehr gut und toll in Szene gesetzt :super:

Kann es sein, dass das ZB je nach Lichteinfall in einem anderen Farbton erscheint ?

Viel Freude mit der Omi...

Gruß Matthias
 
2

2SLS

Dabei seit
13.10.2013
Beiträge
150
Großartige Uhr, danke für die Vorstellung!
 
Thema:

Toll dieses Blau! Omega Aqua Terra Master Co Axial

Toll dieses Blau! Omega Aqua Terra Master Co Axial - Ähnliche Themen

  • [Erledigt] Vostok Amfibia Kal. 2416B Blau, ungetragen mit toller Leuchtmasse

    [Erledigt] Vostok Amfibia Kal. 2416B Blau, ungetragen mit toller Leuchtmasse: Liebe Freunde russischer Ticker, verkaufe diese Vostok Amfibia mit schönem, blauem Zifferblatt, die ich selbst erst von einem netten Mitglied...
  • [Erledigt] Diesel DZ4398 IP-Gunmetal und blau, schöne Kombi, toller Zustand

    [Erledigt] Diesel DZ4398 IP-Gunmetal und blau, schöne Kombi, toller Zustand: Biete Euch meine Diesel-Uhr an. Eigentlich habe ich die nur gekauft, um das Band an meine Suunto zu setzen (was auch prima funktioniert hat). Die...
  • [Erledigt] Orient AAA Automatikuhr, tolles blaues Zifferblatt

    [Erledigt] Orient AAA Automatikuhr, tolles blaues Zifferblatt: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht eine Orient Automatikuhr mit blauem Zifferblatt. Die Uhr läuft einwandfrei mit guter Gangreserve und...
  • [Erledigt] BWC mit ETA 2782, tolles blaues Zifferblatt

    [Erledigt] BWC mit ETA 2782, tolles blaues Zifferblatt: BWC mit ETA 2782 Die BWC präsentiert sich in einem gut tragbaren Zustand. Das Gehäuse macht den Eindruck als wenn es schon mal vorsichtig...
  • [Erledigt] Edox Vintage Automatik mit ETA 2783 mit tollem blauen ZB

    [Erledigt] Edox Vintage Automatik mit ETA 2783 mit tollem blauen ZB: Hallo Uhrenfreunde, ich brauch Platz in meiner Uhrenbox, Neues muss her :) Daher kommt diese schöne Edox Automatik aus den 70ern zum Verkauf. Das...
  • Ähnliche Themen

    Oben