[Erledigt] Tokyoflash LED Uhr "Radioactive Watch"

Diskutiere Tokyoflash LED Uhr "Radioactive Watch" im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tokyoflash LED Uhr "Radioctive Watch" Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
S

sog.duke

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht meine

Tokyoflash LED Uhr "Radioctive Watch"

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Uhr ist:
"Gebraucht/bereits getragen"
Es ist anzumerken, dass die Uhr selten getragen wurde und in gutem Zustand ist.

Sie ist aus
3. Hand (von Privat, genauere Angaben liegen mir nicht vor), von mir erworben im Februar 2018 hier im Forum.

Lieferumfang:
Tokyoflash LED Uhr,
Original Box,
Garantiekarte, nicht ausgefüllt,
Bedienungsanleitung,
Ladekabel,
2 Schrauben um die Ladebuchse zu verschließen (eine kommt in die Uhr, die andere ist Reserve),
Schraubendreher,
3 Bandglieder

Preis:
VHB Euro 120,- inkl. Versandkosten (nur für Deutschland ohne Inseln)

Zahlungswunsch (Überweisung, face to face)

Technische Daten:
Gehäuse in mm: 44 x 30
Material des Gehäuses: stainless steel
Die Ladedauer wird mit 3,5 Stunden angegeben. Halten soll der Akku einen Monat. Dazu kann ich nichts sagen, da ich die Uhr nicht einen Monat am Stück getragen haben.

Für weitere Angaben zur Uhr erlaube ich mir auf die Internetseite des Herstellers zu verweisen:

Radioactive LED Watch

Beschreibung der Uhr:
Was soll ich sagen? Ich fand die Uhr cool. Sie ist ein auffälliger Hinkucker. Eigentlich finde ich sie immer noch cool. Leider bekommt sie zu wenig Tragezeit. Die Batterie hab ich regelmäßig getestet und gegebenfalls aufgeladen. Jetzt darf sie weiterziehen

Ich freue mich auf Eure Angebote!

Member sog.duke

Anhänge

Thema:

Tokyoflash LED Uhr "Radioactive Watch"

Tokyoflash LED Uhr "Radioactive Watch" - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tokyoflash LED Uhr "Radioactive Watch"

[Erledigt] Tokyoflash LED Uhr "Radioactive Watch": hallo Leidensgenossen, Habe eine recht außergewöhnliche LED-Uhr abzugeben. Habe sie selbst vor gar nicht allzulanger Zeit hier aus dem MP...
  • [Verkauf] Tokyoflash Retrofit LED

[Verkauf] Tokyoflash Retrofit LED: Damals hab ich sie behalten, aber wirklich viel Zeit hat die Uhr bei mir seitdem nicht am Handgelenk verbracht. Was sehr schade ist! Biete...
  • [Verkauf] Tokyoflash Retrofit - LED Driverswatch

[Verkauf] Tokyoflash Retrofit - LED Driverswatch: Biete eine tadellose neuwertige Tokyoflash Retrofit LED Uhr. Faire 100€ inkl vers.Versand nach Wahl innerhalb Deutschland (ohne Inseln)...
  • [Reserviert] Tokyoflash Japan Kisai Active Reaktor

[Reserviert] Tokyoflash Japan Kisai Active Reaktor: Tokyoflash Japan Kisai Active Reaktor nur einmal zur Probe getragen, daher neuwertig. Neupreis 179$ mit Versand und Zoll etc. kommt man auf...