[Erledigt] TNG Matchracer Automatik Carbon / Gold / Gezeiten-Lünette

Diskutiere TNG Matchracer Automatik Carbon / Gold / Gezeiten-Lünette im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Nachdem ich nun mit dem Aufräumen in der Uhrenkiste begonnen hab, möchte ich mich auch vom meiner TNG Matchracer trennen. Die Uhr ist sicher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

deskdiver

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2009
Beiträge
896
Nachdem ich nun mit dem Aufräumen in der Uhrenkiste begonnen hab, möchte ich mich auch vom meiner TNG Matchracer trennen.

Die Uhr ist sicher relativ ausgefallen, deshalb spar ich mir mal Umschreibungen und lasse ein paar Bilder sprechen. Sie ist ein relativ schwieriges Foto-Objekt und mein Talent als Fotograph ist auch eher bescheiden, aber für einen ersten Eindruck solls reichen. In Natura macht sie in meinen Augen mehr her, als auf den Bildern.

An der Uhr ist im Moment ein (altes) passendes Carbon-Band montiert, das Originalband mit Faltschließe ist ungetragen. Ich würde das Carbon-Band dranlassen, um keine Beschädigung der Schrauben zu riskieren (dafür hab ich leider Talent!). Das Original-Band leg ich einfach dazu.

In der Uhr werkelt ein sehr schönes ETA-Automatikwerk!

Original-Box mit Anleitung ist auch dabei!

Am liebsten wär mir ein Tausch, den Tauschwert würde ich erstmal mit 225 Euro ansetzen, den Rest verhandeln wir dann ;-)

Bietet mir einfach mal was an, ich weiß noch gar nicht so genau, was ist suche.
Mechanik aus Deutschland und der Schweiz fänd ich gut, ich hab aber auch ne Schwäche für Japaner.
 

Anhänge

  • XFaltschließe geschlossen.jpg
    XFaltschließe geschlossen.jpg
    140,8 KB · Aufrufe: 163
  • XWerk.jpg
    XWerk.jpg
    156,4 KB · Aufrufe: 140
  • XUhr in Box.jpg
    XUhr in Box.jpg
    185,5 KB · Aufrufe: 144

deskdiver

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2009
Beiträge
896
Preisupdate: 189 Euro inkl. Versand mit DHL!!

Oder macht mir ein (Tausch-) Angebot, dass ich nicht ablehnen kann, z.B. ne Robert Poseidon, eine Seiko aus der "Glossy Five"-Serie, oder vielleicht ein schöner großer Citizen-Chrono! Ich hab auch keine Angst vor Quartz!
 

deskdiver

Themenstarter
Dabei seit
14.05.2009
Beiträge
896
Die Uhr ist verkauft, das Angebot kann isn Archiv verschoben werden! Vielen Dank ans Forum für die Verkaufsmöglichkeit!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TNG Matchracer Automatik Carbon / Gold / Gezeiten-Lünette

Oben