Titus Chronometre

Diskutiere Titus Chronometre im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo zusammen, mein Weihnachtsgeschenk ist etwas früher gekommen und ich möchte es Euch nicht vorenthalten: Titus Geneve Chronometre...
J

juergen1950

Themenstarter
Hallo zusammen,
mein Weihnachtsgeschenk ist etwas früher gekommen und ich möchte es Euch nicht vorenthalten:
Titus Geneve Chronometre hergestellt?
Durchmesser ca. 47 mm
Gehäuse: Edelstahl?
Glas: original ohne Kratzer
Werk: kennt es jemand?
Diese Uhr hat mir meine Frau zu Weihnachten geschenkt, da sie wußte, daß ich
unbedingt einen Titus Chronometre wollte.
Freut Euch bitte mit mir,
Gruß an alle und ein schönes Weihnachtsfest
Jürgen

Anhänge

malikka

malikka

Schönes Ührchen hast du da und eine wirklich nette und spendable Frau hast du.
Aber wo ist die massiv weißgoldene Uhrenkette . Ich kann sie nicht entdecken ?
und den schwarzen Frack der dazu gehört, stelle ich mir gerade vor. Na da ist ja Silvester das Autfit perfect .

J

juergen1950

Themenstarter
Danke, danke, die Uhr bedeutet A R B E I T für Dich. Läuft, aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
Was hälst Du von dem Werk?
Gruß
Jürgen

malikka

malikka

Hallo, Jürgen . Das Streifendesign gefällt mir immer super. ist mir gerade schon mal übern Weg gelaufen Überlege gerade .wo das war ? Ich brauch schon ein bischen länger beim Denken , du auch ? Ohne Stoßsicherung , 13 Steine ! Irgentwelche Signaturen drin ? Weiß nicht genau . Sieht von den Brücken wie Schweizer Manufaktur aus. Weiß aber nicht genau . Ich hab mein Buch zum Nachschlagen nicht hier. Schade. Ich freue mich schon .
Grüße Marlies

J

juergen1950

Themenstarter
Hallo Andreas,
daß nenne ich Kompetenz, gefragt und sofort eine Antwort. Recht herzlichen Dank.
Gruß
Jürgen

Thema:

Titus Chronometre

Titus Chronometre - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Solvil et Titus Automatik, Eta Kal 2879

[Verkauf] Solvil et Titus Automatik, Eta Kal 2879: Zu verkaufen: Solvil et Titus Herrenuhr, Automatik, Vintage. Sehr schöner optischer Zustand. Technisch ebenso einwandfrei. Kaliber: ETA 2879...
  • Uhrenbestimmung Bitte um Hilfe, Titus

Uhrenbestimmung Bitte um Hilfe, Titus: Bitte um eine Werk Bestimmung. Es geht um einen Uhr von Titus.
  • [Erledigt] Titus Handaufzug (annähernd NOS)

[Erledigt] Titus Handaufzug (annähernd NOS): Ich verkaufe hier eine Armbanduhr der Marke Titus. - Handaufzug - 17 Jewels Shock Proof - schwarzes Blatt mit römischen Ziffern - annähernd...
  • [Erledigt] TITUS Titomatic Deluxe World Time Ref. 6205 Vintage Calypsomatic

[Erledigt] TITUS Titomatic Deluxe World Time Ref. 6205 Vintage Calypsomatic: Hallo Forum! An dieser Stelle möchte ich meine Vintage TITUS Titomatic Deluxe Automatic World Time aus den 1960gern anbieten. Die Lünette misst...
  • [Erledigt] Solvil et Titus Daydate Automatik 36mm

[Erledigt] Solvil et Titus Daydate Automatik 36mm: Hallo verkaufe meine neue, jedoch mir nicht passende Uhr (große Handgelenke) 36mm Automatic Armband passt 18cm HGU 140EUR plus 6,99 Versand