Titus Chronometre

Diskutiere Titus Chronometre im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, mein Weihnachtsgeschenk ist etwas früher gekommen und ich möchte es Euch nicht vorenthalten: Titus Geneve Chronometre...
J

juergen1950

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
1.162
Hallo zusammen,
mein Weihnachtsgeschenk ist etwas früher gekommen und ich möchte es Euch nicht vorenthalten:
Titus Geneve Chronometre hergestellt?
Durchmesser ca. 47 mm
Gehäuse: Edelstahl?
Glas: original ohne Kratzer
Werk: kennt es jemand?
Diese Uhr hat mir meine Frau zu Weihnachten geschenkt, da sie wußte, daß ich
unbedingt einen Titus Chronometre wollte.
Freut Euch bitte mit mir,
Gruß an alle und ein schönes Weihnachtsfest
Jürgen
 

Anhänge

  • Titus vorn.JPG
    Titus vorn.JPG
    56,2 KB · Aufrufe: 1.301
  • Titus TU.JPG
    Titus TU.JPG
    57,6 KB · Aufrufe: 1.273
  • titus.JPG
    titus.JPG
    93,2 KB · Aufrufe: 1.287
malikka

malikka

R.I.P.
Dabei seit
21.01.2010
Beiträge
2.045
Ort
Berliner Speckgürtel
Schönes Ührchen hast du da und eine wirklich nette und spendable Frau hast du.
Aber wo ist die massiv weißgoldene Uhrenkette . Ich kann sie nicht entdecken ?
und den schwarzen Frack der dazu gehört, stelle ich mir gerade vor. Na da ist ja Silvester das Autfit perfect .
 
J

juergen1950

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
1.162
Danke, danke, die Uhr bedeutet A R B E I T für Dich. Läuft, aber Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
Was hälst Du von dem Werk?
Gruß
Jürgen
 
malikka

malikka

R.I.P.
Dabei seit
21.01.2010
Beiträge
2.045
Ort
Berliner Speckgürtel
Hallo, Jürgen . Das Streifendesign gefällt mir immer super. ist mir gerade schon mal übern Weg gelaufen Überlege gerade .wo das war ? Ich brauch schon ein bischen länger beim Denken , du auch ? Ohne Stoßsicherung , 13 Steine ! Irgentwelche Signaturen drin ? Weiß nicht genau . Sieht von den Brücken wie Schweizer Manufaktur aus. Weiß aber nicht genau . Ich hab mein Buch zum Nachschlagen nicht hier. Schade. Ich freue mich schon .
Grüße Marlies
 
J

juergen1950

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2009
Beiträge
1.162
Hallo Andreas,
daß nenne ich Kompetenz, gefragt und sofort eine Antwort. Recht herzlichen Dank.
Gruß
Jürgen
 
Thema:

Titus Chronometre

Titus Chronometre - Ähnliche Themen

TAG Heuer Link Quarz Referenznummer: S99306C Sehr selten und wunderschön: Liebe Uhrenfreunde, in der heutigen Uhrenvorstellung möchte ich euch auf Wunsch meiner Frau ihr neues Weihnachtsgeschenk vorstellen. Es ist ein...
Sehr Sehr selten Breitling Chronomat 44 Blue Impuls Limited Edition Referenznummer: AB01107E/C885: Uhrenvorstellung Breitling Chronomat 44 Blue Impuls Limited Edition Referenznummer: AB01107E/C885 Liebe Uhrenfreunde, Heute möchte ich euch...
[Verkauf] Armani Chronograph AR5816: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Armani Chronograph AR 5516 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
Uhrenbestimmung Josef Böheim Comp. Linz oder Weihnachten 1933 wen oder wer hat Luise da beschenkt?: Hallo liebe Vintage Spezialisten. Diese Woche hat mich eine wundervolle kleine Uhr erreicht die mir vor kurzem bei einer Auktion ins Auge...
[Erledigt] Squale 30 Atmos GMT alpine green Fullset: Tach Jemeinde, zum Verkauf steht meine Squale 30 Atmos GMT in alpine green im Fullset Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben