[Erledigt] Titoni Seascoper FullSet + zusätzliches Bänderset

Diskutiere Titoni Seascoper FullSet + zusätzliches Bänderset im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Diver-Freunde Das Formale vorweg: Die Uhr ist mein Eigentum; ich handle als Privatverkäufer und ohne gewerbliches Interesse. Ich schliesse...
DERzeit

DERzeit

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2018
Beiträge
969
Liebe Diver-Freunde

Das Formale vorweg: Die Uhr ist mein Eigentum; ich handle als Privatverkäufer und ohne gewerbliches Interesse. Ich schliesse Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme aus.

Ich werde es bereuen – aber Augen zu und durch. Heute stelle ich ein sehr seltenes Exemplar zum Verkauf. Es handelt sich um eine Titoni Seascoper 200m mit der Referenz 83985. Diese Uhr wird extrem selten zum Verkauf gestellt. Ich habe über die letzten 4 Jahre maximal 3 Stück gesehen.
Die Titoni Seascoper ist das Vorläufer Modell der aktuellen Diver Kollektion. Sie ist sehr angenehm zu tragen und bietet interessante Features, welche mich begeistert und gefangen haben.

Die Uhr ist in einem sehr guten Zustand; Erstkauf 2016. Ich entdecke keine groben Kratzer etc. am Gehäuse, Glas, Lünette; einfach geringe normale Gebrauchspuren durch sorgfältiges Tragen (Notenmässig 9.5/10). An der Schliesse des Kautschukbandes finden sich natürlich die unvermeidlichen Desk-Diving Spuren. Natürlich ist sie voll funktionstüchtig, läuft sofort an, das Datum schaltet sauber.
Immer noch toll finde ich die schöne rote Lünette, den roten Tubus der Kronenverschraubung sowie dir rote Spitze des Sekundenzeigers. Wunderschöne, stimmige Details. Das Gehäuse weist ein mattes Finishing auf, wobei die Hörnerflanken hochglanzpoliert sind. Und, schaut euch den schönen Gehäuseboden an! Der Lug2Lug Abstand von ca. 48.4mm im Zusammenspiel mit den schön gebogenen Hörner macht sie auch für schmalere Handgelenke sehr gut tragbar.
Das an der Uhr montierte Kautschukband mit Titoni Schriftzug ist für einen HGU von 17.5cm eingestellt. Die Schliesse ermöglicht eine zweistufige Verlängerung für den Taucheranzug, Filzmantel oder wofür ihr sie sonst einsetzen wollt. So sollte es auch für 18cm problemlos passen.
Aber jetzt kommts: Zum FullSet der Uhr liefere ich noch ein einmal getragenes orginales Titoni Metallband sowie ein neues Kautschukband in schwarz nebst neuer Schliesse. Herz was willst du mehr.

Nun zur Uhr:
-Mechanisches Uhrwerk mit automatischem Aufzug Basis SW200-1; 28800 Halbschwingungen pro Stunde;
-Datum
-Sekundenstopp
-Zifferblatt schwarz mit Super Luminova auf Indexen und Zeigersatz
-Alulünette in rot, einseitig drehbar
-Gehäuse Edelstahl, satiniert mit Hochglanzpolierung an den Hörnerflanken
-Durchmesser: 41 mm; Bauhöhe: ca. 12 mm
-Lug to Lug 48.4 mm
-WaDi 200m
-Krone mit Titoni Lotusblüte
-Glas Saphir
-Erstkauf 08/2016
-FullSet mit OVP, Box, Manual und abgestempelter Garantierkarte

Lieferumfang:
Uhr mit OVP, Garantiekarte, zusätzliches Metallband (+entnommene Bandglieder) und weiteres Kautschukband mit Schliesse.

Preis und Versand:
770€
inkl. Versand.
Zahlung per Überweisung

Bei Fragen meldet Euch gerne, ansonsten freue ich mich auf Eure Anfragen und verweise noch auf meine guten Bewertungen im UbU.
Und hier die Fotos:
DSCF9337.JPG
DSCF9340.JPG
DSCF9341.JPG
DSCF9342.JPG
DSCF9343.JPG
DSCF9345.JPG
DSCF9346.JPG
DSCF9347.JPG
DSCF9348.JPG
DSCF9349.JPG
DSCF9351.JPG
 
Thema:

Titoni Seascoper FullSet + zusätzliches Bänderset

Titoni Seascoper FullSet + zusätzliches Bänderset - Ähnliche Themen

[Erledigt] Titoni Seascoper 600: Liebe Gemeinde, gleich vorneweg, ich handele hier rein privat und nicht gewerblich! Ich verkaufe eine gebrauchte Uhr aus meiner privaten Sammlung...
[Erledigt] Titoni Seascoper 600 Bicolor 83600 SY-BK-256: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Titoni Seascoper 600 Bicolor 83600 SY-BK-256 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Oris Aquis Calibre 400 Fullset 43.5mm mit Stahl- und Kautschukband: Liebe Forianer Zum Verkauf steht meine: Oris Aquis Date Caliber 400 im Fullset inkl. Stahl- und Kautschukband Referenz: 01 400 7763 4135 - 07...
Transformation zwischen Tradition und Moderne ... Titoni Seascoper 600 vs. Oris Aquis Date 400: Der Anfang der Zeit … Reyna schrieb einmal: „Es ist diese erstaunliche Wahrheit, dass die Zeit sich in Unwirklichkeit verflüchtigt und...
[Erledigt] Seestern Vintage Sub 300: Hallo zusammen, ich verkaufe heute meine Seestern Vintage Sub 300. Die Uhr habe ich Ende März 2022 gekauft und dann im Mai bekommen. Sie kommt...
Oben