Lunluff
Themenstarter
Hallo liebe Forianer,
nun ja was soll man sagen, Uhrenfabel ist Uhrenfabel deshalb kommt schon wieder eine neue.
Es soll eine schnell Vorstellung werden, da es bei der Titoni wie bei fast allen meiner Uhren nicht um eine Grailwatch handelt.
Ich sah die Uhr, sie hat mir gefallen und ich kaufte sie, da sie günstig angeboten wurde im Full Set.
Was mich fasziniert war das Manufakturwerk, ja die Teile werden zwar nicht in den Räumen von Titoni gefräst, dennoch wurde es komplett von Titoni zum 100 jährigen Geburtstag entwickelt und die Produktion der Teile sowie die Zusammensetzung finden trotzdem in der Schweiz statt (siehe Seite von Titoni)

Dennoch die Verarbeitung ist in allen Maße erhaben und steht keinem Hersteller des oberen Preissegment nach.
Das Design erachte ich aller anderen Argumente, als eigenständig.
Das Werk läuft ruhig und sehr genau +2sek/day.
Die Vorstellung des Bandes ist sehr fein und gut dem Handgelenk anpassbar.
Die Uhrzeit und das Datum lassen sich sehr weich einstellen.
Die Tauchtiefe von 600m ist mehr als ausreichend.
Das soll es im großen und ganzen gewesen sein, es folgen noch allgemeine Daten.
Ich bin kein Spezialist im Fotografieren, aber ich hoffe die Bilder reichen zur Veranschaulichung.
Daten:
Hersteller: Titoni
Model: Seascoper
Wasserdichtigkeit: 600m
Werk: M10
Durchmesser: 42mm
Gehäuse: Edelstahl
Band: Edelstahl
Anzeige: Stunde, Sekunde, Minute, Datum
Zifferblatt: Blau
Bilder:

nun ja was soll man sagen, Uhrenfabel ist Uhrenfabel deshalb kommt schon wieder eine neue.
Es soll eine schnell Vorstellung werden, da es bei der Titoni wie bei fast allen meiner Uhren nicht um eine Grailwatch handelt.
Ich sah die Uhr, sie hat mir gefallen und ich kaufte sie, da sie günstig angeboten wurde im Full Set.
Was mich fasziniert war das Manufakturwerk, ja die Teile werden zwar nicht in den Räumen von Titoni gefräst, dennoch wurde es komplett von Titoni zum 100 jährigen Geburtstag entwickelt und die Produktion der Teile sowie die Zusammensetzung finden trotzdem in der Schweiz statt (siehe Seite von Titoni)

Dennoch die Verarbeitung ist in allen Maße erhaben und steht keinem Hersteller des oberen Preissegment nach.
Das Design erachte ich aller anderen Argumente, als eigenständig.
Das Werk läuft ruhig und sehr genau +2sek/day.
Die Vorstellung des Bandes ist sehr fein und gut dem Handgelenk anpassbar.
Die Uhrzeit und das Datum lassen sich sehr weich einstellen.
Die Tauchtiefe von 600m ist mehr als ausreichend.
Das soll es im großen und ganzen gewesen sein, es folgen noch allgemeine Daten.
Ich bin kein Spezialist im Fotografieren, aber ich hoffe die Bilder reichen zur Veranschaulichung.
Daten:
Hersteller: Titoni
Model: Seascoper
Wasserdichtigkeit: 600m
Werk: M10
Durchmesser: 42mm
Gehäuse: Edelstahl
Band: Edelstahl
Anzeige: Stunde, Sekunde, Minute, Datum
Zifferblatt: Blau
Bilder: