Titonist
Der Shop interessiert mich, denn vor Ort anschauen ist immer besser als nur Bilder.Ein Angebot aus Deutschland habe ich schon![]()
![]()
Ich wĂŒrde gerne die blaue 1919 ansehen und bei Gefallen kaufen.
Der Shop interessiert mich, denn vor Ort anschauen ist immer besser als nur Bilder.Ein Angebot aus Deutschland habe ich schon![]()
![]()
Hi TomatoJoe,Klar doch, hast PN![]()
Wir unterstĂŒtzen damit ja auch HĂ€ndler, welche sonst ĂŒberwiegend an asiatische Touristen verkaufen! Und da lĂ€uft ja im Moment absolut nix.@ Dane Hast auch PN...so langsam sammeln sich die Interessenten!!Bekomme weder Vorteile noch sonst was!! Die kennen mich nur aus mail und Telefon.
Und selbst habe ich noch nicht einmal bestellen könnenWegen Abwesenheit werde ich wohl erst im April bestellen. Es wird die Heritage mit dem Stahlband (auch wenn die EndstĂŒcke ... naja ... aber damit kann ich leben. Die Uhr ist zu schön
)
Ich bekam auch nur eine Antwort.Mal nur so nebenbei ein bisschen OT: angeschrieben habe ich vor einer Woche alle bei Titoni gelisteten HÀndler in Deutschland (ok, es waren drei Mails). Geantwortet hat nur ein GeschÀft. Gerade im Lockdown sollte doch online funktionieren, oder?
FĂŒr mich nicht nachvollziehbar, was da lĂ€uft (damit meine ich die allgemeine Situation).
Spitze! Auf Deine Bilder bin ich gespannt! Ich habe meine Heritage ja auch direkt bestellt und das hat wunderbar funktioniert!So,
eben gerade konnte sich mein Bestellfinger nicht zurĂŒckhalten und hat eine Seascoper mit blau/roter LĂŒnette bestellt!
FĂŒr eine 600m wasserdichte Taucheruhr mit Chronometerzeugnis und hauseigenem Kaliber dĂŒrfte man woanders erheblich mehr auf den Tisch legen.
Da kann man nicht widerstehen!
Anhang anzeigen 3571207
Wenn Sie eingetroffen ist, werde ich sie hier selbstverstĂ€ndlich ausfĂŒhrlich vorstellen.
....und jetzt auch schon die freundliche VersandbestÀtigung von Titoni bekommen!So,
eben gerade konnte sich mein Bestellfinger nicht zurĂŒckhalten und hat eine Seascoper mit blau/roter LĂŒnette bestellt!
FĂŒr eine 600m wasserdichte Taucheruhr mit Chronometerzeugnis und hauseigenem Kaliber dĂŒrfte man woanders erheblich mehr auf den Tisch legen.
Da kann man nicht widerstehen!
Anhang anzeigen 3571207
Wenn Sie eingetroffen ist, werde ich sie hier selbstverstĂ€ndlich ausfĂŒhrlich vorstellen.
Ich werde sie ausfĂŒhrlichst in allen möglichen Winkeln und mit Makro fotografieren und hier einstellen.Spitze! Auf Deine Bilder bin ich gespannt! Ich habe meine Heritage ja auch direkt bestellt und das hat wunderbar funktioniert!
Ich kann auch nur allen Anderen, die in den letzten Posts die VerfĂŒgbarkeit bei irgendwelchen Konzis diskutierten dazu raten, ihre Wunsch-Titoni direkt beim Hersteller in Grenchen zu ordern. Solltet ihr wirklich komplett enttĂ€uscht sein, könnt ihr die Uhr doch problemlos wieder zurĂŒckschicken. Bei Zahlung mit PayPal sind doch auch die Kosten dafĂŒr abgedeckt, oder nicht?
Beste GrĂŒĂe,
Frabk
Fing gut an: innerhalb von ca. 14 Std. von Grenchen via Basel, dann mit Frachtfliegern von dort via LĂŒttich, umgeladen, weitergeflogen Richtung meiner norddeutschen Heimatstadt.....und jetzt auch schon die freundliche VersandbestĂ€tigung von Titoni bekommen!
Bin gespannt wann sie eintrifft.
Fing gut an: innerhalb von ca. 14 Std. von Grenchen via Basel, dann mit Frachtfliegern von dort via LĂŒttich, umgeladen, weitergeflogen Richtung meiner norddeutschen Heimatstadt.
Das klappte schon mal sehr gut!
Aber jetzt fehlen lt. Telefonauskunft TNT angeblich irgendwelche Zollpapiere meinerseitsund die Uhr liegt jetzt bei TNT in deren Flughafenlager meiner Stadt herum!
Habe Titoni angeschrieben und um KlÀrung gebeten.
Werde hier weiter berichten.
Scheint doch nicht sooo unkompliziert zu laufen?
War bei mir auch so, habe denen per Mail die Rechnung von Titoni geschickt und am nĂ€chsten Tag war die Uhr bei mir.Fing gut an: innerhalb von ca. 14 Std. von Grenchen via Basel, dann mit Frachtfliegern von dort via LĂŒttich, umgeladen, weitergeflogen Richtung meiner norddeutschen Heimatstadt.
Das klappte schon mal sehr gut!
Aber jetzt fehlen lt. Telefonauskunft TNT angeblich irgendwelche Zollpapiere meinerseitsund die Uhr liegt jetzt bei TNT in deren Flughafenlager meiner Stadt herum!
Habe Titoni angeschrieben und um KlÀrung gebeten.
Werde hier weiter berichten.
Scheint doch nicht sooo unkompliziert zu laufen?
Servus, bitte mir auch die Bezugsquelle senden. Danke@ Dane Hast auch PN...so langsam sammeln sich die Interessenten!!Bekomme weder Vorteile noch sonst was!! Die kennen mich nur aus mail und Telefon.
Und selbst habe ich noch nicht einmal bestellen könnenWegen Abwesenheit werde ich wohl erst im April bestellen. Es wird die Heritage mit dem Stahlband (auch wenn die EndstĂŒcke ... naja ... aber damit kann ich leben. Die Uhr ist zu schön
)
Notfalls werde ich das auch tun. Sollte aber eine BestĂ€tigung ĂŒber die gezahlte deutsche MwSt. seitens Titoni der Sendung beiliegen.War bei mir auch so, habe denen per Mail die Rechnung von Titoni geschickt und am nĂ€chsten Tag war die Uhr bei mir.