Direkt! Du kannst direkt bei Titoni in Grenchen bestellen! Es bleibt faktisch beim im Shop angegeben Euro-Preis frei Haus per TNT-Kurier, meist innerhalb 1-2 Tagen. Die deutsche EUSt. führt Titoni für Dich ab. Die sind seit Jahrzehnten Export-Profis!Ok, jetzt hast Du mich angefixt: die sieht ja wohl mal richtig gut aus! Schaue gerade, wo ich die Schönheit bestellen könnte
Allerdings tendiere ich zum Metallband (83019 S-638).
Lieber Frank, Du bist jetzt aufgrund Deiner positiven Einkaufserfahrung schuld, dass ich wohl nächste Woche meinen Bestellfinger auf die Enter-Taste drücken werdeDanke Hans! Da haben wir schon mal Eines gemeinsam: das Alter (und somit die Erfahrung - die schützt uns aber leider nicht davor, andauernd „unvernünftige“ Dinge zu tun) Du willst Deine Sammlung verkleinern?
......Ich habe selten eine derart turboschnelle Lieferung aus einem Nicht-EU-Land erhalten!
In diesem Fall bin ich gerne schuld daran, lieber Hans!Lieber Frank, Du bist jetzt aufgrund Deiner positiven Einkaufserfahrung schuld, dass ich wohl nächste Woche meinen Bestellfinger auf die Enter-Taste drücken werde![]()
In diesem Fall bin ich gerne schuld daran, lieber Hans!
Beste Grüße,
Frank
Wobei es ja gerade in Asien mehr als genug Verkaufsstellen von Titoni gibt!Danke für den Hinweis!
Ich werde mich bei denen mal melden, da ich momentan auf absehbare Zeit im außereuropäischen Raum bin.
Die sollten auch direkt nach Zentralasien schicken können![]()
Ich auch! Vielleicht kannst Du mal Fotos von beiden Varianten nebeneinander liegend machen und hier einstellen? Live-Bilder sind halt doch hilfreicher bei der Entscheidungfindung als die Renderings im Shop.Bin schon gespannt.
Ich auch! Vielleicht kannst Du mal Fotos von beiden Varianten nebeneinander liegend machen und hier einstellen? Live-Bilder sind halt doch hilfreicher bei der Entscheidungfindung als die Renderings im Shop.
Das wäre super, vielen Dank!
Bestelle Frau Mahler bitte viele Grüße von mir und sag ihr, dass ich mit der Heritage sehr zufrieden bin!
Beste Grüße,
Frank
Hallo, so nun ist die Uhr doch noch angekommen. Freut mich. Das Band mit der Faltschliesse musste ich gleich tauschen, ich will doch lieber ein Band mit Dornschliesse.Hallo, ich habe auch eine Heritage am vergangenen Freitag bestellt, aber ich habe nicht so viel Glück was den schnellen Transport betrifft wie Frank.
Meine Uhr macht eine Deutschlandreise von Grenchen ausgehend über Basel nach Köln, Kassel und dann zum Zoll nach Neu-Ulm. Nach der Zollfreigabe ging sie wieder zurück nach Köln und liegt dort seit 3 Tagen und will nicht weiterreisen. Ich wohne nur ca. 30 Kilometer von Ulm entfernt, da wäre die Uhr eigentlich schon recht nahe gewesen.
Ich habe nun bei Titoni nachgefragt und warte auf eine Antwort. Ich bin also gespannt wie es weiter geht. Der Kontakt zu Titoni ist bisher gut.
Grüsse Andreas
Einfach mal Titoni anschreiben und auf die gelisteten Geschäfte hinweisen?Gefällt mir ausgesprochen gutGratuliere zur Titoni!
Bin gerade im Suchen und Verhandeln ... will auch habenAllerdings mit Metallband.
Hier vor Ort in Taschkent wird das nichts: der eine Laden hat nichts von Titoni, der andere hat nur ein paar Modelle auf Lager und will/kann nicht mein gewünschtes Modell bestellen. Wohl gemerkt: beide Läden sind auf der Homepage von Titoni gelistet![]()
Dann wünsche ich dir viel Glück.Habe gerade mit Titoni telefoniert. Hilft mir jetzt aber auch nicht wirklich weiter.
Werde bei einem Laden in Deutschland bestellen. Da bekomme ich die Steuer noch zurück, auch nicht schlecht.
Von wo? Zu welchem Preis?Ein Angebot aus Deutschland habe ich schon![]()
![]()