K
Köhli
Themenstarter
Hallo an alle,
ich biete hier meine Titoni Heritage Chrono zum Kauf an.
Gekauft 12/2021 bei einem bekannten Youtube Uhrenrezensenten mit angegliedertem Online Shop. Verkauf aufgrund von Sammlungsauflösung wegen Hobbyverlagerung auf andere Dinge..
Fullset ( siehe Fotos )
Zustand neuwertig, keine Beschädigungen oder Kratzer, Microswirls bestimmt vorhanden, lässt sich beim Tragen kaum vermeiden. Wurde eher selten getragen.
Neupreis: 2.220,-€ im Direktvertrieb Online!
VB 1.459,- €
Weitere Infos siehe hier.
Titoni - Heritage - Herren - 94020 S-ST-680
Hier die Fotos:

Versand innerhalb Deutschlands ( ohne Inseln ) mit DHL inklusive.
Zahlungswunsch: PayPal Rechnung, Überweisung oder bar bei Abholung.
Dies ist ein Privatverkauf, der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen, sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt. Das Versandrisiko geht mit dem Kauf (privat privat) auf den Käufer über.
LG
Köhli
ich biete hier meine Titoni Heritage Chrono zum Kauf an.
Gekauft 12/2021 bei einem bekannten Youtube Uhrenrezensenten mit angegliedertem Online Shop. Verkauf aufgrund von Sammlungsauflösung wegen Hobbyverlagerung auf andere Dinge..
Fullset ( siehe Fotos )
Zustand neuwertig, keine Beschädigungen oder Kratzer, Microswirls bestimmt vorhanden, lässt sich beim Tragen kaum vermeiden. Wurde eher selten getragen.
Neupreis: 2.220,-€ im Direktvertrieb Online!
VB 1.459,- €
Weitere Infos siehe hier.
Titoni - Heritage - Herren - 94020 S-ST-680
Hier die Fotos:

Versand innerhalb Deutschlands ( ohne Inseln ) mit DHL inklusive.
Zahlungswunsch: PayPal Rechnung, Überweisung oder bar bei Abholung.
Dies ist ein Privatverkauf, der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen, sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unberührt. Das Versandrisiko geht mit dem Kauf (privat privat) auf den Käufer über.
LG
Köhli