[Suche] Titanglied T-Touch

Diskutiere Titanglied T-Touch im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Foristi, Ich suche für die T-Touch Expert ein Armbandglied aus Titan. Wenn möglich mit Stift und Hülse. Der Preis sollte sich bei...
  • Titanglied T-Touch Beitrag #1
Lignum

Lignum

Themenstarter
Hallo liebe Foristi,

Ich suche für die T-Touch Expert ein Armbandglied aus Titan. Wenn möglich mit Stift und Hülse.
Der Preis sollte sich bei 10,-€ bewegen.

Meine Kenntnis nach sind die Armbänder der T-Touch Serie untereinander austauschbar, sodass es egal sein müsste aus welchem Modell das Glied stammt.

Mit bestem Dank und Gruß,
Robert.

Thema:

Titanglied T-Touch

Titanglied T-Touch - Ähnliche Themen

[Suche] Tissot T-Touch II oder Expert Solar: Moin liebe Forianer, bin auf der Suche nach einer weiteren Tissot T-Touch II oder Expert Solar für einen fairen Kurs. Die Uhr sollte in einem...
[Erledigt] Tissot T-Touch II Titanium: Liebe Forumsmitglieder, zum Verkauf steht meine Tissot T-Touch II (T047.420.44.057.00) Es handelt sich um die zweite Generation von Tissots...
[Suche] Tissot T-Touch Expert Solar Armband: Liebe Forengemeinde, das Armband meiner gebraucht erstandenen Tissot T-Touch Expert Solar ist leider etwas kurz und die Uhr fängt an zu...
[Erledigt] Tissot T-Touch Expert Solar TITAN: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Tissot T-Touch Expert mit Solarantrieb und komplett aus Titan Dies ist ein Privatverkauf unter...
[Verkauf] Tissot T-Touch Experte Solar: Zum Verkauf steht eine neuwertige Tissot T-Touch Expert Solar. Kaufdatum: 25.04.2016 Kaufpreis: 912,50 € Servicedatum: 17.03.2021 Servicekosten...
Oben