[Verkauf] Titanband für Mido Ocean Star Captain V Titanium Ref M026.430.44.061.00

Diskutiere Titanband für Mido Ocean Star Captain V Titanium Ref M026.430.44.061.00 im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; - Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter und Ich biete deswege auch ohne Gewahrleistung an. - Diese Titanband würde nur einige...
Swordhand

Swordhand

Themenstarter
- Ich bin Privatanbieter und kein gewerblicher Anbieter und Ich biete deswege auch ohne Gewahrleistung an. -

Diese Titanband würde nur einige Male getragen, deshalb ist es noch nahezu neuwertig und wird in voller Länge angeboten. (Alle Links ab Werk sind also dabei).

An der Band oder Schliesse wurde noch nie poliert!

Wie jetzt auf die Bilder ist es für ein Handgelenk mit 19cm Grosse.

Preis €135,- Inklusive Versand

Es gibt ein paar Hairlines auf der Schliesse:

Und nur auf die letzte Link ganz bei der Schliesse Anschluss gibt es wenige spüren zu sehen, jetzt stark vergrößert:

Das hier ist die Link von die Seite gesehen, die original Titan Schraubpen würde bei Mido Händler ersatzt dürch ein Stahlpin, das ist sehr sicher gemacht und sogar stärker wie original:

Zuletzt bearbeitet:
Swordhand

Swordhand

Themenstarter
Neue Preis €115,- Inkl. Versand!

Ich gebe jetzt auch noch die 2 Titan(?) Pushpins dabei.

Die Endlinks sind 22mm breit.

Vom Tragekomfort her gibt es kaum ein bessere Titanband. :super:

Swordhand

Swordhand

Themenstarter
€100,- Inkl. Versand, letzte Preissenkung.

Thema:

Titanband für Mido Ocean Star Captain V Titanium Ref M026.430.44.061.00

Titanband für Mido Ocean Star Captain V Titanium Ref M026.430.44.061.00 - Ähnliche Themen

• [Suche] Titanband für Tissot T touch Expert Solar

[Suche] Titanband für Tissot T touch Expert Solar: Hallo, ich such ein Titanband für meine Tissot T Touch Expert Solar. Kann ruhig getragen sein. Dankeee Gruß Robert
  • [Suche] Sinn Titanband für 157

[Suche] Sinn Titanband für 157: Hallo zusammen, ich such ein Sinn Titanband für 157- Modelle. Viele Grüße!
  • [Erledigt] STOWA Titanband für Seatime oder Prodiver

[Erledigt] STOWA Titanband für Seatime oder Prodiver: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein: STOWA Titanband Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
  • Titanband für Fortis 638.28.71 L 01 schwarz

Titanband für Fortis 638.28.71 L 01 schwarz: Hi, wollte mal fragen ob jemand weiß ob an einer Fortis 638.28.71 L 01 Abbildung als K auch das Titanband in schwarz einer 638.18.31 M passt?