Kaufberatung Titanarmband massiv 20mm für Citizen NY0054 / NY0056

Diskutiere Titanarmband massiv 20mm für Citizen NY0054 / NY0056 im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo werte Gemeinde, ich bin wieder mal auf der Suche nach einem etwas ausgefallenen Band. Ich besitze eine Citizen NY0056, diese kommt...
H

Helmsby

Themenstarter
Hallo werte Gemeinde,

ich bin wieder mal auf der Suche nach einem etwas ausgefallenen Band. Ich besitze eine Citizen NY0056, diese kommt bekanntlich mit dem Kautschuckband. Das gefällt mir nicht und sieht an meinen dünnen Ärmchen auch doof aus. Bisher trage ich die Uhr immer am NATO, jedoch fände ich ein Metallband schon schön.

Da die Uhr aus Titan ist, sollte das Band auch aus Titan sein, ich stelle mir z.B. so etwas vor, leider jedoch vergriffen:

Google-Ergebnis für http://www.uhrenarmband-versand.de/shop_cfg/Uhrenbandversand/MCu0490-020Mt-matt-Sector.jpg

wichtig ist mir, dass es ein massives Band ist und gerade Anschlüsse hat, in 20mm. Beim Uhrenbandversad gibt es einige Bänder, jedoch alle gefaltet.
Habt Ihr eine Idee für mich? Würde auch im Ausland kaufen, sofern es was gibt.

VG Florian // Helmsby

H

Helmsby

Themenstarter
Guten Abend Allerseits,

möchte den Thread nochmal hochholen. Ich hab mir inzwischen die Finger wundgegoogelt und auch mal beim Sector-Vertrieb angefragt. Bislang alles ohne Ergebnis. Hat jemand nen heißen Tipp?

VG Helmsby

Thema:

Titanarmband massiv 20mm für Citizen NY0054 / NY0056

Titanarmband massiv 20mm für Citizen NY0054 / NY0056 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] STOWA Prodiver Blue Limited mit Titanarmband limitiert auf 200 Stück #137/200

[Verkauf] STOWA Prodiver Blue Limited mit Titanarmband limitiert auf 200 Stück #137/200: Guten Tag. Ich verkaufe privat bzw nicht gewerblich meine kaum gebrauchte, neuwertige STOWA Prodiver Blue Limited Uhr mit Titanarmband limitiert...
  • [Suche] Seiko Shogun Titanarmband

[Suche] Seiko Shogun Titanarmband: Hallo, suche für eine Shogun ein Glied des Armbandes zur Verlängerung. Wenn irgendjemand mir da helfen könnte , würde ich mich sehr freuen, And
  • [Erledigt] STOWA Prodiver Blue Limited mit Titanarmband - Auf 200 Stück limitiert

[Erledigt] STOWA Prodiver Blue Limited mit Titanarmband - Auf 200 Stück limitiert: Liebe Uhrenfreunde, Aufgrund einer Ausdünnung meiner Sammlung stehen nun einige meiner lieb gewonnen Uhren zum Verkauf. In folgender Annonce...
  • [Erledigt] H2o Kalmar 2 OceanicTime Special Edition 8000M Titan Grade 5 mit Titanarmband

[Erledigt] H2o Kalmar 2 OceanicTime Special Edition 8000M Titan Grade 5 mit Titanarmband: Hallo miteinander Zum Verkauf steht meine H2o Kalmar 2 OceanicTime Special Edition 8000M Titan Grade 5 mit Titanarmband, welche ich direkt von...
  • [Erledigt] Massives Titanarmband für Sector-Uhr

[Erledigt] Massives Titanarmband für Sector-Uhr: Heute im Angebot: ein Titanarmband von Sector, massive Ausführung (ca. 4 mm dick) Anstossbreite 20 mm Faltschliesse mit...