Titanaluminid-Gehäuse - bei Omega Aqua Terra Ultra Light _UND_ IWC Perp. Cal. Digi. Date-Month

Diskutiere Titanaluminid-Gehäuse - bei Omega Aqua Terra Ultra Light _UND_ IWC Perp. Cal. Digi. Date-Month im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Bisher haben wir das Material Titanaluminid nur bei der neuen Omega Aqua Terra Ultra Light diskutiert. Nun habe ich hier iw379201 IWC Ingenieur...
TomS2

TomS2

Themenstarter
Bisher haben wir das Material Titanaluminid nur bei der neuen Omega Aqua Terra Ultra Light diskutiert.

Nun habe ich hier

iw379201 IWC Ingenieur Perpetual Calendar Digital Date Month 46mm Mens Watch
IWC Ingenieur Perpetual Calendar Digital Date-Month Watch - Titanium Aluminide I1054
https://www.jomashop.com/iwc-watch-iw379201.html

ein Model IW37920 des IWC Ingenieur Perpetual Calendar Digital Date Month gefunden, bei dem dieses Material angeblich ebenfalls verwendet wurde:
  • Brushed finished titanium aluminide (a special alloy that is harder and lighter than pure titanium) case with polished finished beveled corners.
  • Brushed finished titanium aluminide bezel secured by 5 black ceramic headed screws.
Den Hinweis finde nur bei den o.g. Seiten, auf der IWC-Seite ausschließlich das Modell IW381802 mit Titangehäuse, keinen weiteren Hinweis auf IW37920 oder Titanaluminid.

Ergänzung: hier ist ein Artikel aus 2013 zur Einführung der Uhr von IWC.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Titanaluminid-Gehäuse - bei Omega Aqua Terra Ultra Light _UND_ IWC Perp. Cal. Digi. Date-Month

Titanaluminid-Gehäuse - bei Omega Aqua Terra Ultra Light _UND_ IWC Perp. Cal. Digi. Date-Month - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Edox Taschenuhr mit Huguenin Gehäuse "Hundemotiv"

Uhrenbestimmung Edox Taschenuhr mit Huguenin Gehäuse "Hundemotiv": Hallo in die Runde, wieder ein Neuling mit vielen Fragen... habe ganz zufällig, eine wie ich denke interessante, gut erhaltene und relativ...
  • [Suche] Gehäuse Valjoux 7750

[Suche] Gehäuse Valjoux 7750: Hallo Zusammen, Ich suche ein schönes Gehäuse für ein Valjoux 7750. Falls Ihr noch ein schönes Blatt und Zeiger habt, würde ich mich ebenfalls...
  • [Suche] HAU Gehäuse

[Suche] HAU Gehäuse: Für ein ELECTION Kal. 625 suche ich ein gut erhaltenes Gehäuse. Wer kann helfen ? harry
  • [Verkauf] Seiko 7564 Teile, 2 Gehäuse, 1 Zifferblatt Type II

[Verkauf] Seiko 7564 Teile, 2 Gehäuse, 1 Zifferblatt Type II: Liebe Mitforianer, zum Verkauf stehen 2x Seiko 7546 Gehäuse, Ref. 7546-8070 und 7546-8279, incl. "Type II" Zifferblatt bei der -8070. Dies ist...
  • [Verkauf] Seiko 7546 Teile, Gehäuse 7546-6040 Sports 100

[Verkauf] Seiko 7546 Teile, Gehäuse 7546-6040 Sports 100: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht 1x Seiko 7546 Sports 100 Gehäuse, Ref. 7546-6040. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...