Titan-Uhr

Diskutiere Titan-Uhr im Herrenuhren Forum im Bereich Herrenuhren; Hallo, ich suche eine Titan-Uhr, möglichst Automatik. Gesucht wird ein sportliches Modell. Preis bis max. € 400,00. Kann mir jemand helfen...
T

Tüfecki

Guest
Hallo,

ich suche eine Titan-Uhr, möglichst Automatik.
Gesucht wird ein sportliches Modell. Preis bis max. € 400,00.

Kann mir jemand helfen?

Guß,
ck

Thema:

Titan-Uhr

Titan-Uhr - Ähnliche Themen

• Steinhart Nav B-Uhr 47 Vintage TITAN B-Muster

Steinhart Nav B-Uhr 47 Vintage TITAN B-Muster: Meine erste Steinhart Uhr. Ein Klassiker der Fliegeruhren, dessen Ausführung für mich perfekt ist. Da bin ich bei Steinhart verblieben und mag...
  • Steinhart Nav B-Uhr 47 Vintage TITAN A-Muster

Steinhart Nav B-Uhr 47 Vintage TITAN A-Muster: Mein Weg zu Steinhart führte ursprünglich über die angebotenen Flieger-Uhren. Ich hatte schon längere Zeit Interesse an den Flieger-Uhren, die den...
  • [Verkauf] Steinhart Nav B-Uhr 47 Vintage Titan B-Muster

[Verkauf] Steinhart Nav B-Uhr 47 Vintage Titan B-Muster: Ich möchte meine oben genannte Steinhart Nav B-Uhr Durchmesser ca.47mm noch verklebt aus November 2015 anbieten! Die Uhr wurde gekauft, zur...
  • Neue Uhr: Blancpain Fifty Fathoms Automatique 5015 (Titan & schwarzes ZB)

Neue Uhr: Blancpain Fifty Fathoms Automatique 5015 (Titan & schwarzes ZB): Leider immer noch nicht in 40mm. :| Gehäuse: Titan Durchmesser: 45,0mm Höhe: 15,4mm WaDi: 300m Werk: Calibre 1315 Gangreserve: 120 Stunden Preis...
  • [Erledigt] Gutscheincode für eine Boldr Venture (Titan-Uhr mit Saphirglas und ETA Quarz)

[Erledigt] Gutscheincode für eine Boldr Venture (Titan-Uhr mit Saphirglas und ETA Quarz): Wer Interesse an einem Gutscheincode hat, mochte mich anschreiben. Ein kleine Bedingung wäre lediglich eine Vorstellung der Uhr hier im Forum. Mit...