Titan-Uhr

Diskutiere Titan-Uhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, ich suche eine Titan-Uhr, möglichst Automatik. Gesucht wird ein sportliches Modell. Preis bis max. € 400,00. Kann mir jemand helfen...
  • Titan-Uhr Beitrag #1
T

Tüfecki

Gast
Hallo,

ich suche eine Titan-Uhr, möglichst Automatik.
Gesucht wird ein sportliches Modell. Preis bis max. € 400,00.

Kann mir jemand helfen?

Guß,
ck

Thema:

Titan-Uhr

Titan-Uhr - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung

SINN Quarzuhr Titan?

Uhrenbestimmung SINN Quarzuhr Titan?: Guten Abend, ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mir bei der Bestimmung dieser SINN Uhr helfen könntet. Ein Arbeitskollege hat sie mir heute...
[Suche] Titan Milanaiseband 22mm: Hallo, Ich suche ein Titan Milanaise-Band mit 22mm Stegbreite.
[Suche] Citizen Titan Armband: Liebe Foristi, Ich suche ein Citizen Titan Armband inklusive Bandanstöße passend für die NY0100 und ähnliche Promaster Modelle. Danke und LG
[Erledigt] Citizen Promaster Titan NB6004-83E Automatik am Titanband: Hallo, verkaufe eine kaum getragene Citizen Promaster Titan NB6004-83E Automatik am Titanband mit Saphirglas. Die Uhr wurde im November 2022 neu...
Was ist das für eine Uhr???: Hallo, ich würde gerne wissen, was für eine Uhr das Ist! Leider habe ich nur dieses Bild zur Verfügung. Kann mir jemand helfen? Grüße Gregsen3000
Oben