Kaufberatung Titan Uhr gesucht ?

Diskutiere Titan Uhr gesucht ? im Damenuhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo Uhrenfreunde, suche auf diesem Weg eine Titan Damenuhr für meine bessere Hälfte zum Hochzeitstag.Sie müßte aber komplett aus Titan sein...
Spindel

Spindel

Themenstarter
Hallo Uhrenfreunde,
suche auf diesem Weg eine Titan Damenuhr für meine bessere Hälfte zum Hochzeitstag.Sie müßte aber komplett aus Titan sein auch Boden und Schließe.
Wegen einer Allergie.
Und man müßte auch noch was ohne Brille erkennen können.Die jetzige Uhr ist 5 Jahre alt.Und vieleicht kann ich von meinem Hobby etwas ablenken,bzw.beruhigen.
In der Bucht habe ich eine für 49€ gesehen aber das ist dann auch wieder zu billig.
Etwas halten müßte sie schon.
Habe mal von Ihrer alten Uhr ein Bild gemacht,die hat ca.150 € damals gekostet.Gab damals noch nicht so viel Titan Uhren.
Hoffe auf Eure Hilfe Gruß Roland

Anhänge

M

Maxe

Hallo Spindel,

Schau doch mal nach "Boccia" im Internet nach.
Die Uhren sind meines Wissens alle aus Titan mit recht ansprechendem Design...

Gruß Maxe

Spindel

Spindel

Themenstarter
Ich danke Euch beiden erstmal für die Mühe die Ihr Euch gemacht habt.

Wollte das Thema schon vom Mod schließen lassen,weil ich mich beim Suchen vertippt hatte und jetzt eine Auswahl von unzähligen Titan Uhren gefunden habe.
War aber trotzdem sehr nett von Euch.Auch ein Beispiel für das gute Forum.

Die Boccia Uhren gibts so gar bei einigen Uhrenläden bei mir in der Gegend,werde ich mir mal im Original zeigen lassen.

Die Sinn ist natürlich der Hammer,aber da bin ich erst mal dran.Denn ich will ja nicht meiner Frau die Uhr täglich von der Hand reisen.

Gruß Roland

Thema:

Titan Uhr gesucht ?

Titan Uhr gesucht ? - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Robuste Titan Uhr gesucht

Kaufberatung Robuste Titan Uhr gesucht: Hallo UF, ich bin auf der Suche nach einer Uhr für meinen Vater und benötige Eure Hilfe. Die gesuchte Uhr möchte ich ihm gerne zum Geburtstag...
  • Kaufberatung Fliegeruhr ähnlich Steinhart Nav B-Uhr 44 Vintage TITAN A-Muster gesucht

Kaufberatung Fliegeruhr ähnlich Steinhart Nav B-Uhr 44 Vintage TITAN A-Muster gesucht: Hallo liebe Uhrenfreunde, Ersteinmal einen herzlichen Gruß in die Runde da dies mein erster Beitrag ist. Meine Uhrensammlung braucht noch einen...
  • Kaufberatung Uhr gesucht - Titan + Kupfer

Kaufberatung Uhr gesucht - Titan + Kupfer: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einer (Taucher) Uhr. Ich möchte eine (Taucher) Uhr welche die folgende Eigenschaften hat: * Länge über...
  • Kaufberatung Analoge Uhr mit Ziffern, großem Datum, Funk und Solar aus Titan gesucht

Kaufberatung Analoge Uhr mit Ziffern, großem Datum, Funk und Solar aus Titan gesucht: Hallo Forum, meinem Dad seine Armbanduhr ist leider den Gartenhäcksler-Tod gestorben :D Seither beschwert er sich, dass er auf seiner alten...
  • Kaufberatung Sportliche Uhr Stahl/Titan Gehäuse mit analoger Anzeige und digitaler Stoppuhr gesucht

Kaufberatung Sportliche Uhr Stahl/Titan Gehäuse mit analoger Anzeige und digitaler Stoppuhr gesucht: Hallo allerseits, ich suche eine sportliche Uhr mit Stoppfunktion in digitaler Anzeige für die 100stel Sekunden, Kalender etc. und ansonsten...