[Reserviert] Titan Solar Funkuhr mit Saphirglas CASIO OCEANUS OCW-M700TBJ-1AJ

Diskutiere Titan Solar Funkuhr mit Saphirglas CASIO OCEANUS OCW-M700TBJ-1AJ im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Biete einen hochwertigen Multi 5 Band Chronograph mit Solar-Funkuhr-Technik mit schwarzem Gehäuse & Band. Dieser wurde am 23.07.2008 bei...

r4pt0r

Themenstarter
Biete einen hochwertigen Multi 5 Band Chronograph mit Solar-Funkuhr-Technik mit schwarzem Gehäuse & Band.
Dieser wurde am 23.07.2008 bei JOYNETMALL.COM gekauft.
Die Uhr ist in sehr gutem Zustand, da sie recht selten getragen wurde und die Materialien sehr widerstandsfähig sind.

Die Uhr wird gegenwärtig offiziell für 670,00$ angeboten und ist in Deutschland nicht erhätlich.

Spezifikationen:

- Safirglas entspiegelt
- Casio Tough Solar System
- Wasserdicht bis 10 BAR
- Schwarzes Titanium-Gehäuse/Band
- Funkempfang (6X/Tag) oder manuell.
JAPAN:JJY :40kHz/60kHz (Fukushima/Kyushu Dual band)
USA: WWVB: 60 kHz
EUROPA: MSF/60kHz
EUROPA: Frankfurt DCF77/77,5kHz
- Setup für Lokalzeit
- Weltzeit mit 27 Zeitzonen (29 Städte), Anzeige des Städtecodes, Sommerzeit EIN/AUS, One-Touch Städtecode-Anzeige
- Stopuhr-Funktion : 1/20, 60 Minuten
- Automatischer-Kalender bis 2099
- Alarm-Funktionen
- Warnung bei niedrigem Batteriestand
- Ca 5 Monate Batterie-Betriebszeit ohne Solarenergie
- Power-Safing Modus: 24 Monate
- Abmessungen 47.7×43.9×11.8mm
- Gewicht: 104g
- Ganggenauigkeit des Quarzwerks: ±15s /Monat

Zum Lieferumfang gehört: Uhr mit Orginalbox, Zolleinfuhrpapiere und eine Betriebsanleitung in Englisch.
Angebot von Privat unter Ausschluss von Garantie, Rücknahme und Gewährleistung!

ocw-2.jpg
OCW-1.jpg

Ich hätte gerne 330 Euro inkl. Versand

Bitte Marktplatzregel 8 beachten! Folgepost gelöscht - k.azz`

Edit 10.03.2011: Wegen wiederholtem Verstoß gegen Marktplatzregel 8 macht das Angebot nun 14 Tage Pause! k.azz`

Zuletzt bearbeitet:

r4pt0r

Themenstarter
Preisupdate auf 300 Euro inkl. Versand

r4pt0r

Themenstarter
*Reserviert bis Zahlungseingang*

Thema:

Titan Solar Funkuhr mit Saphirglas CASIO OCEANUS OCW-M700TBJ-1AJ

Titan Solar Funkuhr mit Saphirglas CASIO OCEANUS OCW-M700TBJ-1AJ - Ähnliche Themen

Lichterspiele Casio Oceanus „Manta“ JDM - S5000E-1AJF - Titan Gehäuse + Titan Band: Hallo Uhrenfreunde, hier möchte ich ein weiteres meiner „Ührken“ vorstellen. 😊 🙋‍♂️ Als ich bei „Casio“ die „Oceanus-Modell-Serie“ entdeckt...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610-1ER aus 07/2020 - Solar, Funkempfang, wie neu: Hallo zusammen, zunächst einmal die notwendige Bestätigung: Ich bin Privatanbieter, handle nicht gewerblich und kann daher keine Garantie oder...
[Erledigt] Casio Oceanus OCW-T3000A-1AJF: Hallo, ich verkaufe meine Oceanus T3000. Ich habe die Uhr im September 2019 direkt aus Japan importiert. Die Uhr wurde korrekt versteuert und...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610BB schwarz, Funk/Solar, neu: Ich bin Privatanbieter, kein gewerblicher !!! Ich biete hier eine neue Casio G-Shock GW-M5610BB an. schwarz glänzendes Band und Bezel mit...
[Erledigt] Casio Oceanus OCW-S5000E-1AJF, Titan, Solar, Funk, 10bar, Saphir, DLC, GMT, JDM: Liebe Mitinsassen, zum Verkauf steht meine Casio Oceanus OCW-S5000E-1AJF. Nur 9,5 mm hoch, aus Titan gefertigt - angeblich auf der...
Oben