[Erledigt] Titan (Lanco) Diametronic, elektromechanische Vintage mit Kal. ESA 9158

Diskutiere Titan (Lanco) Diametronic, elektromechanische Vintage mit Kal. ESA 9158 im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich räume meine Vintageboxen leer und verkaufe daher diese sehr seltene Uhr, eine Diametronic von Lanco, hier gelabelt als Titan. Verbaut ist ein...
herrschneider

herrschneider

Themenstarter
Ich räume meine Vintageboxen leer und verkaufe daher diese sehr seltene Uhr, eine Diametronic von Lanco, hier gelabelt als Titan. Verbaut ist ein Kaliber ESA 9158, ein elektromechanischer Antrieb und Vorläufer der späteren Quarzkaliber - batteriebetrieben, aber mit Unruh. Die Uhr sollte aus dem Jahr 1975 stammen, dies jedoch ohne Garantie.

Zustand: Ich prüfe alle Uhren vor dem Versand noch einmal im Detail. Die Funktionsfähigkeit zum Zeitpunkt des Versands kann ich daher zusagen, zur Ganggenauigkeit kann und werde ich allerdings keine Angaben machen. Optischer Zustand siehe Fotos. Die Batterie ist nagelneu, Kaufquittung liegt bei. Edelstahlgehäuse, Maße ca. 38x45mm (ohne Krone gemessen).

Ich verkaufe die Uhr für 149€ zuzüglich Versand (5€ innerhalb Deutschlands, 14€ ins europäische Ausland). Bezahlung per Überweisung, PayPal F&F oder bar bei Abholung in HH-Mitte. Tauschen möchte ich nicht.

Und natürlich der übliche Hinweis: Ich bin Sammler und kein Uhrmacher. Dies ist ein Privatverkauf. Ich habe die Uhr nach bestem Wissen und Gewissen beschrieben. Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme gibt es keine.

Meine Bewertungen findet ihr hier.

IMG_20200227_150309-01.jpeg

IMG_20200227_150332-01.jpeg

IMG_20200227_150348-01.jpeg

IMG_20200227_150507-01.jpeg

IMG_20200227_150601-01.jpeg

IMG_20200227_150725-01.jpeg

IMG_20200227_151021-01.jpeg

herrschneider

herrschneider

Themenstarter
...und hoch damit. Der Preis bleibt, wie er ist, denn er ist sehr gut. ;-)

Thema:

Titan (Lanco) Diametronic, elektromechanische Vintage mit Kal. ESA 9158

Titan (Lanco) Diametronic, elektromechanische Vintage mit Kal. ESA 9158 - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tissot T-Touch Expert Titan mit Box und Papieren

[Verkauf] Tissot T-Touch Expert Titan mit Box und Papieren: Ich trenne mich von einer top erhaltenen Tissot T-Touch Expert Titan mit Box, Papieren und dem Titan- sowie einem Kautschukband. Die Uhr wurde...
  • [Reserviert] Seiko SUT199P1 Solar Titan Damenuhr

[Reserviert] Seiko SUT199P1 Solar Titan Damenuhr: Hallo, ich biete hier eine Seiko Solaruhr SUT199P1 zum Kauf an. Ich bin Privatperson, daher keine Garantie, keine Rücknahme, keine...
  • [Suche] Citizen EcoZilla Titan / titanium BJ8041

[Suche] Citizen EcoZilla Titan / titanium BJ8041: Hallo Zusammen, ich suche eine: Citizen EcoZilla Titan / titanium BJ8041 freue mich auf Angebote
  • Vorteil von Uhren aus Titan

Vorteil von Uhren aus Titan: Hallo, in letzter Zeit habe ich immer wieder Suchanfragen nach Titanuhren gesehen. Welchen Vorteil hat denn Titan? Natürlich ist sie leichter...