[Crowdfunding] Titan Diver Hamtun Watches

Diskutiere Titan Diver Hamtun Watches im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Ein neues KS Projekt ist online und wie ich finde ein sehr schönes Preis Leistungsverhältnis. Ich persönlich tendiere zur Blauen oder zur...
T

TobiTobsen78

Themenstarter
Ein neues KS Projekt ist online und wie ich finde ein sehr schönes Preis Leistungsverhältnis.
Ich persönlich tendiere zur Blauen oder zur Stealth.

Early Bird Preis 150 Pfund mit Versand aus UK

Hier mal ein paar Daten:

High-grade 41mm titanium case
Matte ceramic bezel
Seiko NH35A automatic movement
Domed sapphire crystal
22mm lugwidth
Choice of titanium bracelet or silicone strap

Und die Homepage :-) http://hamtunwatches.com/

Gruß
Tobias

Zuletzt bearbeitet:
Kabukimann

Kabukimann

Ich bin auch dabei. Die Kampagne war ja in Rekordzeit finanziert. Bin gespannt welche strech goals kommen.
Hast Du auch geboten?

Grüsse
Stephan

Zuletzt bearbeitet:
1975

1975

Also wenn noch jemand Interesse an einer um 150 Pfund hätte, dann wär ich bereit ein 2er Pack zu bestellen.

Hat sich erledigt-

Zuletzt bearbeitet:
T

TobiTobsen78

Themenstarter
Ich bin auch dabei. Die Kampanie war ja in Rekordzeit finanziert. Bin gespannt welche strech goals kommen.
Hast Du auch geboten?

Grüsse
Stephan
Jap, habe Super Early Bird bekommen.
So schnell hab ich schon lange nicht mehr gesehen, dass eine Kampagne finanziert wurde.

Zuletzt bearbeitet:
makes2068

makes2068

Super early bird is weg ;-( Schade, nur noch paar...

Echt cool, aber bei den Erfahrungen mit meiner Vratislavia ist mir das Warten bis April 2017 zu lange.

Zuletzt bearbeitet:
Lancer

Lancer

Das Gehäuse ist übrigens aus Ti6Al4V sprich Grade 5.

T

TobiTobsen78

Themenstarter
Das Warten macht mir gar nichts aus.

Ich warte auch schon ewig auf meinen O.F.B. :D
Ich bin gespannt, was nach und nach für Goals kommen werden.

tovi

tovi

Da danke ich doch mal für den heißen Tipp.

Ich zähle mich seit heute dann auch mal zu den Unterstützern und bin schon ganz aufgeregt. Ist schließlich das erste Mal, dass ich auf Kickstarter Geld investiere.
Was passiert eigentlich, wenn keine Uhr, warum auch immer, geliefert wird ?? Gibt es da irgendwelche Garantien o.ä. ??

Zur Uhr selber: Schööööööönes Teil mit guten Komponenten. Hat bei mir sofort Klick gemacht.

Hektulus

Hektulus

Schöne Uhr und tolles Band :klatsch:

Leider mit 41mm für mich viel zu klein :-(

T

TobiTobsen78

Themenstarter
Was passiert eigentlich, wenn keine Uhr, warum auch immer, geliefert wird ?? Gibt es da irgendwelche Garantien o.ä. ??

Zur Uhr selber: Schööööööönes Teil mit guten Komponenten. Hat bei mir sofort Klick gemacht.
Dann musst Du die Investition wohl oder übel Abschreiben ;-)
Aber ich bin auch mehr oder weniger Neuling.
Ist meine dritte Uhr die ich so "bestelle"
Eine ist schon angekommen, die zweite ist in der Zustellung.
Ich bin da ganz entspannt. Bisher hat immer alles funtioniert. Evtl kommt es mal zu Verzögerungen. Damit musst Du immer rechnen.

tovi

tovi

Jup, danke.
Das Risiko hält sich ja in Grenzen. Und wenn dann alles so klappt, dann ist es gut. Bei dem Preis (habe mir mit einem Kollegen den Doppel-Pack gegönnt) konnte ich auch einfach nicht widerstehen.

T

TobiTobsen78

Themenstarter
Ich würde mir da keine allzu großen Sorgen machen. Lieber drauf freuen. Dauert ja noch ein wenig ;-)
Und dazwischen ist auch noch das Chinesische Neujahrsfest ...das kann auch noch zu einer kleinen Verspätung führen.
Müsst ihr ganz entspannt sehen ;-)

vogue

vogue

Interessantes Projekt,
Falls sich noch jemand mit mir zusammentun möchte für eine 2er Paket darf er/sie sich gerne bei mir melden:)

Beste Grüße

Drops

Drops

Ich konnte auch nicht widerstehen und habe mir auch hier noch ein günstiges 2er Paket gesichert. Die Stealth Variante hat es mir angetan. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der die andere möchte...

N

NolansCheddar

Tolles Projekt...habe mir auch das 2er Paket gesichert..bin mal gespannt

T

TobiTobsen78

Themenstarter
Anscheinend legt Ross immer mal wieder ein 2er Paket nach.
Die waren nämlich schon alle weg.
Ich freue mich jedenfalls, dass es so gut läuft. Davon profitieren wir ja auch. So wie es scheint, ist das zweite Band wohl auch dabei!

H

hypophysis

Ich konnte auch nicht widerstehen und habe mir auch hier noch ein günstiges 2er Paket gesichert. Die Stealth Variante hat es mir angetan. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der die andere möchte...
Hab Dir ne pm geschrieben!

Zuletzt bearbeitet:
T

TobiTobsen78

Themenstarter
So wie ich es sehe, kann (muss) man zwischen beiden Bändern wählen.
Ross hat bereits angekündigt, dass beide Bänder dabei sind und wollte das am Wochenende auf der Seite updaten.

- Including both straps was a stretch goal in my head but we've already reached it. I'll update the page to reflect that today

Thema:

Titan Diver Hamtun Watches

Titan Diver Hamtun Watches - Ähnliche Themen

• [Erledigt] TC-9 Willard Diver Titan, schwarzes ZB, Neu/verklebt

[Erledigt] TC-9 Willard Diver Titan, schwarzes ZB, Neu/verklebt: TC-9 Diver Titan, schwarzes Zifferblatt limitiert auf 300 Stück, neu/verklebt in der original Verpackung. Die seltene Variante mit dem 24Std...
  • [Verkauf] Invicta 0420 Pro Diver 45mm Titan Automatik NH35 FullSet

[Verkauf] Invicta 0420 Pro Diver 45mm Titan Automatik NH35 FullSet: Servus, hätte eine nagelneue und ungetragene Invicta zu verkaufen - selten zu bekommen (aber jetzt hab ich auf einmal zwei)! Bin Privatverkäufer...
  • [Erledigt] Tutima Di300, Referenz 629-02, Titan-Diver

[Erledigt] Tutima Di300, Referenz 629-02, Titan-Diver: Hallo Forianer, ich gebe meine Tutima Di300 wieder ab, Referenz 629-02. Die Uhr ist aus Titan, und trägt sich super leicht und angenehm. Der...
  • [Erledigt] Citizen Titan, Eco-Drive, BN0200-81E Diver

[Erledigt] Citizen Titan, Eco-Drive, BN0200-81E Diver: Verkaufe hier meine Citizen Titan, Eco-Drive, BN0200-81E Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
  • [Erledigt] Hamtun H1 white Titan Diver neu

[Erledigt] Hamtun H1 white Titan Diver neu: Hey Foristi, nach längerem überlegen welche bleiben darf habe ich mich für die "Stealth" Variante entschieden, die werde ich zwar seltener tragen...