grmpf
Themenstarter
Hallo,
manchmal ist es ein Fehler, zum Uhren-Stammtisch zu gehen.
Die Gefahr, dass man durch die dort gezeigten Uhren auf blöde Gedanken kommt, ist einfach zu hoch.
So ist es mir zumindest ergangen, der gezeigte Draken Kruger Titan Chrono hat bei mir den Wunsch geweckt, auch etwas in der Art haben zu wollen.
Und das, obwohl ich eigentlich den Quarzuhren schon vor Jahren abgeschworen habe.
Hier mal die Variante, die mir aus der Serie am besten gefallen würde:
Allerdings ist die mit 44/49,5mm für mich doch grenzwertig groß.
Das würde der RZE Valour Chrono schon besser passen mit 39/47mm
Aber so 100% springt der Funke nicht über.
Am meisten zieht mich derzeit der BOLDR Rally-I Chrono mit 38/44mm
Was gäbe es sonst noch für Alternativen für max. 500€?
Also aus Titan und mit Mecaquarz? Zifferblatt bevorzugt hell, auch als Panda möglich. Ggf auch in blau, kommt dann auf den Farbton an.
Die Hemel-Uhren habe ich gesehen, machen mich aber überhaupt nicht an. Und direkt bei Seiko habe ich auch nichts gefunden. Die angebotenen Chronos wirken auf mich alle etwas langweilig. Kann aber sein, dass ich da auch was übersehen habe.
Vielen Dank für Eure Hinweise.
manchmal ist es ein Fehler, zum Uhren-Stammtisch zu gehen.
Die Gefahr, dass man durch die dort gezeigten Uhren auf blöde Gedanken kommt, ist einfach zu hoch.

So ist es mir zumindest ergangen, der gezeigte Draken Kruger Titan Chrono hat bei mir den Wunsch geweckt, auch etwas in der Art haben zu wollen.
Und das, obwohl ich eigentlich den Quarzuhren schon vor Jahren abgeschworen habe.

Hier mal die Variante, die mir aus der Serie am besten gefallen würde:
Allerdings ist die mit 44/49,5mm für mich doch grenzwertig groß.
Das würde der RZE Valour Chrono schon besser passen mit 39/47mm
Aber so 100% springt der Funke nicht über.
Am meisten zieht mich derzeit der BOLDR Rally-I Chrono mit 38/44mm
Was gäbe es sonst noch für Alternativen für max. 500€?
Also aus Titan und mit Mecaquarz? Zifferblatt bevorzugt hell, auch als Panda möglich. Ggf auch in blau, kommt dann auf den Farbton an.
Die Hemel-Uhren habe ich gesehen, machen mich aber überhaupt nicht an. Und direkt bei Seiko habe ich auch nichts gefunden. Die angebotenen Chronos wirken auf mich alle etwas langweilig. Kann aber sein, dass ich da auch was übersehen habe.
Vielen Dank für Eure Hinweise.