[Erledigt] Titan-Chrono Gagarin

Diskutiere Titan-Chrono Gagarin im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf kommt noch ein seltener russischer Titan-Chronograph mit Glassichtboden. Der Stoppmechanismus ist manchmal etwas hakelig, er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Joe1964

Themenstarter
Zum Verkauf kommt noch ein seltener russischer Titan-Chronograph mit Glassichtboden. Der Stoppmechanismus ist manchmal etwas hakelig, er funktioniert aber einwandfrei. Die Uhr wurde selten getragen, sieht dementsprechend gepflegt aus und geht sehr genau.
Werk ist das bewährte Poljot 3133. Der Durchmesser der Uhr beträgt 42mm ohne Drücker; Gehäusehöhe 10mm.

Preis: 155.- inkl. Versand

WP_20150127_11_39_32_Pro.jpg
WP_20150127_11_39_44_Pro.jpg
WP_20150127_11_39_54_Pro.jpg
WP_20150127_11_40_40_Pro.jpg

danke für euer Interesse, schönen Tag
Hannes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Titan-Chrono Gagarin

Titan-Chrono Gagarin - Ähnliche Themen

• [Verkauf] STEINHART "Nav. B-Chrono 47 Titan Anniversary Edition" Limited Edition

[Verkauf] STEINHART "Nav. B-Chrono 47 Titan Anniversary Edition" Limited Edition: Prolog: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und/oder die Rückgabe sind...
  • [Erledigt] Citizen Chrono, Lederband, Titan, Saphir, Eco Drive

[Erledigt] Citizen Chrono, Lederband, Titan, Saphir, Eco Drive: Ich biete Euch hier meine sehr sehr selten getragene Citizen Chrono an. Titan Gehäuse Eco Drive Saphire Glas Hirsch Lederband Preis : 149€ +...
  • [Erledigt] JeanRichard Aeroscope Titan Chrono

[Erledigt] JeanRichard Aeroscope Titan Chrono: Ich verkaufe hier meinen JeanRichard Aeroscope Titan Chrono. JeanRichard ist die Schwestermarke von Girard Perregaux. Ich habe die Uhr hier im...
  • [Verkauf] Oris Divers Titan Chrono

[Verkauf] Oris Divers Titan Chrono: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Oris Divers Titan Chronograph, Ref. 01 674 7599 71 54 - 07 424 34 TEB Dies ist ein Privatverkauf...
  • [Erledigt] Seiko Prospex SBDV001 Titan Chrono

[Erledigt] Seiko Prospex SBDV001 Titan Chrono: Seiko Prospex SBDV001 Kinetic Chronograph mit mechanischer Stopuhr ! Armband und Uhr sind aus Titan Full Set - in neuwertigem Zustand (org...