[Reserviert] Titan Bicolor Dresswatch Quarz

Diskutiere Titan Bicolor Dresswatch Quarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Vintage Titan Bicolor Dresswatch Hallo zusammen, ich trenne mich von einer ultraleichten Titan - Dresswatch (58 g) Quarz in Bicoloroptik (d=37...

hiltibrant

Themenstarter
Vintage Titan Bicolor Dresswatch

Hallo zusammen,
ich trenne mich von einer ultraleichten Titan - Dresswatch (58 g) Quarz in Bicoloroptik (d=37 mm) mit Datum und sehr feiner Minuterie. Seht selbst:

titan1.jpg

titan_back.jpg

Montiert ist das Originalband mit Faltschließe. Tragespuren halten sich in Grenzen: lediglich der Boden und die Schließe zeigen die üblichen Trage -Spuren. Das Glas ist kratzerfrei.

Ich hätte gerne 10 € (incl. Versand) für das Schmuckstück.

Vielen Dank für Euer Interesse.

hiltibrant

Themenstarter
...Preisupdate !! 8 € "all inclusive".

hiltibrant

Themenstarter
Letzte Gelegenheit: 6 €, sonst bleibt sie.

...und erledigt.

DANKE an den Käufer und ans Forum für die Möglichkeit des Verkaufs hier im MP :super:

Kann ins Archiv verschoben werden.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Titan Bicolor Dresswatch Quarz

Titan Bicolor Dresswatch Quarz - Ähnliche Themen

[Verkauf-Tausch] IWC Flieger Doppelchrono Keramik "Top Gun" Ref. 3799-01: Hallo liebe Forengemeinde, da die Uhr mittlerweile kaum noch an den Arm kommt und ich etwas Platz schaffen möchte, biete ich hier meinen IWC Top...
[Erledigt] Steinhart Nav-B B-Muster Vintage Titan 44mm: Hallo, die Umstellung der Uhrensammlung geht weiter und es müssen alle gehen, die es nicht regelmäßig ans Handgelenk schaffen. Hier kommt...
[Reserviert] Elegante russische RODINA Dresswatch mit erstem sowj. Automatik-Kaliber (2415A): Da ich eine „noch schönere“ Uhr dieser Marke mein Eigen nenne, würde ich mich von dieser trennen: Ich biete eine für die damalige Zeit typische...
[Erledigt] Breitling Aerospace Titan Ref. 56062: Hallo Mitinsassen Diese Breitling Aerospace habe ich kürzlich selber gebraucht erworben um zu schauen ob dieser Uhrentyp zu mir paßt . Ich...
[Erledigt] Orient Star Automatik Dresswatch Ref. BEM5X003D mit blauem Blatt: . Und schon verkauft an einen netten Member. Herzlichen Dank an das Forum für die Möglichkeit des Einstellens. Auch meine blaue Orient...
Oben