Titan Automatik Uhren

Diskutiere Titan Automatik Uhren im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Guten Abend, Ich möchte diesen Thread eröffnen um einen Überblick über Titan Automatik Uhren zu erhalten. Gruß jf
  • Titan Automatik Uhren Beitrag #1
J

jf

Gast
Guten Abend,

Ich möchte diesen Thread eröffnen um einen Überblick über Titan Automatik Uhren zu erhalten.

Gruß jf
 
  • Titan Automatik Uhren Beitrag #2
Cave

Cave

Dabei seit
28.10.2006
Beiträge
1.708
Ort
Hanau
Gehts ein wenig genauer? Zumindest Stil und Preisklasse sollte man wissen :-)
 
  • Titan Automatik Uhren Beitrag #3
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Da wären zB. die Citizen-Diver:

Die Promaster Titan ist technisch wie die übrigen Promaster, im Design aber deutlich verändert

citizenny541rpg2.jpg


Die Autozilla hingegen ist eine völlig eigenständige Uhr, für die es nur ein Wort gibt: kompromißlos.

autozilla01sm6.jpg


Meine zwei anderen Titanuhren sind keine Automaten.

eastwest
 
  • Titan Automatik Uhren Beitrag #4
J

jf

Gast
Okey @Cave, dann gehen wir mal richtung divers&sport

Preisspanne hm... sagen wir mal so das es für uns "normalis" möglich ist... 100 - 400 Euros?

vielen Dank für deine schicken [email protected] eastwest
(ob wohl mir die Promaster dann eher zu sagt ;=) )

gruß jf
 
  • Titan Automatik Uhren Beitrag #6
J

jf

Gast
Ja auf so eine habe ich gewartet.... Traumhaft...........
 
  • Titan Automatik Uhren Beitrag #7
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
jf schrieb:
(ob wohl mir die Promaster dann eher zu sagt ;=) )

gruß jf

Die paßt auch gut in Deinen Preisrahmen; die Autozilla sprengt den deutlich.

eastwest
 
  • Titan Automatik Uhren Beitrag #8
striehl

striehl

Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.980
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Die Titan-Samurai ist eine interessante Uhr: sieht aus, wie ein Bermsklotz und wiegt fast nix, sehr zwiespältig! Wenn man dann noch den Mehrpreis zur Stahlversion sieht, würde ich jederzeit lieber die letzt genannte nehmen. Titan macht sich meiner Meinung nach eh am besten bei Fliegeruhren.
 
  • Titan Automatik Uhren Beitrag #9
J

jf

Gast
Moin!

gerade da sie so leicht ist, wäre sie für mich Interessant.
Ich finde das aussehen von Titan auch sehr schick...
 
  • Titan Automatik Uhren Beitrag #11
Tictras

Tictras

Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
2.182
Mido All Dial Chronometer M8340.8.C3.1

midotitanmd6.jpg


Mido All Dial Chronometer, mechanisches Automatikwerk Kaliber ETA 2836-2, Werkdurchmesser 25,6 mm, Höhe 4,6 mm, 25 Lagersteine, 28 800 Halbschwingungen/Stunde, Gangreserve 38 Stunden, Incabloc Stoßsicherung, folgende Modifikation durch Mido: Einbau einer Nivaflex NE Aufzugsfeder für Langzeit-Ganggenauigkeit und dekorierte Schwungmasse, Uhrendesign Jorn Utzon Reflecting on Time, Titaniumgehäuse 42,3 mm Durchmesser, Titanarmband, entspiegeltes Saphirglas, Sichtboden, schwarzes Zifferblatt, Datum-/Wochentaganzeige, wasserdicht bis 10 bar, verschraubte Krone.

... eine meiner Traumuhren ...
 
  • Titan Automatik Uhren Beitrag #12
Pacco

Pacco

Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
89
Ort
Perth
Habe die Samurai leider nirgends als Angebot gefunden, und hätte mich sonst womöglich eher für den Samurai als eine Orient entschieden, aber das macht nichts, habe nämlich kurze Zeit später diese, wie ich finde, wunderschöne mechanische (mit Handaufzug) Junkers Titanuhr gefunden.
Da ich ja nun mit der Orient Diver schon eine sportive Uhr habe, wäre eine solche mechanische eher elegante Uhr meine nächstes Opfer und ich finde eine mechanisches Uhrwerk (Russisches Taschenuhrwerk mit blauen schrauben) ziemlich elegant.
http://www.mdmarketing.de/shop/junkers-mechanik/junkers-handaufzug-mit-titangehaeuse.html
Vielleicht ist es nur der Einstieg in eine Sucht, aber Spaß macht es trotzdem. Einzig unschön finde ich die Verwendung vo Tritium anstelle von Luminol, was sicherlich weniger Radioaktiv ist als TRITIUM!!! *Kopfschüttel*

Gruß Pacco
 
  • Titan Automatik Uhren Beitrag #15
J

jf

Gast
Auch schön, aber ich denke das z.B. die Omega über 400,- liegt ;-)

Gruß jf
 
  • Titan Automatik Uhren Beitrag #16
eastwest

eastwest

Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.067
Das denke ich wohl auch! :wink:

eastwest
 
Thema:

Titan Automatik Uhren

Titan Automatik Uhren - Ähnliche Themen

[Suche] Omega Seamaster Polaris Titan Automatik Chrono, Ref. 5890.40.00: Hallo, ich suche eine Omega Seamaster Polaris Titan Automatik Chrono, Ref. 5890.40.00.
[Erledigt] Helm Vanuatu Titan - neu und verklebt: Hi, ich verliere langsam den Überblick, wie oft ich bei Helm auf der Warteliste stehe. Ich habe mir aus Frust vor ein paar Wochen eine gebrauchte...
[Suche] Christopher Ward C11 Makaira Titanium Elite 500 Limited Edition: Suche genau diese Uhr (also nur die Titan-Version mit den gelben Zeigern) in gutem Zustand und freue mich über ein Angebot! ;)
[Suche] Zenith Titan-Faltschließe 18mm: Hallo liebe Mitinsassen! Ich suche für meine Zenith Defy Classic die passende Titan-Faltschließe mit 18 mm Anstossbreite. Freue mich über PN mit...
[Erledigt] MIDO Ocean Star 200 Titan M026.430.44.061.00 mit Box und Papieren: Ich biete hier als Privatverkäufer meine MIDO Ocean Star 200 Titan M026.430.44.061.00 an. Ich versichere, dass es sich um mein Eigentum handelt...
Oben