Titan Automatik Uhren

Diskutiere Titan Automatik Uhren im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Guten Abend, Ich möchte diesen Thread eröffnen um einen Überblick über Titan Automatik Uhren zu erhalten. Gruß jf
J

jf

Gast
Guten Abend,

Ich möchte diesen Thread eröffnen um einen Überblick über Titan Automatik Uhren zu erhalten.

Gruß jf

Cave

Cave

Gehts ein wenig genauer? Zumindest Stil und Preisklasse sollte man wissen :)

eastwest

eastwest

Da wären zB. die Citizen-Diver:

Die Promaster Titan ist technisch wie die übrigen Promaster, im Design aber deutlich verändert

Die Autozilla hingegen ist eine völlig eigenständige Uhr, für die es nur ein Wort gibt: kompromißlos.

Meine zwei anderen Titanuhren sind keine Automaten.

eastwest

J

jf

Gast
Okey @Cave, dann gehen wir mal richtung divers&sport

Preisspanne hm... sagen wir mal so das es für uns "normalis" möglich ist... 100 - 400 Euros?

vielen Dank für deine schicken Bilderchen@ eastwest
(ob wohl mir die Promaster dann eher zu sagt ;=) )

gruß jf

J

jf

Gast
Ja auf so eine habe ich gewartet.... Traumhaft...........

eastwest

eastwest

jf schrieb:
(ob wohl mir die Promaster dann eher zu sagt ;=) )

gruß jf
Die paßt auch gut in Deinen Preisrahmen; die Autozilla sprengt den deutlich.

eastwest

striehl

striehl

Die Titan-Samurai ist eine interessante Uhr: sieht aus, wie ein Bermsklotz und wiegt fast nix, sehr zwiespältig! Wenn man dann noch den Mehrpreis zur Stahlversion sieht, würde ich jederzeit lieber die letzt genannte nehmen. Titan macht sich meiner Meinung nach eh am besten bei Fliegeruhren.

J

jf

Gast
Moin!

gerade da sie so leicht ist, wäre sie für mich Interessant.
Ich finde das aussehen von Titan auch sehr schick...

Tictras

Tictras

Mido All Dial Chronometer M8340.8.C3.1

Mido All Dial Chronometer, mechanisches Automatikwerk Kaliber ETA 2836-2, Werkdurchmesser 25,6 mm, Höhe 4,6 mm, 25 Lagersteine, 28 800 Halbschwingungen/Stunde, Gangreserve 38 Stunden, Incabloc Stoßsicherung, folgende Modifikation durch Mido: Einbau einer Nivaflex NE Aufzugsfeder für Langzeit-Ganggenauigkeit und dekorierte Schwungmasse, Uhrendesign Jorn Utzon Reflecting on Time, Titaniumgehäuse 42,3 mm Durchmesser, Titanarmband, entspiegeltes Saphirglas, Sichtboden, schwarzes Zifferblatt, Datum-/Wochentaganzeige, wasserdicht bis 10 bar, verschraubte Krone.

... eine meiner Traumuhren ...

Pacco

Pacco

Habe die Samurai leider nirgends als Angebot gefunden, und hätte mich sonst womöglich eher für den Samurai als eine Orient entschieden, aber das macht nichts, habe nämlich kurze Zeit später diese, wie ich finde, wunderschöne mechanische (mit Handaufzug) Junkers Titanuhr gefunden.
Da ich ja nun mit der Orient Diver schon eine sportive Uhr habe, wäre eine solche mechanische eher elegante Uhr meine nächstes Opfer und ich finde eine mechanisches Uhrwerk (Russisches Taschenuhrwerk mit blauen schrauben) ziemlich elegant.
http://www.mdmarketing.de/shop/junkers-mechanik/junkers-handaufzug-mit-titangehaeuse.html
Vielleicht ist es nur der Einstieg in eine Sucht, aber Spaß macht es trotzdem. Einzig unschön finde ich die Verwendung vo Tritium anstelle von Luminol, was sicherlich weniger Radioaktiv ist als TRITIUM!!! *Kopfschüttel*

Gruß Pacco

J

jf

Gast
Auch schön, aber ich denke das z.B. die Omega über 400,- liegt ;)

Gruß jf

eastwest

eastwest

Das denke ich wohl auch! :wink:

eastwest

Thema:

Titan Automatik Uhren

Titan Automatik Uhren - Ähnliche Themen

• [Crowdfunding] Günstige Automatik Uhr aus Titan und mit Saphirglas: Cavetto

[Crowdfunding] Günstige Automatik Uhr aus Titan und mit Saphirglas: Cavetto: Hallo, bei dem Preis kann man wirklich nicht mehr meckern: 149 $ für eine Automatikuhr, mit Saphirglas und aus Titan. Diese Angebot gibt es neu...
  • [Verkauf] Colomer & Sons San Diego Titan Uhr Automatik

[Verkauf] Colomer & Sons San Diego Titan Uhr Automatik: Hallo! Verkaufe eine Colomer & Sons San Diego Titan Uhr. Die Uhr wurde von einem Mitglied hier im Forum erstanden. Habe die Uhr nur zweimal...
  • [Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 44 Vintage Titan B-Muster aus 05/16 1.Besitz ETA Automatik

[Erledigt] Steinhart Nav B-Uhr 44 Vintage Titan B-Muster aus 05/16 1.Besitz ETA Automatik: Hallo, biete meine Steinhart Nav B-Uhr 44 Vintage TITAN B-Muster aus 05/16 zum Verkauf an da ein neues Schmuckstück einzug hällt. Uhr kommt im...
  • [Erledigt] Steinhart Nav-B Uhr 44 mm Vintage Titan B-Muster Automatik - Fullset

[Erledigt] Steinhart Nav-B Uhr 44 mm Vintage Titan B-Muster Automatik - Fullset: Zu dieser Uhr muss man hier im Forum wohl gar nichts mehr sagen ... Sehr schöner Zustand, gut bis sehr gut, geringe Tragespuren (ja, die Uhr...
  • [Erledigt] Steinhart Nav-B Uhr 44 Vintage Titan B-Muster Automatik

[Erledigt] Steinhart Nav-B Uhr 44 Vintage Titan B-Muster Automatik: Hallo zusammen, Ich biete eine Steinhart Nav-B Uhr B-Muster aus Juni 2014 an. Durchmesser 44mm, ETA Automatikwerk. Die Uhr wurde gerne und...