[Suche] Titan Armband 18 mm schwarz PVD

Diskutiere Titan Armband 18 mm schwarz PVD im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Moin, ich suche für meine altehrwürdige Citizen Walter Wolf ein schwarzes / PVD Armband in Stahl oder Titan Das Band soll leicht sein. Schwarz...

Thomas-R65

Themenstarter
Moin,

ich suche für meine altehrwürdige Citizen Walter Wolf ein schwarzes / PVD Armband in Stahl oder Titan
Das Band soll leicht sein. Schwarz beschichtetes Titan (gibt es das...???) wäre optimal.
Vom Design her am liebsten im "Platten Look", gern auch Oyster Style.
Nichts in Richtung Jubilee.
18 mm Bandanstoßbreite.
Weiß jemand von Euch etwas?

Vielen Dank.

Thema:

Titan Armband 18 mm schwarz PVD

Titan Armband 18 mm schwarz PVD - Ähnliche Themen

[Erledigt] Vintage Diver Rubber Armband, 22 auf 18 mm, Schwarz, neu: Vintage Diver Rubber Armband, 22 auf 18 mm, Schwarz, neu Ideal für alte Vintage Diver, 22 auf 18 mm, ca. 80/130 mm lang, Schwarz, sehr gute Haptik...
[Suche] Schwarzes 20mm - 22mm Armband gern PVD (Strapcode?) das an Orfina Porsche Design passt: Hi zusammen, ich bin gerade an eine Orfina Porsche Design mit Valjoux 7750 gekommen. Allerdings nur am Lederarmband. Natos und Marine Nationale...
[Erledigt] 18/16 mm Herzog-PremiumGrand Prix-Racing-schwarz/mit dunkelgrauen Nähten. mit Rechnung vom 4.3.21: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls...
[Erledigt] 18 mm Shell Cordovan-short-schwarz, neu: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter...
[Erledigt] 18/16 mm BOB OXFORD-schwarz mit schwarzen Nähten, Ton in Ton vom 14.2.21, neuwertig: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls...
Oben