[Suche] Tissot Werk 27-2T Sekundenwelle gesucht.

Diskutiere Tissot Werk 27-2T Sekundenwelle gesucht. im Teilesuche Forum im Bereich Uhrenwerkstatt; Hallo wen jemand eine Sekundenwelle zu dem Werk Tissot 27-2T liegen hat bitte PN an mich. Danke Ralf
Bullius

Bullius

Themenstarter
Hallo wen jemand eine Sekundenwelle zu dem Werk Tissot 27-2T liegen hat bitte PN an mich.

Danke Ralf

Thema:

Tissot Werk 27-2T Sekundenwelle gesucht.

Tissot Werk 27-2T Sekundenwelle gesucht. - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Tissot & Fils Taschenuhr Handaufzug Swiss Werk

[Erledigt] Tissot & Fils Taschenuhr Handaufzug Swiss Werk: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • TISSOT TISSONIC - Stimmgabeluhr - Werk Ausschalen

TISSOT TISSONIC - Stimmgabeluhr - Werk Ausschalen: Hallo, ich habe eine schöne Stimmgabeluhr von Tissot ergattert. Auf dem Foto sieht man es nicht aber untern Plexi befinden sich auch einige...
  • [Erledigt] Tissot T-Sport PRS330 Chrono in sehr gutem Zustand mit neuem verbesserten Werk inkl. Garantie

[Erledigt] Tissot T-Sport PRS330 Chrono in sehr gutem Zustand mit neuem verbesserten Werk inkl. Garantie: Ich bin reiner Privatverkäufer und kein gewerblicher Anbieter. Ich selbst bin Eigentümer und Besitzer der angebotenen Uhr. Da Privatverkauf keine...
  • [Suche] Tissot Krone PR 516, Werk 784-2

[Suche] Tissot Krone PR 516, Werk 784-2: Hallo, ich suche für eine Vintage Tissot (Modell PR 516) mit Manufakturwerk 784-2 möglichst eine Original Tissot Krone. Laut meiner Recherchen...
  • [Erledigt] Tissot - Werk 781-1 oder aus der Fam. Handaufzug

[Erledigt] Tissot - Werk 781-1 oder aus der Fam. Handaufzug: Meine PR516 benötigt ein funktionierendes Werk. Kann auch 781 , 782 , 783 , 784 , 787 , 788 , 794 sein. Gerne auch total abgerockte Tissot mit...