[Erledigt] Tissot Visodate vom 12.11.10 wie NEU Box + Papiere

Diskutiere Tissot Visodate vom 12.11.10 wie NEU Box + Papiere im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebes Forum, ich möchte auf diesem Wege eine absolut neuwertige Tissot Visodate automatik verkaufen. Die Uhr sollte ein Geschenk an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
James Bond

James Bond

Themenstarter
Hallo liebes Forum,

ich möchte auf diesem Wege eine absolut neuwertige Tissot Visodate automatik verkaufen.

Die Uhr sollte ein Geschenk an mich werden. Sie gefällt, aber ich hätte das Geld eher für einen anstehenden "Großkauf :-) " gebrauchen können.

Sie ist 2-3 mal behutsam von mir getragen worden, ansonsten drehte sie im Uhrenbeweger meiner Vitrine ihre Runden.

Die Uhr ist im Neuzustand, wie aus der Auslage. 2 Microkratzer auf dem Boden die fast nicht zu sehen sind möchte ich aber dennoch erwähnen- so habe ich sie schon bekommen. Das Band ist im minimalst getragenen Zustand.

Zu den Daten:
* Automatik (ETA 2836-2)
* Gehäuse: Edelstahl
* Gehausedurchmesser: 40 mm
* Zifferblatt silber
* kratzfestes Saphirglas
* Tages- und Datumsanzeige
* 3 bar wasserdicht (spritzwassergeschützt)
* Lederarmband

Ansonsten ist Sie komplett mit abgestempelten Papieren vom Konzi (12.11.2010) und hat somit noch reichlich Restgarantie, sowie der Tissot Box inkl. einem Buch über Tissot.
Die UVP beträgt 445€
Ich hätte dafür gerne schnelle 379 € inkl. Versand (DHL Paket)

Zahlung bei Übergabe Raum KL/LU/DÜW, Überweisung oder PAYPAL.

Verkauf von Privat ohne Garantie etc. Die Werksgarantie bleibt davon natürlich unberührt.

Bei Interesse bitte PN.

Maik

Anhänge

• Tissot_vorn.jpg
    Tissot_vorn.jpg
    152,4 KB · Aufrufe: 2.656
  • Tissot_hinten.jpg
    Tissot_hinten.jpg
    149,3 KB · Aufrufe: 2.717
  • Tissot_Garantie.jpg
    Tissot_Garantie.jpg
    121,8 KB · Aufrufe: 2.688
  • Tissot_wrist.jpg
    Tissot_wrist.jpg
    169,6 KB · Aufrufe: 11.765
James Bond

James Bond

Themenstarter
So, die Uhr bleibt nun doch bei mir :super:

Vielen Dank für die Einstellmöglichkeit, hier kann geschlossen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tissot Visodate vom 12.11.10 wie NEU Box + Papiere

Tissot Visodate vom 12.11.10 wie NEU Box + Papiere - Ähnliche Themen

[Erledigt] Tissot Heritage Visodate -Quarz-: Hallo zusammen, hiermit biete ich meine Tissot Heritage Visodate zum Verkauf an. Uhr + original Box und Papiere. Ich verkaufe als Privatperson...
[Erledigt] Tissot Heritage Visodate Automatic inkl. Box und Papiere: Ich verkaufe meinen Dresser Tissot Heritage Visodate Automatic mit hellem Zifferblatt. Die Uhr gefiel mir immer sehr gut, allerdings hat sie sich...
[Erledigt] Tissot Gentleman Powermatic 80 (blau) mit Zubehör: Hallo zusammen, hier biete ich meine Tissot Gentleman Automatik (Powermatic 80) mit dem wunderschönen blauen Zifferblatt zum Kauf an. Sie wir im...
[Erledigt] Tissot Le Locle Automatic Gelbgold/PVD T41.5.413.73 mit Box und Papieren: Liebe Mitforisti, ich verkaufe hier als Privatverkäufer meine Tissot Le Locle (Referenznummer T41.5.413.73), die noch mit dem klassischen ETA...
[Erledigt] Orient Ray 2 in blau mit Box und Papieren: Liebe Mitglieder, da ich in meiner privaten Sammlung Platz für eine Omega Seamaster 300m schaffen möchte, dürfen mich ein paar meiner...
Oben